Beiträge von sabok
-
-
Als ehemaliger TW kann ich nur bestätigen:
From zero to hero in 2 Sekunden, aber (leider) umgekehrt genauso...
Ja es ist extrem frustrierend wenn du 6 Schüsse bekommst und 5 sind drin,
aber wo er da was halten soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Das einige Bälle im Aus gelandet sind...Naja Paris hat dann schon anders gepresst als Madrid
und es kommt auch auf die Qualität des Rückpasses an...(da gabs einige die waren unterirdisch)
Was man nicht vergessen sollte ist die Aura von Neuer...(frag mal Andi Herzog nach Olli Kahn)
Kann man glauben oder nicht aber es macht beim Stürmer einen Unterschied ob er auf Neuer zuläuft oder Urbig...
(Vinicius, Dembele, ...)
Wenn ich sehe was da andere TW´s in der CL abgeliefert haben..ist Manu m.E. immer noch einer (wenn nicht der) Besten...
Ich finde daß die TW-Leistungen von ihm immer sehr Kritisch (zum Teil gehässig) gesehen werden und meist von Personen beurteilt, die keine Ahnung vom TW-Spiel haben...
-
-
Juhu !
Australien...zur Rugby-WM !!!

-
Sehe ich persönlich wie Kickerkingdom,
Tooor funktioniert (auch), weil hier viele (Profis) gibt, die die Lücken kennen, es Ormus 5.Gen (?) gibt und man sich auch beim portugisischen Verband mit 8 Accounts registrieren kann. Der Unterschied zu den professionellen Tickethändlern und Tooor ist lediglich, daß hier echte Fans sind und keiner was verdient und verdienen will,...die work-around-strategien sind aber meines Erachtens ähnlich...
Wie man das "gerecht" löst.....pah echt schwierig, aber so wie es im moment läuft ists sch...e
-
-
-
-
1x VF Bordeaux Kat 2 sb 105 € kann ich dir bieten
Übergabe in Bordeaux -
kann dir 1x VF Bordeaux anbieten gegen 1x Paris,
die andere würde ich kaufen.
Übergabe nur in Bordeaux vor Ort möglich. -
könnte dir 1 x vf Bordeaux kat 2 anbieten.
Übergabe in Bordeaux vor Ort. -
-
-
-
Hi Tom geht in Ordnung wenn du Vf paris tauschen kannst
-
Biete einmal #47 Viertelfinale in Bordeaux am Samstag Kat 2 (105€) sichtbehindert
Suche einmal #48 Viertelfinale in Paris am Sonntag Kat egal
Wertausgleich ist logisch !WICHTIG !!!
Tausch erfolgt zwingend in Bordeaux vor Ort am Freitag oder Samstag am 01/02 Juli
-
-
-
Suche für das Spiel # 48 VF Paris eine oder zwei Karten
zum Tausch gegen ein BL-Spiel Bayern in München
Alternativ Kauflg
mike -
Suche für das Spiel # 48 VF Paris eine oder zwei Karten zu kaufen.
Alternativ zum Tausch gegen ein BL-Spiel Bayern in München
lg
mike