mit wem spielt der Helmut jetzt wohl Schach ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
immer muss hopp bei solchen vergleichen herhalten

kannst gerne auch den Mateschitz-Dingens für hernehmen... ändert aber nix
wird echt zeit für echtes financial-fairplay

-
Am Freitagvormittag
...
...
findeste selba nicht lustig oder haste schon Angst vor den Reaktionen?

-
-
Dilletanten

die schlichtungsgespräche werden wohl live im internet und auf eine Großbildleinwand in Stuttgart übertragen

public-reviewing sozusagen
gleich mal patent auf das wort anmelden 
-

hoffentlich zerlegen die nicht gleich hier das ganze viertel

-
nix bsonderes! kurz gefasst: valdi verliert alles und norton und ace tun alles um mich am FF spiel zu hindern, die gehen sogar so weit harmlose trades zu blocken

alles nur glücksache und so

-
Zitat
Geißel Radsport - ist das Doping noch zu retten? Nur über Staatsdoping.
Die Bunderepublk Deutschland (der Innenminister) unterstützte bereits in der Frühphase der Bundesrepublik Forschungsvorhaben für Radsportdoping der Universität Freiburg. Die "Helden von Bern" waren bereits 1954 gedopt bis unter die Haarspitzen.
Jetzt fahren deutsche Radprofis nur noch hinterher.
Es wird wieder Zeit für "medizinische" Betreuung in den Leistungszentren. Schließlich war Deutschland Jahrzehnte die Apotheke der Welt! Und was der Frauenarzt Fuentes kann, kann der Dr. Müller besser.
aus dem SPON-Forum -
worum geht's hier?

-
-
-
Ich hab da nen guten Kompromisvorschlag.
Der Bahnhof und die Strecke werden gebaut, wie sie geplant sind, der Bund, das Land und die Kommune übernehmen die Kosten, welche der Entscheidung 2005 zugrunde liegen, sämtliche Mehrkosten entfallen auf die Deutsche Bahn AG.
btw. selbstverständlich müssen alle Baustellen ständig unabhängig überprüft werden, um ein erneutes Kölnerstadtbahndesaster zu verhindern

mal schauen, ob die DB AG immernoch Interesse an dem Projekt hätte

was ich mich grad frage... Herrenknecht hat ja seine Tunnelbaumaschienen am Gotthard - dieses Projekt ist jetzt fertig, also muss halt irgendwo anders gebaut werden

-
genau mein Humor

-
bin gestern mit dem ICE zwischen Ulm und Stuttgart über die schwäbische Alb gefahren...

pro Neubaustrecke

aber ich bin trotzdem gegen die aktuellen Pläne zu S21 - sind ja auch im Grunde zwei völlig getrennte Projekte

-
YouTube - Widerstand gegen den Widerstand!
hihi... bissl Öl ins Feuer gießen

-
das ist doch mal eine kluge und auch mutige entscheidung !

da muss ich rob mal recht geben

-
Geißler sieht offenbar einen Baustopp bis und während der Gespräche als völlig logisch und notwendig an

jetzt bin ich schon auf die Empörung seiner "Parteifreunde" gespannt

-
Baun lassen, dann schneller fertig! Meine Meinung als Aussehnstehender.
was mich besonders nervt, sind diese ewigen Gutachten-Schlachten. Jeder hat irgendwie für jeden Furz einen eigenen Wissenschaftler, der dann bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit ein Gutachten raushaut

mein Vorschlag für S21 wäre: Kein Stopp der Bau-Vorbereitungsmaßnahmen, aber Vergabestopp und Abrißstopp. Dann bitte vorher auf ein Gutachter-Verfahren einigen um dann anhand dieser Zahlen im März die Landtagswahl abzuhalten (das Gutachten müsste also im Februar öffentlich gemacht werden). Für einen eigenen Volksentscheid isses jetzt eh zu spät und ohne belastbare Zahlen wäre es nur eine riesen Show ohne echten Wert.
Herr Geißler: rufen Sie mich an

-
fass mal zusammen

Kommunismus für Bürgerliche

-
Richard David Precht und der Kommunitarismus