Alles reinschreiben, was ihr heute gegessen habt. Das würde mich total interessieren
Also: posten, posten, posten!
![]()
Beiträge von ultra-muc
-
-
Allerdings "The Ultimate Warrior" legendäre Matches gegen "Hulk Hogan"
OMG.. Ultimate Warrior ist ja eeeewig her.. da hab ich erst angefangen Wrestling zu kucken

-
The Rock Austin(aktiv) Bret Hart Goldberg Lesnar Kane mit altem Gimmick die nWo etc. etc. könnte man ewig so aufführen die Gimmicks der letzten 5-10 Jahr waren einfach atraktiver. Auch war jeder Charakter besonders. Für mich unterscheiden sich die momentanen Headliner wie Edge Batista Cena usw. nur geringfügig bzw. man kann sagen ich empfinde sie als langweilig.
Naja Batista und Cena geht ja noch, aber Edge ist einfach nur ne Witzfigur! Er nennt sich selbst "Kante, Ecke"
Wrestling ist nicht mehr das, was es mit Goldberg usw. war! Aber wenigstens kommt The Rock wieder! 
-
Wie gesagt, früher fand ichs auch mal gut.
Aber heute wird nur noch gelabert
Wenn der Undertaker, Kane oder Rey Mysterio kämpfen guck ichs aber trotzdem
Aber schade halt, dass Leute wie The Rock oder Steve Austin nicht mehr da sind
Ja stimmt aber The Rock hat angekündigt, bei Wrestlmania 24 wieder zu kommen! Am meisten vermiss ich Goldberg! Absoluter FAN!
-
Ihr jungen Dinger müsst auch mal lernen, dass man nicht alles bekommt was man will. Das ist eine gute Lektion

Ja, Herr Lehrer!

-
geräusch. versuch nach england zu kommen
GERÄUSCH! Getrennt nach London oder was?
-
Du scheinst ja ein richtiger Fan zu sein

McMahon ist auch tot

O ja mein lieber, dass bin ich! War bei Wrestlemanie 20 dabei! LIVE!

-
Erst McMahon tot und jetzt auch noch Chris -.- Er soll ja angeblich seine Familie getötet haben und dann sich selbst.. Chris würde sowas nie machen!
REST IN PEACE CHRISTOPHER BENOIT! YOU WILL BE MISSED!
-
Suche leider immer noch!

-
Alles anzeigen
Ich finde diese Lieder ganz hübsch ...
YouTube - Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze ( Unzensiert Uncut )

YouTube - Karma Chameleon Boy George & culture club
YouTube - REM - LOOSING MY RELIGION
Team u18 hat übrigens schon "Zeit, dass sich was dreht"

Bass Sultan Hengzt!

-
Meine Freundin wohnt ein 2 km von Sommerloch in RLP weg

Eine wichtige Frage:
was bringt der Thread und was hat es mit der Überschrift auf sich?
-
Hey Cool... sorry hab den Thread erst jetzt gefunden! Mit AP meinte ich natürlich Abschlussprüfung. Ist OK gelaufen.. heute hat ich Englisch und am Montag kommt noch Mathe und Dienstag BWR dann FERTIG

Danke für die Glückwünsche

-
-
Meine Stimme haste

-
vielleicht sieht man sich ja in zwei wochen beim konzert
Gehst du auch hin?
-
Dann begrüße ich dich auch einmal
Bayern Fans sind hier die beliebtesten!! Auf eine gute nächste Saison bazi!

-
Ist das nicht meine Sache, was ich mit meinem Geld mache? Hab den Auftrag storniert und bekomme das Geld wieder zurück!
-
Was zur Hölle wollt ihr eigentlich dauernd von mir? Warum kann ich net lesen? Wollte euch nur einen Erfahrungsbericht von mir schreiben!

-
versuchs mal hier. scheint seriös zu sein
N-Events Veranstaltungskalender - Tickets für Konzerte, Theater, Festivals, Sport, Parties - N-Events Ticketservice und VeranstaltungskalenderEs ist seriös ABER totale Abzocke! Hatte bestellt, und mir wurden 134,80€ abgebucht. Dann hab ich angerufen und gefragt, ob das jetzt bedeutet das ich Tixx hab. Dann meinte der Herr: "Nein, da ist nur unserer Teil, den wir für die Vermittlung der Tixx einziehen." FRECHHEIT sowas! Also lieber FINGER WEG! Kommt euch nur sau teuer! 134,80€ Vermittlungsgebühr+134,80€ offizieller Ticketpreis!

-
Ersma sind das gar keine Tixx...

KEINE TIXX? Hab aber Bestellung aufgegeben
Tja, dann wird wohl bald die Polizei auftreten, weil ich bestimmt auf ner illegalen Dialer Seite gelandet bin