Ich bin sehr gerne in Bremen. Ist immer eine entspannte Atmosphäre dort und das Stadion ist wirklich nett gelegen an der Weser und ein paar Kneipen im direkten Umfeld gibt es ja auch.
Über das Stadion kann man streiten, die Lage ist für mich der klare Vorteil. Leider ist der Trend zum Stadion auf der grünen Wiese ja seit vielen Jahren nicht zu übersehen. ![]()