wann gibt's eigentlich endlich die versprochenen tooor.de-Mitgliedsausweise
Beiträge von Raumplaner
-
-
-
Lad ihn doch zu der Kickerei bei Dir ein
wo is der Fehler? i.V. Herbie
ach lassen wir das lieber
-
YouTube - Dino Merlin - Love In Rewind I Tekst I ESC 2011
mein Dauer-Ohrwurm der letzten Tage
-
Die Sache wo Homer dat Ding von zu Hause aus steuert hätte doch evtl. hilfreich sein können
"dieser dämliche Vogel"
großartige Folge
-
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…00.html#ref=top]Inflationsangst: Utah erklärt Gold zum offiziellen Zahlungsmittel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
jetzt isses bald soweit
-
-
wenn noch einer zur Genralprobe will:
-
Modélisation de la dispersion des rejets radioactifs dans l?atmosphère à l?échelle globale
das Zeuch ist mittlerweile auch bei uns angekommen
-
Er dürfte aber das umgekehrte Problem haben von dem, was der junge Belgier mit der Gitarre letztes Jahr hatte. Der ist im Westen sehr gut angekommen (von uns 12 Punkte z.B.), aber im Osten miserabel. Bei den Bosniern erwarte ich das umgekehrt: Im Osten super (am Balkan ist der ein Star), und hier schlecht.
naja, er singt auf englisch und das Lied ist auch nicht zu sehr im "Balkan-Style". Ich denke mal er kommt sicher unter die Top 5
-
Ich find das gut.
Setzt sich für mich sehr angenehm vom Rest ab.ja, macht irgendwie Spaß und wirkt auch sympatisch
-
uh oh
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752149,00.html]Strahlenangst: Arbeiter müssen AKW Fukushima verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
Update:
#1: Estland YouTube - Kanal von eurovision
#2: Frankreich YouTube - Kanal von eurovisionmit etwas Abstand:
#3: Schweden YouTube - Kanal von eurovision
#4: UK YouTube - Kanal von eurovisiondahinter (etwa gleichauf)
Norwegen: YouTube - Kanal von eurovision
Aserbaidschan: YouTube - Kanal von eurovision
Bosnien-Herzegovina: YouTube - Kanal von eurovision...und auch Deutschland
-
was hab ich mit muttis einheizen zu tun?
die sich echauffierende gang rund um künast und trittin erscheint mir da deutlich realitätsferner
du scheinst das echt zu glauben, was die Koalition da gerade von sich gibt
Shizophrenie scheint gerade "in" zu sein bei CDU, CSU und FDP
-
Mutti heizt Rot-Grün grad ganz schön ein
du bist also genauso realitätsfern wie unsere Kanzlerin
-
Zitat
=4165&cHash=6cafa8665dadc54229b1b87343892555"]Was sind das für Leute?
Einer Forsa-Umfrage zufolge wollen auch nach der japanischen Atomkatastrophe 17 Prozent der Bundesbürger weiterhin unbefristet an der Kernenergie festhalten. Eine Nachfrage förderte zutage: 39 Prozent dieser Menschen besitzen Aktien von Stromversorgungsunternehmen, 22 Prozent sind bekennende Apokalyptiker, 16 Prozent leiden unter schweren psychischen Störungen, 11 Prozent haben einen an der Waffel, 10 Prozent sind schlichte Vollidioten, und bei den verbleibenden 2 Prozent handelt es sich um extrem zynische Grüne, die ansonsten ihre Geschäftsgrundlage wegbrechen sehen.
da bin ich dabei
-
habe vorhin länger mit meinem Freund in Tokio telefoniert (über skype). Jetzt bin ich wieder deutlich ruhiger und entspannter.
Er kann sich sehr gut ein Bild von der Gefahrenlage machen und hat sehr gute und aktuelle Informationen über das Internet/Mobilfunk. Er kann über die Berichterstattung in Deutschland (z.B. SPON) nur lachen - die deutschen Medien schwimmen einfach gerade auch selbst voll auf der Panik-Welle und das ist alles andere als differenzierte Berichterstattung was hier so ankommt.
Bin mir jetzt auch sicher er kommt notfalls da schnell genug raus. Ansonsten wirklich faszinierend, wie dort das ganz normale Leben (so gut es eben geht) weitergeht - aber was soll man auch sonst machen?
-
wenn sie es schaffen, die eu da auf kurs zu bringen wären sie auch zigmal weiter als alle anderen vorher.
wenn es die CDU schafft, soll es mir auch recht sein
hauptsache die Atom-Lobyisten werden nicht mehr bis in die Parteizentrale vorgelassen
-
die vergleiche mit tschernobyl sind aber wohl echt nicht angemessen... direkt im zentrum lag die strahlung wohl da bei bis zu 7000 röntgen/h. das sind in der mittlerweile aktuellen einheit 70 sievert/h
das sind schon etwas andere größenordnungen
man darf nicht vergessen daß tschernobyl mitten im betrieb hochgegangen ist und die reaktoren von fukushima schon runtergefahren sind.
Vorfall ist jetzt bei Stufe 6 von 7
viel unterschied isses jetzt nimmer