Bestellung ging problemlos durch, habe aber keine Bestätigung per Mail bekommen.
ohne Bestätigungsmail kannste nur noch hoffen, dass die KK belastet wird sonst haste keine Chance auf Tickets
Bestellung ging problemlos durch, habe aber keine Bestätigung per Mail bekommen.
ohne Bestätigungsmail kannste nur noch hoffen, dass die KK belastet wird sonst haste keine Chance auf Tickets
War kein Abstieg in dem Sinne sondern Lizenzentzug bzw. Insolvenz. Mal wieder.
ach deswegen gehören die jetzt der Sparkasse Essen
Es ist die 4.
Aktuell sind sie in der NRW-Liga = 5. Liga
okay, den letzten Abstieg hatte ich verdrängt... dann wünsche ich ihnen, dass nicht schon in der 4. wieder Schluß ist
sehr schön in der 3. Liga sind sie gut aufgehoben
also ich lese dort nur justin bieber und kernschmelze, mehr nicht
feine Sache
aber wenn es sogar bei gmx auf der Startseite steht, dann macht es irgendwie keinen Sinn mehr
pfui, hoffentlich lesen die hier mit und sperren dich beim einlass
Studio 449
scheiß trick, gibt rot
Grün-Rot von mir
Alles anzeigenKomischer Laden...
Liebe ESC Fans,
vielen Dank für Ihr Interesse am Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Wir haben festgestellt, dass Sie im Dezember versucht haben, Karten für das Finale oder Juryfinale zu erwerben und unter Umständen sogar überzeugt sind, Karten erworben zu haben.
Hierzu haben wir für Sie eine wichtige Information!
Bitte beachten Sie: Diese Buchung wurde nicht korrekt beendet und wir konnten daher für Ihre E-Mail Adresse keine abgeschlossene Buchung feststellen.
Das bedeutet, dass Sie keine Karten erworben haben. Allein die Reservierungsnummer der Online-Buchung reicht nicht aus. Nur wenn Sie eine Bestätigungsmail über den Erwerb der Karten erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Sie auch tatsächlich Karten erworben haben.Wir möchten Ihnen deshalb noch eine weitere Gelegenheit zum Erwerb von Karten bieten und haben Sie auf die offizielle Warteliste gesetzt.
In der kommenden Woche erhalten Sie so nochmals exklusiv die Möglichkeit, Karten aus freigegebenen Kontingenten für das Finale und das Jury Finale des Eurovision Song Contest zu buchen.Zu den Details werden Sie in der kommenden Woche eine E-Mail mit allen Informationen und einem Link erhalten.
Unter diesem Link können Sie Tickets für das Finale oder Jury-Finale buchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Kontingente begrenzt sein werden.Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Bezahlung ausschließlich per Kreditkarte erfolgen kann und nur maximal vier Karten pro Bestellung gleichzeitig erworben werden können.
Eine Buchung ist nur dann vollständig, wenn Sie auch eine E-Mail Bestätigung von uns erhalten.
Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie auf diesem Weg noch an Ihre Wunschkarten gelangen.
Ihr Eurovision Song Contest Team
gut, dass unsere Karten schon verschickt worden sind also, wenn das Geld abgebucht wurde, dann ist doch so oder so ein Kaufvertrag zustande gekommen
weiter Daumen drücken, dass der Trick auch klappt
pro Mappus 21
ZitatAlles anzeigenTschernobyl:
2 Tonnen Kernbrennstäbe. Von diesen 2 Tonnen waren 2,4 % spaltbares Material.
Fukushima:
In den Abklingbecken der Reaktoren von Fukushima I lagern derzeit folgende Mengen an abgebranntem Kernbrennstoff:
Reaktor Eins: 50 Tonnen (292 Brennstäbe)
Reaktor Zwei: 81 Tonnen (471 Brennstäbe)
Reaktor Drei: 88 Tonnen (514 Brennstäbe)
Reaktor Vier: 135 Tonnen (783 Brennstäbe)
Reaktor Fünf: 142 Tonnen (826 Brennstäbe)
Reaktor Sechs: 151 Tonnen (876 Brennstäbe)
Insgesamt handelt es sich um 647 Tonnen Brennstäbe mit einem Anteil von 4% spaltbarem Material.
was sollen eigentlich diese bekloppten "x-fach vom normalwert" angaben immer
können die nich einfach ne konkrete zahl schreiben?
frag' mich auch, was wohl der "Normalwert" direkt neben einem japanischen KKW ist
Edit sagt: "mehr als" 1 Sv/Stunde ist der aktuell veröffentlichte Wert
eine zehnmillionenfach höhere Strahlung liegt wohl bei ca. 100 Sv/Tag oder ca. 4 Sv/Stunde Tschernobyl hatte kurz nach der Explosion 300 Sv/Stunde oder 7200 Sv/Tag
...wenn man mal von 10 Mikrosievert/Tag als Normaldosis ausgeht (oder hab ich mich da um eine Größenordnung vertan )
4 Sv/h ist schon echt schlimm
100% pro Banksi
YouTube - Bei E.on: Neulich im AKW Brokdorf ...
Ich fühl mich sowat von sicher.
Ein Kommentar ist aber das Beste.
Puh, der Herr Rückert macht auf mich eher den Eindruck, als sei er ein alkoholkranker Hausmeister an einer Gewerbefachschule. An den Schalthebeln deutscher Kernkraftwerke hätte ich so ein Goldkettchenkaliber eigentlich nicht erwartet. Unangenehme Vorstellung.
wenn es nicht so traurig wäre
Vorfall ist jetzt bei Stufe 6 von 7
viel unterschied isses jetzt nimmer
7 von 7
hier bin ich, hallo
Hallo Hirn hier spricht dein Gewissen
wo iss'n des Hirn?
haben eh alle bis auf Tina, Tini, Egon und hupfl...