Beiträge von meschta
-
-
Der Torwart jetzt?

-
viele konnte es ja kaum erwarten, am 27 april ist es soweit.

nich dubai

-
ist Musti eigentlich noch frei?

GAndi trollt ja hier erstaunlicherweise noch rum

scheint nich so...der herhta fred is verwaist

-
mia san durch

-
Schöne Grütze am Freitag. Für mich erstaunlich, daß ein Mann wie Streker überhaupt 1. Liga spielen konnte.
ähm,je nachdem wie man es sieht.... er hatte 4 einsätze, davon 2 einwechslungen
ihr habt da n hoffnungsvolles talent ausser region (
)
verpflichtet, keinen gestandenen buli-profi

-
hertha gewinnt und scheinbar keinen hier interessierts.... 
-
Gemäß deiner Signatur

nichts ist unmöglich

-
Läuft doch Bombe....

Biste Dir jetzt sicher, dass Ihr drin bleibt?

Jop!

Wüsste nicht was gerade DU zu lachen hättest

Nicht ganz das Hoffe-Forum hier

Wird noch

-
ganz toller spieltag

-
auf euch is echt kein verlass
da servieren wir euch so ne ausgangslage.... -
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Im Herbst soll´s in den Westen der USA gehen. Geplant ist eine Tour von Las Vegas über Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon/Zion National Park - Deathy Valley - Yosemite National Park nach San Francisco.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps zu der Tour?
Speziell interessieren würde mich:
- wo lohnt es sich besonders hinzufahren/wo ist es auf der Tour besonders schön/wo sollte man länger Pause machen/was sollte man sich auf jeden Fall angucken?
- soll man mehr als eine Nacht im Grand Canyon Village verbringen?
- wo miete ich in Las Vegas am besten meinen Mietwagen wenn ich einen Ford Mustang Cabrio haben möchte?
- wo kriege ich den einen Navi mit USA-Karte günstig her bzw. hat jemand einen download für ein Becker oder Navigon-Gerät?
genau die strecke die ich letzten herbst gemacht hab-ich kram mal meine infos raus...und ergänze dann zu den bisherigen tips

- Zu Page: Lower Antelope Canyon nehmen. Günstiger und nicht so viele Leute. Lower und Upper nehmen sich nix. In Page den Mexikaner hier mitnehmen: Toller Mexikaner in Page - Fiesta Mexicana, Page Reisebewertungen - TripAdvisor
- Death Valley würde ich durchfahren. Die Furnace Creek Ranch ist meiner Meinung nach den Preis nicht Wert für die Übernachtung und anders als eine Übernachtung sonstwo auf der Strecke ist es auch nicht wirklich
- Vor der Reise bei Ebay einen Pass für die Nationalparks kaufen. Bekommst du um 25 Euro; vor Ort sonst 80 Dollar!
zu1 - haben wir auch so gemacht und geht schneller- zum upper fährste erstmal ne stunde hin...also sparste so auch gut 2 std...
zu2 - wir sind da auch "durchgeheizt" lohnt sich ned wirklich
zu3 - @ gazelle : wann genau solls hingehn? wir haben den großen pass gekauft für alle NP - gültig für ein jahr- vielleichts passts ja mit dem datum.zu Yosemite NP: wir fanden den extrem schlecht, im vergleich zu zion und bryce! im endeffekt hätten wir den besser weggelassen, da wir mehr als nen
tag durch rumfahren verloren haben
der is nämlich sehr groß und wenn du da nen relativ schönen ausflug machen willst, musste durch den halben park fahren, was bei den trödelcaravan fahrern sehr anstrengend sein kann....zum shoppen kann ich primm outlets empfehlen (ne halbe std von vegas!)
die outlets in LV bedingt-fanden die northern outlet mall ned schlecht, die südliche eher mäßig...
-
Na ich bitte dich! Wenn da Hartmut Engler von Pur aufläuft und die Hohenstein eine bescheuerte, inkompetente Frage nach der anderen stellt, anstatt Toni Kroos mal fachlich ein bisschen zu kitzeln.

Als sie die Ballkontakte von Gündogan mit seinen verglichen hat, hatte ich echt so ein Gefühl von Fremdschämen. Das ist ne Sportjournalistin! Oder immerhin nennt sie sich so.

oh, da war ich wohl grad auffer toilette

-
Alter Schwede ist das Sportstudio zu einer üblen Sendung verkommen!

wieso ?

-
falscher Fred. Geh in einen Protektoren-Eierschutz-Helm-und-was-weiss-ich-noch-was-man-alles-an-einem-Männerkörper-schützen-kann-Fred. Du wieder Sonntag Nacht King. Hier echte Kerle !!!!

-
Mach mal feine neue sig weg. Gomes war doch Klasse

hast recht!
nur noch 13 punkte

-
nach dem bisherigen verlauf des spieltags würden mich morgen 2 heimsiege
nicht mehr überraschen
-
nie war ein sieg so wertvoll wie heute

insgesamt ein guter auftritt-auch wenn am anfang mit viel glück
ein höherer rückstand vermieden wurde.
jetzt gilts nachzulegen
-
Tod oder Gladiolen

-
Genau, und das obwohl die beiden in den letzten Monaten nur scheiße gespielt haben.

find ich toll, dass beide nochmal ne chance bekommen
die wievielte is es bei westermann?