Vielen Dank für die Antworten.
Zur Not geht's mit dem Taxi weiter !
Beiträge von don1898
-
-
Kann mir jemand sagen, ob eine Umsteigezeit vom Flug zum Zug in Warschau von 1h zu knapp ist ?
Oder anders gefragt: wie weit ist der Hauptbahnhof vom Flughafen entfernt ?fragend
Don -
Ich biete einen Voucher für's Viertelfinale gegen die Griechen. Übergabe zusammen mit 'ner Vollmacht im Rhein-Main Gebiet. PN beantworte ich heut' ab etwa 20:00 (gibt ja kein Spiel).
Es ist ein Voucher für ZWEI KARTEN !
Don
-
mig71:
Damit sich die Chancen erhöhen, dass sich endlich 'mal ein Tauschpartner findetGruss
Don -
Gude !
Ich suche für das Spiel bei der Euro 2008 insgesamt VIER karten für das Spiel Deutschland gegen Kroatien (12. Juni) in Klagenfurt. Kategorie ist erstmal egal. Da es nicht unbedingt notwendig ist, dass wir nebeneinandersitzen, sind auch Angeboten über ein, zwei oder drei Karten willkommen.
Im Gegenzug bieten wir unsere 4 Karten für das Spiel gegen Österreich am 16. Juni in Wien an.
Gruss
Don1898 -
Gude !
Ich suche für das Spiel bei der Euro 2008 insgesamt VIER karten für das Spiel Deutschland gegen Kroatien (12. Juni) in Klagenfurt. Kategorie ist erstmal egal. Da es nicht unbedingt notwendig ist, dass wir nebeneinandersitzen, sind auch Angeboten über ein, zwei oder drei Karten willkommen.
Im Gegenzug bieten wir unsere 4 Karten für das Spiel gegen Österreich am 16. Juni in Wien an.
Gruss
Don1898