1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Archiv Hamburger SV

• Werderstrand
    • 27. Februar 2018 um 09:19
    Zitat von Lawless3012

Ich bin sehr gerne in Bremen. Ist immer eine entspannte Atmosphäre dort und das Stadion ist wirklich nett gelegen an der Weser und ein paar Kneipen im direkten Umfeld gibt es ja auch.

Über das Stadion kann man streiten, die Lage ist für mich der klare Vorteil. Leider ist der Trend zum Stadion auf der grünen Wiese ja seit vielen Jahren nicht zu übersehen. :winke:

• Archiv Hamburger SV

• Werderstrand
    • 26. Februar 2018 um 11:51

Ganz ohne Schadenfreude: Es ist einfach überfällig. Von mir aus kann die Uhr gerne auf Null gestellt werden, aber ich hoffe dann doch auf nur ein einjähriges Intermezzo des HSV in der 2. Liga, denn ohne das Nordderby fehlt natürlich etwas. :winke:

• Archiv Hamburger SV

• Werderstrand
    • 18. Februar 2018 um 19:14
    Zitat von Jules Rimet

Wohl wahr , und ich dachte , es geht nicht mehr schlimmer . So eine Stadt und dann so was

Die Sportstadt Hamburg ist ja wirklich nicht nur im Fußball am Boden. Eishockey und Handball ist ja auch noch nicht so lange her. Was ist das bloß für ein Virus? Am Ende vermutlich jeweils einfach in den handelnden Personen begründet. :gruebel:

• VfL Bochum

• Werderstrand
    • 12. Februar 2018 um 20:06

Robin Dutt? :eek: Hätte nie gedacht, dass Dutt, Korkut oder Frontzek wieder einen Job in Liga 1 oder 2 bekommen, geschweige denn alle drei. Ich hoffe Bochum bleibt drin. Keine Ahnung warum, aber ich hatte schon immer Sypathien für den VfL.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 11. Februar 2018 um 20:44

Bin wirklich happy. Toller, engagierter und mutiger Fußball, der zur Werder DNA passt. Und dazu noch erfolgreich. :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 9. Februar 2018 um 17:28

Pek, ich erkläre Dir sonst gerne nochmal das Wort Priorität. Kannst es aber auch googelnn.

Ich konzidiere allerdings, dass meine Aussage Nr. 1 ist ihm relativ egal vermutlich überzogen war. Trotzdem steht die Aussage, dass Grand Slams für ihn Prio sind und dazu habe ich im Gegensatz zu dir einige konkrete Hinweise geliefert. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 8. Februar 2018 um 23:10
    Zitat von Norton51

Kommt ja schon sehr auf die Position an. Das ist bei vielen Positionen ja einfacher und auch besser vorhersehbar. Aber Quarterback am College und QB in der NFL sind halt 2 teilweise sehr unterschiedliche Positionen.

Da hast Du natürlich Recht. Aber wenn ich mir anschaue, wie QB dominiert der Sport in den letzten vielleicht zwei Jahrzehnten geworden ist, finde ich es schon krass, dass z.B. 18 offense oder defense linesmen vor ihm gepickt wurden (wenn ich mich nicht verzählt habe). Nach den ersten 10-15 picks würde ich denken, dass man danach imer die "low floor high ceiling" Spieler draften würde. Aber ok, ist zugegebenermaßen sehr aus der Ferne betrachtet.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 8. Februar 2018 um 22:35
    Zitat von Norton51

Ist ein sehr guter Vertrag, aber kein völlig wahnsinniger. - Für NFL Verhältnisse! Dass er nicht für weniger unterschreiben würde als die 27 Millionen, die Matthew Stafford nächste Saison kassiert, war irgendwie klar.
    Unser Super Bowl Window ist heute weit auf gegangen. :)

Habe gerade gesehen, dass er erst an 62. Stelle gedraftet wurde. Ich finde es schon spannend, dass es anscheinend selbst nach vier Jahren College manchmal schwierig für die Scouts ist, einen Spieler richtig einzuschätzen (wobei bei ihm, anders als bei Brady, das Urteil natürlich noch aussteht).

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 8. Februar 2018 um 22:14
    Zitat von Norton51

http://www.nfl.com/news/story/0ap…cord-5year-deal

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

5 Jahre, 137,5 Millionen, 74 Millionen garantiert. :mrgreen:

Wird ja doch noch ein guter Tag heute. :)

Wow, das ist mal eine Ansage. Mehr als 10 Mio. für jeden bisher geworfenen NFL TD. :eek:

Hab gerade mal seine Stats gecheckt. In seinem letzten College Jahr hatte er ein Rating von 168. Wenn es in die Richtung geht, dann wäre er unterbezahlt. :mrgreen:

Mit der Vorgeschichte wird es mal richtg spannend, das zu verfolgen.

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 8. Februar 2018 um 10:48
    Zitat von Norton51

Ich bin absolut für mehr Wettbewerb, habe ich auch mehrfach deutlich gemacht. Da ist der Fußball auf einem gefährlichen Weg.
    Dieses früher war alles besser kann ich aber echt nicht mehr hören. Die 80er kommen nicht zurück, das Geld geht nicht mehr aus dem Fußball raus. Einfach mal akzeptieren. Es geht darum, wie man diese Tatsache gestalten kann, so dass es nicht nur negative Effekte hat.

Dass der Spitzen-Clubfußball in großen Teilen langweilig ist, haben wir ja schon oft diskutiert und ich denke die meisten hier stimmen dem zu. Ich warte halt nur darauf, dass sich diese Langeweile auch irgendwo im Fanverhalten niederschlägt (oder sollte ich Kundenverhalten sagen).

Hier im Forum höre ich immer mehr, dass das Interesse am Clubfußball doch nachlässt, weil es einfach oftmals öde ist. Wenn es den Fans generell so geht, dann müsste das doch auch in Einschaltquoten sichtbar werden. Oder sind wir eben hier doch in der Minderheit? :gruebel:

Wenn es wirtschftlich keinen Zwang zu interessanterem Wettbewerb gibt, gibt es für die großen Clubs auch keinen Grund, etwas zu ändern...

• Hallo

• Werderstrand
    • 7. Februar 2018 um 00:00

Viel Spaß! :winke:

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 23:22
    Zitat von michel

:trost: Ist noch ne ganze Halbzeit :winke:

Träumen geht immer. :mrgreen:

Bin schon sehr enttäuscht, aber es macht wieder Spaß, Werder zu schauen. Und eben kann man die Einheit mit den Fans spüren. Sonntag wird es wieder wichtig.

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 23:11

Wie kann man nur solch eiben dummen Standard abgeben. Belfodil so unbeholfen und ohne Körperkontrolle. :autsch:

• DFB Pokal 2017/18

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 21:02

Ich fange das Träumen an. :klatsch: :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 16:43

Also wenn es auf das Argument "Retourkutsche, um zu zeigen, wer das Sagen hat" hinausläuft (ein anderes Argument finde ich jedenfalls nicht), dann kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bewusst sein eigenes Team schwächt, nur um seine Macht zu demonstrieren. Dann könnte er gleich zurücktreten. Aber da sind wir natürlich bei Glaubensfragen und nicht bei Fakten.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 16:34
    Zitat von peksim

noch viel zu lernen du hast , immer wieder :mrgreen:
    google ein wenig was bei den patriots los war, seit garoppolo trade :winke: ... und wenn der maxe "nix" sagt, achte nicht drauf, noch viel zu lernen er hat :mrgreen:

Ach Pek, wie immer der Schlaumeier. :mrgreen:

Aber keine Angst, dass es große Unruhe zwischen den drei Patriots Alpha Tieren speziell um den Garoppolo Trade gab, habe ich schon mitbekommen. Wenn Du (oder Norton) jetzt auch noch erklärst, wie das im Zusammenhang mit dem Butler Benching steht, dann gebe ich gerne zu, etwas gelernt zu haben. :winke:

Edit: oder muss es heißen "etwas zu haben gelernt"? Den Witz verstehe ich übrigens nicht. Vielleicht gleich dazu erklären. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 16:08
    Zitat von Norton51

Die Aussage war 'minor team conduct violation' , also vermutlich tatsächlich irgendwie zu spät gekommen. Da sind die durchaus konsequent. Würde mich aber wie gesagt auch nicht wundern, wenn Belichick dem Kraft damit auch gleich noch ne Message gesendet hat.

Message inwiefern? "Ich (Belichik) habe die Macht, das Team so aufzustellen, wie ich möchte, sogar wenn es mehr schadet als nutzt? :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 15:36
    Zitat von Norton51

Das hat ja mit Adjustments nicht zu tun, wenn er jemanden aus disziplinarischen oder sonstigen Gründen benched. Klar, dass er das nicht mehr während des Spiels zurück nimmt. Das wäre ja auch der maximale Autoritätsverlust gewesen.

Wenn das Benching aus disziplinarischen Gründen passiert ist, wäre das natürlich eine Antwort auf die Frage, die dann auch klar machen würde, warum Butler bis auf Special Teams nicht gespielt hat. Wird zwar von Belichick abgestritten, aber das muss natürlich nichts heißen.

Wenn aus anderen Gründen gebencht, dann wäre das schon für mich ein mögliches (personelles) Adjustment, wenn Belichik da etwas an einer Auftstellung geändert hätte, die so nicht funktioniert hat. Ich denke da hätte sich Belichick keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er da personell variiert hätte, auch wenn er sich zu Beginn des Spiel anders entschieden hat. Wäre zumindest einen Versuch wert gewesen.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 14:07
    Zitat von Norton51

Mal ernsthaft gefragt: warum bencht der Belichick Malcom Butler 5 Minuten vor dem Super Bowl und lässt sich damit auf noch größere Missmatches ein, als er sie in seiner Secondary sowieso schon hatte?
    Retourkutsche gegen Kraft um zu zeigen wer das Sagen aufm Platz hat?

Ich glaube diese Frage ist eine der meist gestellten nach dem Super Bowl. Warum auch immer Butler nicht zu Beginn des Spiels gespielt hat, für mich noch erstaunlicher, dass er auch im Laufe des Spiels in der Defense überhaupt nicht zum Einsatz kam, als die Patriots Secondary ganz offensichtlich von Beginn an überhaupt nicht funktionierte. Die Patriots werden doch sonst immer so gerühmt für ihre "Adjustments". :gruebel:

• Aktien - Thread

• Werderstrand
    • 6. Februar 2018 um 10:18

Auf jeden Fall eine interessante Phase gerade. Dass solche Korrekturen kommen, war schon immer so. Leider war es auch schon immer so, dass niemand seriös vorhersagen kann, wann diese anfangen und wieder aufhören. :mrgreen:

Aber ich denke prinzipiell ist antizyklisches Verhalten nie so ganz verkehrt, wenn man das angelegte Geld längerfristig nicht braucht.

Der Bitcoin übrigens noch bei 6.000 USD nach Höchstand von über 18.000. Wahnsinn :eek:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

peksim 23. Juni 2026 um 06:52
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

• Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 974 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

11 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.832 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 88 Mitglieder und 7.268 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19joern09
  • Alex1948
  • AndyKrB
  • axwell
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Bastek
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne