Beiträge von meschta
-
-
-
Wollte Stuttgart gar nicht gewinnen heute ? Wo war der Wille zu gewinnen

die machen das immer auswärts

-
Ich bin im Ausland

ddr, nä?

-
Toll, sone Schlägerei am Flughafen, ne?

haste deinen gegner am leben gelassen?

-
Sorry, aber genau die Antwort bestätigt mich genau darin, dass Dir die Bedeutung eines entsprechenden Traditionsderbys zweier "innig verbundener Vereine" völlig abgeht. Frag doch mal bei den Kölnern, Gladbachern, Dortmundern und Schalkern nach, ob eine Derby-Ansetzung um 14 Uhr einen am Kommen hindert. Es mag ja sein, dass der eine oder andere keinen Urlaub bekommt, aber das sind Einzelschicksale.
Die nehmen sich gerade extra den Tag Urlaub um sich mit dem Erzrivalen zu prügeln. Da ist ein dickes Kreuz im Kalender.
Otto-Normal-Kunden-Besucher bleibt vielleicht aus Bequemlichkeit zu Hause, weil schlechtes Wetter, Mannschaft letztes Spiel verloren hat, weil man lieber die Kohle für das Bayern-Ticket mitnimmt etc.alles klar, alles bestens

-
Dzeko-Deal perfekt?7 March 2013, 1:21 pmWie "Sky Sport News HD" berichtet, wechselt Edin Dzeko (Foto) von Manchester City zu Borussia Dortmund. Bei der Partie Manchester City gegen die Queens Park Rangers sollen BVB-Verantwortliche zu Gast gewesen sein, um mit City-Offiziellen zu verhandeln.
hammer transfer

weLTwieSEnklASse
atomrolf undsoweida 
-
is das hier der neue laber?

-
was wählt ihr auch immer so eine Scheiße

was soll ich machen-ich wars nich

-
wann erlöst uns gott endlich von dem
bei chavez gings doch auch.... -
scheiß tastatur

du hast seine tastatur ?

-
Und was hindert diese Krawallbrüder, welche einer geregelten Arbeit nach gehen, sich für dieses "Highlight" einen Tag frei zu nehmen?
der arbeitgeber, wenn inner firma keine zeit ist?

ggf. auch die bequemlichkeit sich nicht n tag urlaub zum prügeln nehmen
zu müssen
Dieses Phänomen ist vielleicht noch nicht zu den zahlreichen Allesfahrern der TSG vorgedrungen.
was hat das jetz mit der tsg zu tun?

-
Wettervorhersage gegen Laziali
Für Donnerstagabend sind in Stuttgart bei hohem Niederschlagsrisiko Temperaturen um die 9 Grad vorhergesagt. Aus diesem Grunde wurden bisher nur 26000 Tickets verkauft

-
Das sehe ich nicht so. Wer da Krawall machen wollte, fährt dort hin egal ob morgens um 9 Uhr oder um 19 Uhr Anpfiff ist. Waren ja trotz der obskuren Uhrzeit genügend Krawallbrüder beider Lager vertreten. Den normalen Fan trifft so eine Ansetzung schon eher.
es soll wohl auch mehr als genügend krawallbrüder geben, die einer geregelten
arbeit nachgehen....also finde ich meine aussage nicht so falsch.aber ja, ich gebe dir recht, es trifft natürlich auch die normalen unterstützer

-
Die Aktion erinnert mich irgendwie an die gesponsorten Auswärtsfahrten der Hoffenheimer......

ich wollts jetz nd schreiben

Bei Hoffe fährt trotzdem keiner mit

-
Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) – Vor und nach dem Regionalligaspiel 1. FC Kaiserslautern II gegen Waldhof Mannheim (1:0) wurden neun Polizisten durch Fußball-Hooligans verletzt. 46 Beteiligte wurden festgenommen. Schon vor Spielbeginn hatte ein Teil der rund 850 Gäste eine Drehkreuzanlage gestürmt und beschädigt. Vier Männer wurden festgenommen. Kriminelle Anhänger der Heimmannschaft zündeten im Bahnhofsbereich Böller. Sie versuchten, Absperrungen zu umgehen. Polizisten wurden mit Flaschen beworfen und Polizeiautos beschädigt. Beamte wehrten sich mit Pfefferspray.
Quelle:Bild.de
ich erlaube mir mal die meinung, dass die spielansetzung (entgegen der
proteste und darstellungen der waldhöfer) vor größeren schäden bewahrt hat
-
Versteh ich nicht

ihr saarlänna, halt
hast du die bahncard nich mehr ? 
schiefen ?
oder so

-
-
Von welcher Bahn?