da hats gleich gebimmelt ![]()
Beiträge von meschta
-
-
... ich seh das nur durch die deutsche Brille.

da werden wohl einge ihr leben ich mehr mit fertig werden, nä

-
Ach ,laß doch die Kiwis bei sein und wieder die Italiener rausschmeißen...

aber würde mich trotzdem sehr freuen wenn die kiwis die quali schaffen würden:)
-
-
passt

Fehler
In
Allen
(mannschafts)Teilen -
ich hab noch zypriotische pfund, die werden doch bestimmt bald wieder gebraucht

evtl auch noch ital. lire

-
SAP springt sicher ein. Haben ja auch bereits unzählige Werbebanden von Suntech übernommen. Braucht ja nächste Saison sowieso für Liga 2 was Neues für die Brust.
puuh! nochmal alles gut gegagangen
nicht auszudenken wenn wir jetz noch pleite gehen würden
Zuzenhausen (SID) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss sich anscheinend doch keinen neuen Trikotsponsor suchen. Das chinesische Unternehmen Suntech, einer der weltweit größten Hersteller von Sonnenkollektoren, ist nur teilweise von einer Pleite betroffen. Die Verantwortlichen der Hoffenheimer rechnen deshalb nicht mit Konsequenzen für den Klub. Suntech engagiert sich seit Sommer 2011 im Kraichgau und überweist 4,5 Millionen Euro pro Jahr an den abstiegsbedrohten Verein.
"Wir sind im ständigen partnerschaftlichen Dialog mit unseren direkten Ansprechpartnern bei Suntech. Unser Trikotsponsor hat bis heute und zu jedem Zeitpunkt der Partnerschaft alle fälligen Zahlungen fristgemäß entrichtet", sagte 1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: "Da es sich um den Konkurs einer Tochter unseres Partners handelt, gehen wir davon aus, dass unsere Vereinbarung mit unserem Vertragspartner Suntech Power Deutschland auch künftig erfüllt wird." -
hat mal jemand ne mark?

-
ooops, da gibts sonntagmorgen ja sogar noch begrüssungsschnee in holland

aber bitte nicht schnupfen

-
-
Ah, Mannheim... Habs selbst gefunden.

-
monnem

bis 4min vor schluss noch 2:0 vorne , jetz inne overtime
-
where is the fred to be?

-
Länderspielpausen sind blöd.

1899% agree

-
hey

alles gute zum geburtstach olle waldhof nase

-
fast schon ein fall für den trottel des tages fred

Mein Gott, du wirst den genannten Thread auch nich mehr verstehen

-
Oka wirds richten.
Schade für Trapp. Guter Mann.

in der tat

wir könnten euch sehr gerne mit tim aushelfen

-
Sponsor und Club vereint im Kampf ums Überleben:

Chinesisches Solarunternehmen: Suntech ringt ums Überleben - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt
glashaus

-
Bruno Labbadia , oh oh ooooh

Guter Einstand in dem fred

-
yep, ich mach noch intervalle, aber nur überschaubar ... wechsle wöchentlich ab mit 10x400 oder 8x1000 ... zeit ist jetzt auch nicht so dolle (also langsamer, als meine 10er bestzeit von 34.52 in 2012).
10er laufe ich dieses jahr gar nicht, da ich einige ultra (trail) läufe geplant habe und somit ein paar km mehr joggen muss als früher

frage deswegen, weil meine 10er zeit stagniert
um dem gegenzusteuern
wollte ich jetzt meine intervalle ein wenig "anpassen"...denkst du das für ne bessere 10er zeit 5x2km besser wären oder eher die
kleineren etwas verschärfen