1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Sotchi

• Werderstrand
    • 19. Juni 2018 um 16:26
    Zitat von effzeh

@Werderstrand danke für den Bericht!! :daumen: :daumen:

Was wäre dein Tipp, wo man am Samstag am besten Mexiko-Südkorea guckt, wenn man am Abend in Adler ins Stadion zum Deutschlandspiel geht?

@Magic Dirk, @Durasil. @macadona, @Orschel

Da kann ich leider gar nicht so hilfreich sein. War einen Tag in der Fanzone in Sochi Stadt, ansonsten gab es bei uns im Hotel auf der Terasse einen Giant Screen, wo man wunderbar schauen konnte. Bin mir aber sicher, dass man an der Strandpromenande in Adler genug Läden findet, wo die anderen Spiele gezeigt werden.

• Sotchi

• Werderstrand
    • 19. Juni 2018 um 15:41

Kurzer Reisebericht aus Sochi:

- ein richtig geiles Spiel mit Spanien - Portugal und ein Spiel Belgien - Panama mit schönen Toren und einem erwartbaren Ergebnis.

- Wunderschöne Natur. Die Kombi aus Meer und den extrem nahen Bergen des Kaukasus ist sehr faszinierend.

- Ausflug in die Berge nach Krasnaya Polyana / Esto Sadok lohnt sich auf alle Fälle. Mit der Gondel rauf auf >2000m - schon beeindruckende Landschaft. Fahrt per Zug von Adler dauert nur eine halbe Stunde, allerdings fährt der Zug nur am späten Vormittag und am frühen Abend. Taxi kostet einen Weg allerdings auch nur 20 Euro (von Adler aus).

- Überragend für mich die Wanderung durch die Aguraschlucht und hinauf auf den 670m hohen Mount Achun (zwischen Sochi und Adler). Urwaldähnliche Landschaft, senkrechte Felswände und eine tolle Schlucht. Wanderung auf den Berg bei der schwülen Hitze sehr anstrengend, aber die Aussicht auf Sochi, Adler, das schwarze Meer und die Bergketten des Kaukasus hat mich überwältigt. Traumhaft schön. Ich denke vom Erlebnis intensiver, wenn man selber rauf gelaufen ist, aber man kann auch per Taxi den Berg auf der anderen Seite hinauf gelangen. Für mich ein absolutes Highlight.

- Fanzone am Hafen von Sochi schön gelegen. Am Wochenende war es durchaus gut gefüllt, aber bei weitem nicht voll. Ist wohl nur anders wenn Russland spielt.

- Strandpromenade von Adler ganz nett. Schwarze Meer hatte gestern ganz schöne Wellen.

Fazit:
    Der Trip hat sehr viel Spaß gemacht und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Wetter hat sehr gut mitgespielt. Die Menschen waren sehr gastfreundlich und es gab jede Menge interessante Gespräche mit Leuten aus den verschiedensten Ländern.

Ich wünsche allen Sochi Fahrern sehr viel Spaß!

• WM-Vergabe 2026

• Werderstrand
    • 11. Juni 2018 um 12:54
    Zitat von peksim

mit weit über 60 :gruebel: .... schwer, sehr schwer. ich hoffe du hast recht was meine gesundheit betrifft, das is aber eher unwahrschienlich! abgesehen davon wird wm 2030 in europa stattfinden :winke:

Du bist heute noch nicht mal 60? Du klingst manchmal eher wie über 70 mit Deiner "früher war alles besser" Attitüde. :tongue: :winke:

• Kaderplanung der deutschen Fußballnationalmannschaft für die WM2018

• Werderstrand
    • 7. Juni 2018 um 21:01

Ich habe ein deja vu. Hatten wir das Thema nicht fast identisch vor zwei Wochen? :gruebel: :mrgreen: :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Werderstrand
    • 7. Juni 2018 um 11:37
    Zitat von Lawless3012

Ich glaube, wenn man das für Phillip zahlt, dann kann man das auch für Delaney zahlen. Ich gewöhne mich auch schwer an solche Zahlen, aber ambitionierte Bundesligaspieler unter 30 sind halt kaum noch unter 15 Mio zu haben.

Am Ende kommt es darauf an, ob er funktioniert oder nicht. Ein Phillip hat trotz seiner langen Verletzung funktioniert und bei dem hat heute kaum einer die 20 Mio im Kopf, die er gekostet hat. Schürrle und Rode haben komplett gefloppt und deren Ablösen sind permanent Thema.

Rein sportlich kann ich diesen Transfer deutlich besser verstehen, als den von Wolf, weil er für eine Position ist, auf der wir absolut Bedarf haben. Und gerade für die Bundesliga ist ein Delaney einfach eine sichere Bank. Zumal man ja erkannt hat, dass es nur mit hochtalentierten Wetten auf die Zukunft auch nicht geht.

Ihr könnt Euch auf Delaney freuen. Ist ein sehr solider und guter Spieler, der immer ausstrahlt, zu 100% zu wollen.

Für mich in Ordnung, denn er hat frühzeitig klar gemacht, dass er sich sportlich verändern will, auch wenn es zuerst immer Premier League hieß. Da wäre es aber ein Club aus der zweiten Reihe gewesen, insofern kann ich verstehen, dass die CL natürlich ein wichtiges Argument für Euch war.

Mal sehen, wie Werder die 20 Mio. einsetzt. :winke:

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Werderstrand
    • 5. Juni 2018 um 11:16
    Zitat von eagle

Ich zitiere mal aus dem Dezember und stelle fest: es ist nichts passiert!

Der Stand ist unverändert. Die Fakten sind immer noch da und es passiert überhaupt nichts!

Viel Spass bei der Tour.
    Dürfte noch langweiliger werden als die Formel 1 bei gutem Wetter in Monaco

Ist doch eine Menge in der Zwischenzeit passiert. Froome hat mit einem 80km Solo-Ritt den Giro gewonnen. :mrgreen:

Armer Radsport....

• Werderstrand
    • 4. Juni 2018 um 15:26
    Zitat von Brasi

also der umbruch nach 2014 ist dem jogi auf jeden fall gut gelungen

Wird sich zeigen. Wie es aussieht sind noch sieben Stammspieler aus der Weltmeistermannschaft weiter in der ersten Elf (Neuer, Hummels, Boateng, Kroos, Khedira, Müller, Özil). Auf den vier restlichen Positionen haben drei Weltmeister schlicht aufgehört (Klose, Lahm, Schweinsteiger).

• Werderstrand
    • 4. Juni 2018 um 15:21
    Zitat von Norton51

Sportliche Gründe können das aber eigentlich nicht sein. Speziell wenn man das mit Reus vergleicht.

Habe den BVB tatsächlich nicht aus der Nähe verfolgt, aber der Reus hat doch, seitdem er wieder dabei war, recht gut in der Rückrunde gespielt!? :gruebel:

• WM 2018 Ausfälle

• Werderstrand
    • 4. Juni 2018 um 14:38
    Zitat von peksim

fliegt doch mit, war also nix ernsthaftes!

Wobei sie extra einen Spieler auf Abruf haben und bei Kompany die nächsten 7-8 Tage abwarten wollen. Bei dem weiß man nie so genau. Ist im Laufe der Jahre doch sehr verletzungsanfällig geworden.

• Werderstrand
    • 4. Juni 2018 um 11:50

Ein Hammer. Unabhängig von den schwachen Leistungen bisher bei der Nationalelf ein Leistungsträger beim Meister einer der beiden weltweiten Topligen. Muss gleich mal die Begründung nachlesen...

• Werderstrand
    • 31. Mai 2018 um 17:26
    Zitat von eagle

Wieso ist auf diesem SPIELER Plakat auch Löw abgebildet?
    Klaut der jetzt auch noch nen Platz?

Weil 23 eine Primzahl ist. :winke:

• Reisepläne/routen

• Werderstrand
    • 30. Mai 2018 um 15:00
    Zitat von lokist

64 gehen leider nicht, da die letzten spiele in der vorrunde einer gruppe immer gleichzeitig sind... :cry: :autsch:
    und 45 min mache ich nicht... ein spiel dauert 90 min und nicht weniger... gehe ja aus einem film zur pause auch nicht raus und behaupte, ich habe ihn gesehen... :zwinker:
    @peksim: wann soll schluß sein?!? habe mittlerweile frau und kind (zweieinhalb jahre) und es geht trotzdem weiter... :huebscher:
    ps: möchte hier wirklich jemand wissen, was mich rußland kostet?!? :huebscher: :huebscher: :huebscher: (mache ich nur, wenn mir jemand arg vs isl besorgt :atomrofl: )

Deine Frau muss Dich sehr lieben. Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen: :winke:

• Reisepläne/routen

• Werderstrand
    • 30. Mai 2018 um 12:01
    Zitat von lokist

14.06. #1 luschniki
    15.06. #2 ekatarinenburg
    16.06. #7 spartak
    17.06. #11 luschniki
    18.06. #12 nischni novgorod
    19.06. #16 saransk
    20.06. #18 rostov
    21.06. #22 samara
    22.06. #25 st. petersburg
    23.06. #27 sotschi
    24.06. #30 nischni novgorod
    25.06. #34 wolgograd
    26.06. #37 luschniki
    27.06. #43 kasan
    28.06. #45 kaliningrad
    30.06. #50 kasan
    01.07. #52 nischni novgorod
    02.07. #53 samara
    03.07. #55 st. petersburg
    06.07. #58 kasan
    07.07. #60 samara
    10.07. #61 st. petersburg
    11.07. #62 luschniki
    14.07. #63 st. petersburg
    15.07. #64 luschniki

25 spiele, 21 flüge, 6 x zug, 5 x mietwagen

:mrgreen: :klatsch:

Alles anzeigen

Alter Schwede. Wie viel Kohle planst Du für solch einen Trip ein? Allerhögschden Respekt. :klatsch:

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 22. Mai 2018 um 11:05
    Zitat von Brasi

ich finde nicht das der schiri dann einfluss nimmt. die entscheidung ob ich foul spiele oder nicht obliegt ja dem spieler. der schiri reagiert nur darauf.

Es geht ja nur darum, dass es menschlich und aus meiner Sicht auch sinnvoll ist, nur Elfmeter zu geben, wenn man sich sehr, sehr sicher ist, eben weil es spielentscheidenden Charakter hat. Im Mittelfeld reicht es eben schon, dass man sich ziemlich sicher ist, um auf Freistoß zu entscheiden, weil nicht so kritisch für den Spielausgang.

Aus dieser Verhaltensweise ergibt sich zwangsläufig, dass es etwas strengere Maßstäbe für ein Foul im Strafraum gibt und sich das Verhalten der Spieler entsprechend anpasst. Aus meiner Sicht ganz natürlich.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 22. Mai 2018 um 10:36
    Zitat von Brasi

natürlich habe ich die letzten 30 jahre fussball geschaut. ich habe auch nicht geschrieben dass das gemacht worden ist. es ist meine meinung. foul ist foul.ende.

OK, ich sehe es wie gesagt anders. In der Theorie bin ich bei Dir, in der Praxis bin ich froh, dass man als Schiri sehr sicher sein will, bevor man einen entscheidenden Einfluss auf das Spiel nimmt.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 22. Mai 2018 um 10:28
    Zitat von Brasi

ein foul ist ein foul und wird gepfiffen. wenn das foul im strafraum ist dann ist es elfmeter. egal ob in minute 1, in minute 90 oder in der nsz. dieses ganze geschwätz von "das ist zu wenig für einen elfer" etc. von den reportern ist echt nonsens

Dann hast Du aber die letzten 30 Jahre keinen Fußball geschaut. Natürlich gibt es im Strafraum eine höhere Barriere zu pfeifen als sonst wo auf dem Spielfeld, ganz einfach weil es einen viel höheren Einfluss auf das Spiel hat. Das ist menschlich und auch vernünftig. :winke:

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 20. Mai 2018 um 12:58
    Zitat von Kevin_173

100% Zustimmung .
    Nur wirds keiner zugeben wollen , hauptsache gehen die Bayern haten ;)

Auch das Handspiel von Boateng , für mich Glasklar .

Dennoch , die eintracht hat das einfach cleverer gespielt . Und wir haben mal wieder in den entscheidenden Situationen gepennt .

Feiern die Frankfurter Kovac jetzt eigentlich ? Oder wird er immer noch verspottet ? Ernstgemeinte Frage :gruebel:

Mit dem Elfer magst Du Recht haben und die übergroße Mehrheit sieht das so. Da kann mich auch überzeugen lassen und vielleicht war bei mir im ersten Moment der Wunsch Vater des Gedankens. Wenn Du beim Handspiel von "glasklar" sprichst, dann disqualifizierst du dich gleich aber wieder. :winke:

Was ich recht schwach finde ist, dass Zwayer sich nicht äußert (oder habe ich in der Zwischenzeit etwas verpasst?)

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 20. Mai 2018 um 00:20
    Zitat von PM2006

Also wenn er das als Vorteil hat laufen lassen, dann hätte es doch gar keinen Grund gegeben, die Szene noch einmal anzuschauen...
    Wenn er Vorteil gibt, dann heißt es, dass die Situation mit Wagners Aktion (Vorteil wurde abgewartet, Wagner hatte die Chance) damit erledigt ist. Wenn Wagner nicht zum Abschluss gekommen wäre, dann hätte er den Vorteil zurückpfeifen können.

Lasse mich aber da auch gerne von einem SR korrigieren.

Also um bei einer Elfer Situation Vorteil laufen zu lassen, muss der VORTEIL schon fast ein 100% Tor sein, sonst wäre es ja kein Vorteil. Hab die Wagner Chance gar nicht mehr vor Augen, aber so ein Riesending war das doch nicht, oder ? :gruebel:

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 19. Mai 2018 um 23:44
    Zitat von PM2006

Die Szene lässt keinen Interpretationsspielraum zu. Kovac hat das immerhin auch fair zugegeben, natürlich auch sehr einfach, wenn man das Ding gerade gewonnen hat.
    Der Zwayer hat sich damit keinen Gefallen getan. Für mich ansonsten solide Partie. Auch gut, dass das Handspiel nicht korrigiert wurde.

Man kann aber nur hoffen, dass der Videobeweis in der Sommerpause stark überarbeitet wird. In so einer Situation wie heute muss man die richtige Entscheidung treffen können. Was im TV nach wenigen Sekunden klar war, muss auch irgendwie auf den SR übertragen werden können.

Sorry, aber wenn das so eindeutig gewesen wäre wie du schreibst, warum überstimmt dann Zwayer nicht einfach? Das Argument kann ja nur sein, dass er sich nicht getraut hat, aber bei absoluter Eindeutigkeit hätte er da keine Angst haben müssen. Bartels sprach in der ARD auch von 50/50. Ja, die Mehrheit sagt Elfmeter und ich sehe das schon auch eher so, aber glasklar fand ich es nicht.

P.S.: Mich würde tatsächlich interessieren, was Zwayer dazu sagt.

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 19. Mai 2018 um 22:55
    Zitat von Ticketchef2006

War aber mal wieder ein Beweis das der Videobeweis so nicht funktioniert - ändern oder abschaffen :winke:

Was willst Du bei der Bewertung dieser Situation ändern? Egal welcher Prozess, am Ende muss jemand entscheiden ob Elfer oder nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hellfest

schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

• Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 935 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 62 Mitglieder und 9.433 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • Balendino
  • ballverliebt
  • Birne
  • buddybs
  • BVB1989
  • Chicho
  • DieterEilts
  • eltren
  • Erenmann