Stimmt, muss ich mal nachschuauen ob da was geht.
Dann mach ich direkt mal den Politik Fred auf Ignore, obwohl es da ja fast ausreicht den Planer auf Ignore zu setzen.
*Test*
Stimmt, muss ich mal nachschuauen ob da was geht.
Dann mach ich direkt mal den Politik Fred auf Ignore, obwohl es da ja fast ausreicht den Planer auf Ignore zu setzen.
*Test*
naja, klingt ja eher nach nem vernachlässigtem Kind auf der Suche nach Aufmerksamkeit
klingt eher nach einem Erpressungsversuch eines größenwahnsinnigen 25jährigen
darf man sagen dass das bestimmt Schalker waren oder ist das unkorrekt?
es waren auf jeden Fall ziemlich perverse Leute
wer nichts beizutragen hat, der möge einfach mal die Fresse halten
abgestimmt
oha, wenn das mal gutgeht!
da is ein "h" zuviel drin... soviel is schonmal klar
ja, leider!
habt ihr einklich jetzt nen Namen?
weit davon entfernt... wir sind uns noch nicht mal beim Nachnahmen einig
wenn du tatsächlich hier so viel gelesen hast, sollte dir doch eigentlich klar sein, was das hier für ein Forum ist! wenn du dröge - aber in jeder Hinsicht politisch korrekte Diskussionen suchst, bist Du hier definitiv falsch. Entweder Du magst diesen hier etwas schrägen Humor, oder du lässt es, das hat überhaupt nichts mit "blöd anmachen" zu tun!
ich geb' mir doch so viel Mühe
auch kaputt
egal... hat doch 10 Jahre Garantie
interessant wonach du so suchst jez wo die alte schwanger is
kann ich mir jetzt aber nicht mehr leisten
kaputt
repariert das *****-Forum hat den link zerstört
datt is hier nen Männerforum, mit deine Sexthemen knnste wechbleiben
Mist, jetzt wollte ich gerade das hier posten, weil es so gut zum Thema ESC passt
die werden schon newsletter verschicken, dann ist alles in wenigen minuten weg. ausserdem, so viel gibts nicht mehr, einzelplätze und sois ja imma gut wenns karten gibt, oder?
also beim Jury-Finale war's 100% Absicht - die haben "ausverkauft" gemeldet, obwohl noch massenhaft Tickets da waren - das Ganze diente nur dazu die Halbfinals interessanter erscheinen zu lassen
nicht in Ordnung sowas
das ganze mit dticket ist wirklich eine Farce
was denken die sich nur dabei
Sell in may and go away
alles andere wäre auch wirklich nicht ratsam
bin ich froh, dass ich meine Tixx schon los bin (zum OP)
Huch...
Banksi liest halt die gleichen Blogs wie ich
ZitatEs folgten zähe Verhandlungen, die sich letztlich über eine Woche hinzogen. Einiges konnten wir retten und wieder in die Druckfassung des Gesprächs hereinverhandeln. In stundenlangen Telefonaten wiederholte der Manager aber auch immer wieder: „Über den FC Bayern darf man sowieso gar nichts sagen“ oder „Das möchte ich aber nicht drin stehen haben“. Der Hinweis, Bajramaj habe das aber genau so gesagt, wir hätten das auf Band und würden hier schließlich nichts erfinden, half recht wenig.
Es schien fast so, als wollten sie Bajramaj nicht so haben, wie sie uns im Gespräch vorkam: Witzig, temperamentvoll und durchaus eine Meinung vertretend.
Sie hätten wohl lieber eine Bajramaj, die in Fußball-Werbefloskeln brav das wiederholt, was man ohnehin schon über sie weiß. Bajramaj selbst wurde wohl zu keinem Zeitpunkt zu den Verhandlungen hinzugezogen.
Klar, das Gegenlesen und Autorisieren von Interviews ist üblich. Nicht jedoch, Antworten neu zu erfinden und ganze Absätze zu streichen, weil es nun nicht mehr zu dem makellosen Image einer Profi-Fußballerin passt.
Nicht nur deshalb veröffentlichen wir hier nun die Hintergründe zum sonntaz-Gespräch mit Lira Bajramaj. Denn wahrscheinlich weiß sie nicht einmal, welches Bild ihre Manager von ihr in der Öffentlichkeit verbreiten wollen.
http://blogs.taz.de/hausblog/2011/…terview-zitate/
hab' es mal unter "Alles, nur kein Fußball" einsortiert ich hoffe da isses richtig
aber evtl. wäre zur Frauen-WM mal ein eigener Frauen-Fußball-Unterbereich im Forum sinnvoll
Der Shop zeigt aber doch bei anderen Terminen auch noch Verfügbarkeit an.
Oder hast du einen anderen link über den du reingehst?
nein - aber für Zwickau wurden vor kurzem wohl noch Bestätigungsmails verschickt...
ich bin ziemlich sicher alles andere ist längst ausverkauft
wieso tut man sich den ganzen scheiß an, werde ich nie verstehen. sinnloser aufwand. wer mehr will als ticekts verkaufen sagt einfach die wahrheit nicht!
Meister Yoda hat gesprochen
für Zwickau scheint es noch ein paar Tixx zu geben
Da komische ist aber, man kann ja immer noch scheinbar problemlos ordern, zumindest steht da nix von ausverkauft oder so. Schon bescheuert, habe ja keinen Bock eine zweite Bestellung durchzujagen um um zu schauen was dann passiert. *******laden.
ZitatAlles anzeigenWICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, können die Tickets kostenlos bei:
OPM Merchandising GmbH
Gabelsbergerstr. 6
83308 Trostberg
info@opm-merchandising.com
umtauschen (innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum die Tickets an "OPM" zurückschicken und wir erstatten den Kaufpreis; entscheidend ist der rechtzeitige Eingang bei „OPM“).Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!
mach ruhig