Beiträge von Raumplaner
-
-
"Wir sind auf dem Weg zum Euro 2.0" - Maybrit Illner - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
dann doch noch mal der Müller Dirk

-
YouTube - Trentemoller - Miss You
kickt extrem während einer Fahrt nachts über die leere Autobahn

-
Jetzt stehen auch die Anfangszeiten fest:
find ich gut

-
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bundespartei - Wie weiter mit Stuttgart 21?
bin zu 100% der Meinung von Kretschmann... in jedem einzelnen Punkt

-
-
nichts planer, das ist einfach ein 7-minuten kunstwerk, und meinetwegen könnte das auch von george w bush und osama bin laden gesponsort sein, wär mir auch egal

okay... dann poste ich mal dieses hier: da muss ich immer weinen

YouTube - The Piano - Amazing Short - Animation by Aidan Gibbons, Music by Yann Tiersen
-
das poste ich jez einmal die woche

YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film
was genau ist da jetzt witzig dran?
aber toller redbull-werbefilm 
-
irgendwo hat mal einer son Jammer-fred aufgemacht wem man nicht rot geben darf und so. Planer, such mal raus bitte

und sowat wichtiges hat wieder keiner gespeichert, wa?

http://www.tooor.de/forum/off-topi…dicksten+fische

-
bevor die Diskussion wieder erneut losgeht:
wurde mehrmals diskutiert und schlussendlich abgelehnt. Argument war, dass dann keiner der Kleinen sich mehr traut dem großen Flsch rot zu geben.

extrawurst oder wie 
-
hab noch was nettes zu Russland gefunden
YouTube - Wenn Antifaschisten die Gesellschaft schützen müssen - Neofaschismus extrem in Russland
da is jedenfalls für jeden was dabei

-
immer diese Systemkritiker

hier hat Kritik eben System

-
is doch viel einfacher, wenn das das system direkt erledigt

das system ist eh schaizze

-
willkommen

-
Hab ich doch gar nicht... ich warte auf Assange und dann haben die kurz umgeschaltet

Ja, ich weiss, auf den muss man auch nicht warten
pass blos auf mit die Kondome
das isn fuxx -
intuitiv gleich richtig gemacht

-
diesmal völlig unverdient in den Playoffs
das gleicht aber das enorme Pech von vor 2 Jahren auch wieder aus 
mein Fazit: Ich hab keinerlei Chancen mehr gegen euch, weil ich nachts schlafen muss
wenn es aber ums Draften geht bin ich Weltklasse.Ich brauch deshalb für nächstes Jahr einen Partner, der sich nach dem Draft um das Team kümmert... wäre eine solche Team-Lösung für euch akzeptabel?
-
Was das jetzt mit Rassismus zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz

die haben doch diesen Vorzeige-Schwarzen fast allein die Präsentation machen lassen... das grenzte durchaus an Sklaverei

die FIFA lebt halt in ihrer eigenen Welt - mit Logik kommt man da jedenfalls nicht weiter

-
naja: ist zwar schon peinlich für 'Österreich', aber an sich echt nix ungewöhnliches, wenn schon nach der Generalprobe die Kritiken verfasst werden.
-
ich nehm das jez aber nich wegen paar tage raus

haste vollkommen recht