warum ESST ihr eigentlich alle kippen?
![]()
![]()
Weil der Geschmack von originalem Tabak aus den USA einfach am BESTEN schmeckt und auf der Zunge zergeht!
![]()
warum ESST ihr eigentlich alle kippen?
![]()
![]()
Weil der Geschmack von originalem Tabak aus den USA einfach am BESTEN schmeckt und auf der Zunge zergeht!
![]()
Eine Wurschtsemmel, 5 Kippen und 1 Kaffee ![]()
Sonst keiner wer was gegessen? ![]()
Wer hat mir grün gegeben? Dem muss ich auch gleich grün geben! ![]()
Ich bin ja so durchschaubar
![]()
(Schinken-Käse bitte, wenn schon denn schon
)
Oda Leberkässemmel
Des san koane Bayern.. bei dene hoaßts "Fleischkäse". Das san Preißen, die verstenga nix!
![]()
ich werds mir merken
![]()
mein ja nur. So jetzt hab ich Hunger, daß haste jetzt davon
![]()
![]()
![]()
Meine Empfehlung: Maggi Fix für Schnitzel Hawaii
![]()
sag mal, haste das selber gemacht
Ja, warum?
Nö, ich koche dann lieber richtig
![]()
Lohnt sich nicht, für mich alleine
Koche wenn dann nur für alle ![]()
Und das Schnitzel wahrscheinlich auch noch... Ist ja echt aufwändig, so ein Tütengericht
Wenn das schon aufwändig für dich ist, was isst dann du?
Dosenfutter?
OOo... das hat geschmeckt *rülps*.. und jetzt meine letzte Zigarette rauchen -.- Dann wieder zum Tengelmann latschen und Nachschub holn ![]()
2 zigaretten
Zigaretten hätt ich auch gerne.. hab nur noch 1 ![]()
Sind die Ananas-Scheiben auch in der Tüte?
Ne, nur die Gewürzmischung
Die Ananas musst scho selbst kaufen ![]()
So direkt ausser Tüte?
Also im Päckchen ist nur das Pulver für die Sauce aber den Rest muss man selbst machen ![]()
Jaaa, schmeckt hammergeil! Mit Currysauce und Ananas-Scheiben aufm Schnitzel ![]()
Ess grad "Maggi Fix für Schnitzel Hawaii"
![]()
Alles reinschreiben, was ihr heute gegessen habt. Das würde mich total interessieren
Also: posten, posten, posten!
![]()
Allerdings "The Ultimate Warrior" legendäre Matches gegen "Hulk Hogan"
OMG.. Ultimate Warrior ist ja eeeewig her.. da hab ich erst angefangen Wrestling zu kucken
![]()
The Rock Austin(aktiv) Bret Hart Goldberg Lesnar Kane mit altem Gimmick die nWo etc. etc. könnte man ewig so aufführen die Gimmicks der letzten 5-10 Jahr waren einfach atraktiver. Auch war jeder Charakter besonders. Für mich unterscheiden sich die momentanen Headliner wie Edge Batista Cena usw. nur geringfügig bzw. man kann sagen ich empfinde sie als langweilig.
Naja Batista und Cena geht ja noch, aber Edge ist einfach nur ne Witzfigur! Er nennt sich selbst "Kante, Ecke"
Wrestling ist nicht mehr das, was es mit Goldberg usw. war! Aber wenigstens kommt The Rock wieder! ![]()