Ich konnte mich grade ins Portal einloggen.....Spiele sind auswählbar und alles ist neu.....nichsts wie es war
Beiträge von felix63
-
-
Jep
dann bin ich ja mal gespannt welche Namen beim resale drauf stehen
Zitatja, kundennummer und name sowie vorname des bestellers
oki
-
stehen jetzt eigentlich Namen auf dem Ticket?
-
Interessanter als Eure Medldungen über Emails wäre noch zu wissen,
ob dabei auch die Resale Tickets sind.Bei mir Teamserie da, Versandbestätigung noch nicht von allen erhalten.
Grade eben kamen 2 Mails aus dem Resale. Fehlt noch eine aus der Warteliste.
-
Bei mir sind 3 mal 220 Euro abgebucht und 2 mal 220 Euro wieder rückgebucht worden.
Bestellt hatte ich 4 mal 31 Kat 3 aus s´dem nationalen Kontingent, also keine Optionen. Mit Gebühren sind das 220Euro...scheint also alles im grünen Bereich zu sein
-
Würde ich nicht machen...Was meinst du warum man nicht mit nem Mietwagen in die Ukraine fahren kann
jetzt wirds echt kompliziert.......
der Rückflug ist am 10.06 um 15:30 ab Katovice...der zug braucht 7,5 Std. ab Grenze.....hmpfwäre auch alles zu einfach gewesen
-
4,5 h Stunden Zugfahrt von Krakau nach Przemysl 1 Monat vorher buchbar
Preis vernachlässigbar
Hast du Infos wo man buchen kann?
Weiß jemand ob an der Grenz Parkmöglichkeiten vorhanden sind?
-
Das ist eine glatte Unverschämtheit von Hertz.Andern ihre Mietbedingungen ohne irgendwelche Information weiter zu geben.
von Dezember 2011:
Mit einem Hertz Fahrzeug dürfen Sie nach Andorra oder die Ukraine* einreisen, das Fahrzeug dort jedoch nicht zurückgeben.
jetzt:
Mit einem Hertz Fahrzeug dürfen Sie nach Andorra einreisen, das Fahrzeug dort jedoch nicht zurückgeben.
Wenn es dieses Forum nicht geben würde, wären wir jetzt voll aufgelaufen...
-
da HERTZ, trotz anderslautender AGB, keine Überfahrt in die Ukraine zusagen will, werden wir den Mietwagen wohl stornieren und müssen uns nach Alternativen umschauen.
Wo hast du die Information her?
Ich weiss daß die Freigabe nur für ein oder zwei Modelle zu bekommen war. Wenn das jezt nicht mehr so ist, dann haben wir auch ein Problem.Ich habe mich auf die AGB von Hertz verlassen. -
Na, also geht doch..............
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB erfolgreich war. Da Ihr Eintrittskartenantrag im Rahmen der ersten Auslosung im März nicht oder nur teilweise erfolgreich war, wurde Ihr Antrag auf eine Warteliste gesetzt. Nun konnten von Ihnen beantragte Tickets wiefolgt zugeteilt werden:
Match Category Ticket(s)
1.Germany: Final CAT.3 4 -
ich glaub die machen nur mittagspause......wenn die aus der Kantine zurück sind dann gehts weiter
-
Ist irgendwie verhext mit den 31/3
Die waren in meinem körbchen und stand auf der Security Seite.......und ich habs nicht gesehen.......
mal gut dass Windows dann eine update mit reboot gemacht hat und damit alles weg ist , sonst hätte ich noch nach Kiew fahren müssen....kann man nur sagen ...schwein gehabt !..
Der Resale ist ja noch da ....
-
Kauf halt alles auf
hab ja schon ein paar mal drüber nachgedacht, aber ist dann doch am Finazierungsmodell gescheitert :):)
-
Die werden den Laden schon nicht dicht machen...wie sollen sie sonst ihre Ladehüter los werden?
:):):)
-
Früher ist man durch Wald und Flur , um zu jagen , heute werden alle 2 Jahr Tickets geschossen und ganz ohne Blutvergießen. Dienstag nacht wird dann zum Halali geblasen .
Dienstag ist tatsächlich schluss?....
Grade jetzt hat ich ne geile idee..mal wieider zu spät......
-
Dann nimm halt den anderen Accout....;)
Schon mal mit engl. oder anderssprachigem Shop probiert?
Klar, aber der neue Account hat grad ein 5 Mnuten Fehler
Andere Länder hab ich auch schon probiert....ich warte halt noch was ...mal gucken was passiert
-
Keine Ahnung, vielleicht werkeln die jetzt gerade wieder an den Accounts rum wegen der Adressen...
Würde mir da zunächst keinen Kopf machen. Hast Du die Email mit dem bevorstehenden Versand bekommen?Jau....das ist noch gekommen.....die karten sind auch noch drin, aber ich möchte natürlich weiter jagen
-
Dann weiss ich ja wann die wieder verfügbar sind
nee, jetzt mal ohne Quatsch.......
Das sind Konten die irgendwie nicht nach Vorgaben gehandelt wurden und dann aufgehoben werden- Tickets fließen alle wieder in den Resale...
-
hm....
hat jemand schon mal was davon gehört, daß ein Konto für den Resale gsperrt worden ist?
Seit gestern mittag komme ich nicht mehr in den Resale, aber alles andere kann ich noch machen.
Verschiedene Browser, Rechner und Betriebsysteme versucht....nichts zu machen....immer "unknown Error".
Mit einem andern Account hab ich keine Problem.... -
Kann immer noch nix kaufen.
Ich kann seit gestern zwar noch in meinen Account, aber nicht mehr in den Ticketverkauf