https://digitalhub.fifa.com/m/3c077448dcd5…rw26wmu-pdf.pdf
Hier der vorgeschlagene Spielplan mit Modus 3er Gruppen auf Seite 140.
Demnach in Kanada und Mexiko jeweils 7 Gruppenspiele, 2 1/16 Finals und ein 1/8 Finale.
https://digitalhub.fifa.com/m/3c077448dcd5…rw26wmu-pdf.pdf
Hier der vorgeschlagene Spielplan mit Modus 3er Gruppen auf Seite 140.
Demnach in Kanada und Mexiko jeweils 7 Gruppenspiele, 2 1/16 Finals und ein 1/8 Finale.
Beide falsch.
![]()
Nach meinem Kenntnisstand sind noch 1/8-Finale in Mexiko geplant, danach nix mehr. Oder wurde das inzwischen überarbeitet?https://www.deutschlandfunk.de/wm-2026-mogelp…mexiko-100.html
Habe ich doch geschrieben bzgl. 1/8 Finale. ![]()
Steht zumindest so im bidbook. Ist natürlich nur ein Stand, wenn noch nicht einmal der Modus feststeht.
Nach aktuellem Stand in Kanada und Mexiko nur Vorrundenspiele. Also nicht zu lang aufhalten
![]()
Ne, auch 1/16 und 1/8 Finale in beiden Ländern geplant. ![]()
hier letzter elfer mit argentinischem kommentar vom telemundo
Wahnsinn. Man kann sich wirklich mitfreuen. Ist mir aber fast etwas zu viel, das geht schon Richtung Fanatismus.
Ich fand den Abschluss überhaupt nicht schlecht. Trupfender, von hinten kommender und runterfallender Ball, den er gut getroffen hat und der dann sehr gut gehalten wird. ![]()
Und Mbappé mit 12 WM Toren mit 23 Jahren. Da könnte Miros Rekord in 2026 wackeln.
Für mich Beliingham bester junger Spieler. Aber da wird auch eine Rolle spielen, dass man Fernandez, der natürlich auch sehr stark war, vor Ort ehren kann
Schade, dass Diego das heute nicht mehr erlebt hat. Den hätte ich heute gerne gesehen. ![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Worte gerade waren doch klasse. Da kann man während des Spiels immer mal unterschiedlicher Meinung sein aber diese waren treffend!!!
Alles easy - war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
Episch!
Verdient!
Es ist vollbracht!![]()
![]()
Schöne , angemessene Worte von Broich.
EIn typischer Spock. In einem guten, richtigen Kommentar nochmal aus Prinzip ein Gegen-den-Strom untergebracht.
![]()
Afrikaner können kein Elfmeterschießen
Ganz beschissener Kommentar!!!!
Bitte ein Wiederholungsspiel. Elfer-Schießen finde ich irgendwie jetzt ganz blöd
Broich wirklich unerträglich.
Das letzte Jahrhundert hatte sein Jahrhundertspiel. Dieses jetzt auch.
Irre. Out of words.
Kann man nur episch nennen.
Geiles Spiel jetzt. Auch wenn nachher alle nur über Mbappe reden - Kolo Muani bester Franzose. Hab zwar die Vereinsbrille auf, finde ihn aber wirklich richtig stark.
Gib mir mehr, macht richtig Spaß der Kick!
Hat definitiv Schwung und eine ganz andere Körpersprache reingebracht. Trotzdem schenken das die Argentinier vollkommen unnötig her.
Respekt an den Schiri. Denke nicht einfach zu sehen.
Der Drops ist gelutscht. Messi darf durch Katar gekrönt werden, dann ist der „Beste“ aller Zeiten.
Horror wie schlecht Frankreich ist.
Die Vergleiche zwischen unterschiedlichen Generationen sind ja eh immer schwachsinnig, aber der beste seiner Generationen und in einem Atemzug mit Pele und Maradona auf jeden Fall.