1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Archiv VfB Stuttgart

• Werderstrand
    • 27. Mai 2019 um 22:50
    Zitat von Norton51

Nächste Saison steigen St Pauli und Heidenheim auf, VfB dann wieder in der Relegation gegen Union. Spielt Union noch ne Saison Bundesliga :mrgreen:

Stimmt. Der Bundesligist ist in der Relegation immer der große Favorit. :huebscher: :mrgreen:

• Archiv VfB Stuttgart

• Werderstrand
    • 27. Mai 2019 um 22:49
    Zitat von volkspark

Relegation ist großer Mist :prof:

Und da dann auch noch die Auswärtstorregel. Unfassbar.

• Archiv VfB Stuttgart

• Werderstrand
    • 27. Mai 2019 um 22:47

Das konsequente Ende einer desaströsen Saison. Absolut verdient, dennoch schade um den VfB. So vermasseln wie der HSV werden sie es doch wohl nicht. :gruebel:

• Eishockey WM 2019 in der Slowakei

• Werderstrand
    • 27. Mai 2019 um 11:06
    Zitat von fctunnel

So etwas kommt immer mal vor, siehe Griechenland als Europameister im Fußball. Wenn man vom SpielerMaterial her unterlegen ist, muss man eben taktische Mittel wählen, um zu gewinnen. Das ist völlig legitim und die Leistung ist aller Ehren wert.
    Wenn es die anderen nicht schaffen, mit ihren Stars gegen die Finnen zu gewinnen, dann haben sie auch den Titel nicht verdient. So einfach ist das

Sehe ich genauso. Es macht ja auch den Reiz des Sports im Allgemeinen aus, dass auch mal ein Außenseiter gewinnen kann (hallo, Bundesliga).

Dauerhaft wäre es nicht schön, wenn sich diese Art des Eishockeys durchsetzt, aber da glaube ich auch nicht dran.

• Werderstrand
    • 23. Mai 2019 um 22:24

Sehr gute 50 Minuten und ein ganz tolles Turnier bei einer extrem stark besetzten WM. War Werbung für das deutsche Eishockey.

• Werderstrand
    • 23. Mai 2019 um 21:50

So, jetzt nochmal alles reinhauen. Sehr, sehr spannend, sehr, sehr geil.

• Handball EURO 2020

• Werderstrand
    • 21. Mai 2019 um 22:39
    Zitat von podollski92

habe mich noch nicht mit der nächsten Handball-EM befasst (wusste bis grade eben nichtmal wo die stattfindet) :biggrin:
    @Werderstrand weiß vermutlich mehr, ich würde ihn auf jeden Fall wärmstens empfehlen sobald im Handball die Nations League kommt <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" > :klatsch:

Zu viel der Ehre. Ich wusste bis eben nicht mal, dass nächstes Jahr Handball EM ist. :mrgreen:

Nicht so wirklich meine Lieblingssportart. :winke:

• Werderstrand
    • 21. Mai 2019 um 22:33

Russen haben 6 Tore gegen Schweden im 2. Drittel gemacht. :shock:

Zum Glück geht's gegen Tschechien. :mrgreen:

• Werderstrand
    • 21. Mai 2019 um 14:33

Das hat Spaß gemacht. :klatsch:

• Werderstrand
    • 21. Mai 2019 um 13:46

Ganz starkes 2. Drittel eben gegen die Finnen. Mal sehen, vielleicht können sie den Russen noch aus dem Weg gehen.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 21:46
    Zitat von schnudi

Einen haben wir noch. Aber er ist wohl der letzte seiner Art.

Quasi der Pizza vor 30 Jahren. Für Manni würde das Wort Schlitzohr erfunden. 69 :cry:

• Archiv Borussia Dortmund

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 17:31

Klar, da hast Du Recht. Aber dass gegen "unten" zu wenig geholt wurde, liegt an Offensive und Defensive gleichermaßen. Kein Tor in 180 Minuten in Nürnberg und Hannover ist eben auch wenigen Mannschaften "gelungen". :zwinker: :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 17:10
    Zitat von xiaxue

Wie man sagt im Amerika ja auch "Offensive wins games, Defense Championships". Und Defensive ist Grundlage und denke Spiele gegen Mannschaften von unten sind Grundlage, Rest ist Plus. Hier hat man es zerschlagen leider. :autsch:

Den Satz habe ich schon immer für ein ziemliches Klischee gehalten. Also weder in Deutschland noch in England uns Spanien hat die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren die Meisterschaft gewonnen. Die Mischung macht's, denke ich. :winke:

• 34. Spieltag 1. Bundesliga

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 17:04
    Zitat von spock

Sag mal Robben, du meinst das dich alles nicht ernst, oder?Wenn du wirklich beurteilen willst, ob der Ball im Aus war, dann doch nicht aus dieser Perspektive. Das hat auch was mit Geometrie zu tun.. :zwinker: :winke:

Also das Foto, was Robben hier reingestellt hat, kann nur trolling sein. Es ist ganz offensichtlich dem Bild NICHT eindeutig zu entnehmen, dass der Ball im Aus war, dass selbst ihm das nicht entgehen kann.

• Archiv FC Bayern München

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 12:36
    Zitat von Norton51

Wenn am letzten Spieltag noch 2 Mannschaften Meister werden können, ist das erst mal ungefähr das Maximum, was an Spannung möglich ist. Und als Frankfurt das 1:1 macht, hatte ich nicht den Eindruck, das wäre schon Wochen durch gewesen. Jedenfalls: Wenn Dortmund das am Samstag gedreht hätte, würdest du vermutlich was ganz anderes sagen.
    Aber klar, das passt jetzt natürlich nicht so schön ins Bild. ;)

Du nicht, ich und ganz viele andere Menschen ehrlicherweise schon. Aber wie ich ja sage, wenn es so wie diese Saison läuft, ist alles wunderbar, dann würde auch ab und an der Fall eintreten, dass nicht nur eine Mannschaft Meister wird. Bloß war das in den letzten Jahren nie der Fall und das legt aus meiner Sicht die Vermutung nahe, dass diese Saison eher die deutliche Ausnahme als die Regel war.

Und die Bayern befeuern diese Sicht und den Anspruch selber, wenn sie trotz Meisterschaft über den Trainer diskutieren und das aus Sicht vieler sogar zurecht.

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 11:57
    Zitat von Norton51

England war öde...? oder keine große Liga für dich? ;)
    Deutschland war dieses Jahr auch nicht öde, auch wenn ihr das jetzt auf Basis des Ausgangs so hinstellen wollt.

England natürlich nicht, deswegen das "fast". :zwinker:

Die Bundesliga im Titelkampf verglichen mit den letzten Jahren auch nicht, aber so die ganz große Dramatik hat zumindest für mich trotzdem gefehlt, weil sich die Entscheidung der Meisterschaft doch schon stark spätestens nach dem Revier Derby abzeichnete (war es der 31. Spieltag?). War aber in Summe auch ok, aber ich fürchte es wird die Ausnahme bleiben.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 11:52
    Zitat von grover

Nö, was jubelt der Spacken provozoerend vor der Heimkurve? Blödes Arschloch. Das gilt für jeden Spieler, der sich so verhält, selbstverständlich auch für die Spieler meiner Mannschaft. Das ist für mich ein absolutes No Go.
    Wer sich so scheiße verhält muss auch mit den Konsequenzen leben. Das hat nichts damit zu tun, dass er nicht jubeln darf und niemand erwartet, dass er erst einmal zu seinen eigenen Fans rennen muss ums sich freuen zu dürfen, aber wer sich so vor die gegnerische Kurve stellt ist ein Vollidiot.

Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst. Du willst Provokation mit körperlicher Gewalt beantwortet wissen?

• Werderstrand
    • 20. Mai 2019 um 11:03
    Zitat von Norton51

Ah, ich sehe Gemüse wieder im Modus aus dem Herbst. Alles langweilig usw. :mrgreen:
    Deine Obsession mit Bayern und der Champions League ist ja wirklich ganz bewundernswert, aber es nur immer noch öfter zu wiederholen macht es halt auch nicht richtiger.

Ich denke hier geht es gar nicht um richtig oder falsch sondern um persönliche Empfindungen. Ich gönne den Bayern Fans ihre Freude und bewundere das fast, dass man sich offensichtlich nach sieben Meisterschaften immer noch freut. Dieses Jahr mit dem recht knappen Ausgang kann ich das sogar noch nachvollziehen, speziell das letzte Jahr hat aber doch gezeigt, dass sich auch viele Bayern Fans der Abstumpfung nicht entziehen können.

Aber mindestens einen sehr großen Anteil der Nicht-Bayern Fans interessiert die Meisterschaft eigentlich so gut wie nicht mehr. Ich habe bis auf die Tore nicht ein bewegtes Bild vom Bayern Spiel und der Feier gesehen und kenne etliche Leute, bei denen das genauso ist.

Ich wiederhole mich da auch, aber die nationalen Meisterschaften in fast allen großen Ligen sind nur noch öde (Juve, PSG, Bayern und Real/Barca). Ich fände eine Super League nur konsequent, vielleicht mit Auf- und Abstieg.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 17. Mai 2019 um 17:18
    Zitat von schnudi

Das hat sich ja schon angedeutet. Besser jetzt frühzeitig Klarheit. Kein Spieler ist größer als der Verein. Tschüss. :winke:

Stimmt. Kruse hat seinen ganz eigenen Kopf und es war speziell in den letzten Tagen absehbar. Alles gut, er hat hier eine super Leistung gebracht und hat jetzt rechtzeitig Farbe bekannt. Kurzfristig sicher ein Verlust, mittel-und langfristig muss man aber sein schon fortgeschrittenes Alter beachten. Insofern finde ich das zwar schade aber nicht dramatisch.

• Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich

• Werderstrand
    • 16. Mai 2019 um 10:13
    Zitat von kickers

Im Juni, Karten für die Deutschland-Spiele ab 9 Euro, davon kann jeder maximal 9 kaufen. Kommt bestimmt auch auf Free-TV.

Also hinfahren werde ich nicht, so weit geht's dann doch nicht. :mrgreen: :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • Primera Division Laberfred

fabian17 20. Juni 2026 um 23:59
  • FC Bayern München

Robben1 20. Juni 2026 um 21:05
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

Kugelblitz 20. Juni 2026 um 20:19
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58
  • (B) 2x 2 Tickets FC Bayern Basketball - Alba Berlin Spiel 5

Bolzplatz 20. Juni 2026 um 19:42
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mark126 20. Juni 2026 um 19:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 20. Juni 2026 um 16:52
  • B: 1x DBB - Türkei & WM-Qualifikation für 27.08.2026 in der Kölnarena Courtside

Cody Rhodes 20. Juni 2026 um 16:23
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

erwin 20. Juni 2026 um 15:45
  • Buenos días von Ricardo

Tornado_Ricardo 20. Juni 2026 um 15:23
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

mm_aa_ii_kk 20. Juni 2026 um 13:48
  • Sportclub Verl

LostandFound 20. Juni 2026 um 13:11
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

dresdner 20. Juni 2026 um 12:57
  • Servas

taufbrief 20. Juni 2026 um 12:51
  • Hallo aus den USA😊

Steve_McManaman 20. Juni 2026 um 12:22
  • Servus! Bin Neu hier ;)

Steve_McManaman 20. Juni 2026 um 12:21
  • Sky Bet Championship - Tickets / Erfahrungen / Tipps

michel66 20. Juni 2026 um 11:28
  • SSV Ulm 1846

Fußballmaster007 20. Juni 2026 um 10:16

Heiße Themen

• 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

16 Antworten, 387 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x 2 Tickets FC Bayern Basketball - Alba Berlin Spiel 5

1 Antwort, 62 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servas

10 Antworten, 217 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

15 Antworten, 439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.784 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.650 Zugriffe, Vor einer Woche
  • ERLEDIGT! (B) 1xEZ Salzburg 12.08.26 Supercup-Finale

10 Antworten, 775 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus! Bin Neu hier ;)

25 Antworten, 883 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

37 Antworten, 1.888 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 3.669 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Bastek
  • blomblom
  • Christoph27021900
  • Daniel089
  • Darky
  • davidw95
  • Duffman0815
  • Frank
  • hanswurst
  • Harry54