das sieht doch soweit ganz gut aus
eher schlecht für dein ava ![]()
das sieht doch soweit ganz gut aus
eher schlecht für dein ava ![]()
aber besser als der destruktíve mist unter soldo
absolut: mir als Anhänger ist es lieber der Verein kämpft und scheitert knapp als ein unispiriertes gekicke, das am ende mit viel glück für den klassenerhalt reicht ![]()
Bei Nürnberg hat man aber meistens beides in der selben saison unter dem selben trainer ![]()
mit dieser Einstellung steigen wir nicht ab, endlich mal wieder ein Team aufm Platz was Spaß macht.
is aber ein typisches Ergebnis für Absteiger - ich kenne das aus leidvoller Erfahrung aus Nürnberg ![]()
das habe ich mich auch gefragt!
dann wäre die Sendung mit den ganzen tollen Stars wenigstens schon durch gewesen, aber dieser Gedanke ist ja denn auch schon wieder zynisch!
offensichtlich hatten sie ja noch eine weitere spektakuläre Wette. Also nur logisch, eine davon an den Anfang zu setzen und die andere an den Schluß.
Ganz klar haben sie einkalkuliert, dass die erste Wette nicht klappt - aber dass es so unglücklich läuft war absolut nicht abzusehen... ich mache da dem ZDF überhaupt keinen Vorwurf... im Gegenteil: wirklich vorbildlich reagiert
aktualisier mal deine Sig:
"Als Herbstmeister ist Borussia Dortmund immer auch Deutscher Meister geworden."
Wollen die anderen nicht oder was is los? Wenn wa die drei Spiele bis Weihnachten noch gewinnen, dann seh ich keinen, der uns aufhalten kann bei dem Vorsprung. Der Balkon is bestimmt auch schon geblockt
übrigens ein wirklich häßliches Ding ![]()
Alle Achtung vor dem ZDF. Backstage riesencast stehen und konsequent abbrechen und keine Nahaufnahmen oder Wiederholungen zeigen.
Absolut vorbildlich gehandelt, alles alles Gute dem Kandidaten, ich hoffe dass er davon keine nachhaltigen Schäden mitträgt!
ne riesen Story wird es für das ZDF sicher auch so... vor allem wenn es gut ausgeht.
habs nich wirklich gesehen, aber ist der mit dem gesicht voll auf den boden gefallen!?
die photografen, die geier, natürlich alle weitergeknipst
geben wir es zu: letztendlich sind wir alle voyeuristen... ich hab' schließlich auch erst jetzt reingeschaltet ![]()
aktuell konserve
ach so... dann gute Besserung ![]()
hab grad mal reingeschaltet: show must go on oder was ![]()
Pfui, bitte erst bei 40 Punkten gratulieren!
Dank der heutigen Ergebnisse können wir uns die Niederlage in Nürnberg morgen auch einigermaßen leisten!

Nein, nach dem Spiel heute abend bin ich mir schon sicher, dass Bayern uns vor Weihnachten nicht mehr einkassiert!
GW zum Klassenerhalt ![]()
![]()
Wo ist eigentlich Gandi? Hätte gerne noch mal kurz über Weltklasseinnenverteidiger-im-Werden-Breno mit ihm diskutiert.
gebt ihn halt wieder nach Nürnberg... da hat er sich sehr gut gemacht ![]()
Mann, Mann, Mann....
DAS GIBT ES JA WOHL NICHT!!!!!
wo isser denn hin der bayern-dusel ![]()
Woher weißt Du das?
biste eigentlich heute für bayern ![]()
Aber was ihr euch da beim Einlass geleistet hat geht garnicht, sowas könnt ihr in der Kreisliga machenViel hätte nicht gefehlt und es hätte ein zweites Duisburg gegeben
das kann jetzt aber echt keiner wollen
nichma Fahdi ![]()
Das war meines Wissens nur einer und der hat erstens kein Wort darüber gesagt, dass die WM nicht verkauft wurde und dass es nicht NOCH besser wäre, z.B. in die Türkei zu gehen. Such noch mal, wenn Du was findest, würde ich es sogar korrigieren...
Deshalb muss ich mir die obige Frage auch nicht im Entferntesten stellen.
Die Aggressionen, die hier vereinzelt in das Thema reingebracht werden, wenn man am Rande des Themas Fußballs für eine Annäherung zwischen Nationen und Religionen spricht, finde ich ehrlich gesagt total krass.
da hast du doch tatsächlich mal recht ![]()
aber dass es der FIFA nur ums Geld geht muss ja deswegen noch lange kein Gegensatz sein - ich denke mal, du stimmst mir da zu
wenn das so weiter geht, bekommt Bielefeld sicher bald auch die Fußball-WM zugesprochen ![]()
Mir isses scheißegal
mir auch
Unentscheiden wäre aber eher blöd