So, wie ich das eben gelesen habe sind das Verlosungstixx?!![]()
Beiträge von ultra-muc
-
-
Ich denke schon, bin mir da aber net ganz sicher, warum?

-
versuchs mal hier. scheint seriös zu sein
N-Events Veranstaltungskalender - Tickets für Konzerte, Theater, Festivals, Sport, Parties - N-Events Ticketservice und VeranstaltungskalenderSind das auch Verlosungsverfahren oder SICHERE Tixx?

-
Natürlich ist dieses Thema immer noch brandaktuell

-
Egal welcher Preis?:
also ich hab erst neulich bei so nem Reiseveranstallter gesehen: das vorrundenpaket deutschland kostet so etwa 5000,-Mit "egal welcher Preis" meine ich für jeden bezahlbaren Preis
Dachte da eigentlich an OP+Provision 
-
Verlost der Spiegel jetzt auch schon Tixx ???
und was ist mit Focus und Stern
Back 2 Topic please -
Servus liebe Tooorgemeinde,
da ich bei der Verlosung leer ausgegangen bin und ich am Verzweifeln bin, suche ich EM-Tixx. Am Besten wären natürlich immer 2 Tixx aber auch einzelne nehme ich gerne an

Egal welches Spiel und egal wie teuer evtl. auch noch paar Euronen mehr als "Provision"! Ihr könnt mir ja alles anbieten
Es gibt bestimmt ein paar gute Seelen hier, die mir helfen können oder?
Ich hoffe, dass mir bekannte Gesichter auch helfen können
Na dann muss ich jetzt erstmal abwarten und hoffen!Bitte helft den armen mucci und coasti bei ihrer Mission 2008: DIE EM 2008 im Nachbarland
Grüße aus München
ultra-muc
-
Wieviele Rote waren im Stadion?Sau viele! So ca. 1000 Bayern?!

-
war ja echt ärgerlich euer Spiel...kurz vor Schluss das 2:2 kassiert und der Freistoss an die Latte

So ist der Fußball nunmal

-
Glückwunsch an euch... ******* FCN!
-
wo die bullen angefagen haben zu rennen, hats aber richtig paar umgehauen

ultra: hast du kai gesehen, sein ganzer rücken war voller eier

Ja war einfach nur GEIL!

-
war gut, relativ unterhaltsam , hatte zwar ne sb aufs eine tooor . Hat sich gelohnt

Dann is ja gut
Heute hast aber was verpasst, mein lieber! 
-
Damit ist der Klassenerhalt praktisch gesichert-- dieser Ngwat-Mahop hat mir auch schon gegen Waldhof gefallen, vielleicht bekommt er näächste Saison mehr Chancen als diese Saison in der Profielf(1 Minute einsatzzeit
)Wie war Mannheim-Spiel? War ja net dabei -.-
-
Bin grad wieder heimgekommen.. war geil! Stimmung gut, Spiel ok, alles gut! Es ging wieder ab ey... Bullen, Bullen und nochmals Bullen!

-
Eine Stimme von mir ist dir auch sicher!

-
Auf gehts zur HGK!! Bin dabei! Also Max: halb 11 am Burger King beim Ostbahnhof

-
OMG!!! LOOOL

-
Die SM soll sowieso aus der Kurve raus! Mit ihrem "Gegen Polizeigewalt"-Dreck denken die, dass sie toll sind. Bin zwar selbst Mitglied aber bald nimmer
Der erste Schritt in eine "freie" Kurve
DANKE FCB
-
Auch noch verspätet von mir alles Gute

-
geräusch.
london tour maybe
maybe!