Suche leider immer noch!![]()
Beiträge von ultra-muc
-
-
Alles anzeigen
Ich finde diese Lieder ganz hübsch ...
YouTube - Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze ( Unzensiert Uncut )

YouTube - Karma Chameleon Boy George & culture club
YouTube - REM - LOOSING MY RELIGION
Team u18 hat übrigens schon "Zeit, dass sich was dreht"

Bass Sultan Hengzt!

-
Meine Freundin wohnt ein 2 km von Sommerloch in RLP weg

Eine wichtige Frage:
was bringt der Thread und was hat es mit der Überschrift auf sich?
-
Hey Cool... sorry hab den Thread erst jetzt gefunden! Mit AP meinte ich natürlich Abschlussprüfung. Ist OK gelaufen.. heute hat ich Englisch und am Montag kommt noch Mathe und Dienstag BWR dann FERTIG

Danke für die Glückwünsche

-
-
Meine Stimme haste

-
vielleicht sieht man sich ja in zwei wochen beim konzert
Gehst du auch hin?
-
Dann begrüße ich dich auch einmal
Bayern Fans sind hier die beliebtesten!! Auf eine gute nächste Saison bazi!

-
Ist das nicht meine Sache, was ich mit meinem Geld mache? Hab den Auftrag storniert und bekomme das Geld wieder zurück!
-
Was zur Hölle wollt ihr eigentlich dauernd von mir? Warum kann ich net lesen? Wollte euch nur einen Erfahrungsbericht von mir schreiben!

-
versuchs mal hier. scheint seriös zu sein
N-Events Veranstaltungskalender - Tickets für Konzerte, Theater, Festivals, Sport, Parties - N-Events Ticketservice und VeranstaltungskalenderEs ist seriös ABER totale Abzocke! Hatte bestellt, und mir wurden 134,80€ abgebucht. Dann hab ich angerufen und gefragt, ob das jetzt bedeutet das ich Tixx hab. Dann meinte der Herr: "Nein, da ist nur unserer Teil, den wir für die Vermittlung der Tixx einziehen." FRECHHEIT sowas! Also lieber FINGER WEG! Kommt euch nur sau teuer! 134,80€ Vermittlungsgebühr+134,80€ offizieller Ticketpreis!

-
Ersma sind das gar keine Tixx...

KEINE TIXX? Hab aber Bestellung aufgegeben
Tja, dann wird wohl bald die Polizei auftreten, weil ich bestimmt auf ner illegalen Dialer Seite gelandet bin

-
O man, was es nicht alle gibt! Jetzt wird schon ein Spiel verlegt, weil die Polizei machtloß is

-
-
Also ich fand Pizza auch ziemlich super! Hab viele schöne Tore miterleben dürfen und leider is er jetzt weg. Aber bei Geld hört bekanntlich alles auf! Ob er bei Chelsea das bringen wird was er bei Bayern gebracht hat? Glaub ich net, Chelsea is nun doch noch ein größeres Kaliber als der FCB. Hoff ma der Junge entwickelt sich noch schön

-
So, wie ich das eben gelesen habe sind das Verlosungstixx?!

-
Ich denke schon, bin mir da aber net ganz sicher, warum?

-
versuchs mal hier. scheint seriös zu sein
N-Events Veranstaltungskalender - Tickets für Konzerte, Theater, Festivals, Sport, Parties - N-Events Ticketservice und VeranstaltungskalenderSind das auch Verlosungsverfahren oder SICHERE Tixx?

-
Natürlich ist dieses Thema immer noch brandaktuell

-
Egal welcher Preis?:
also ich hab erst neulich bei so nem Reiseveranstallter gesehen: das vorrundenpaket deutschland kostet so etwa 5000,-Mit "egal welcher Preis" meine ich für jeden bezahlbaren Preis
Dachte da eigentlich an OP+Provision