...... You're from the 70's, but I'm a 90's bitch......
und hier das passende YT-video ![]()
...... You're from the 70's, but I'm a 90's bitch......
und hier das passende YT-video ![]()
sauber Gladbach, auch einen eingeschleust!
läuft ![]()
Danke vorab igor
![]()
cooler fred ![]()
alles wird gut ![]()
wir steigen nich ab
ihr bekommt dann am ende nen batzen geld
![]()
Na ja, wenn Braunschweig aufsteigen sollte, würden wir immerhin einen Traditionsverein gegen einen anderen tauschen.
welch spitzes zünglein ![]()
eins ist auf jeden Fall klar, Eberl ist nen Idiot, der keine Ahnung hat, während hier die Koniferen mit dem totalen Durchblick rumlaufen.

gar nichts, Appel is so hammer monster supidupi intuitiv, das geht auch ohne Anleitung
alles klar
ich warte dann mal ab bis die passende sim kommt und
komme dann bei rückfragen wieder her
![]()
Weil mir, wenn wir ihn schon abgeben müssen, fixe 2,3 Mio € lieber gewesen wären. Und nicht so ne Zock Nummer mit Onkel Didis Geldspeicher. Von der Payroll wär er in Fulham auch gewesen und die hätten den Festbetrag gezahlt.
So dumm kann der Eberl doch gar nicht sein.Im Sommer ist die Restvertragslaufzeit nur noch ein Jahr, was soll er im Falle eures Abstiegs denn noch an Ablöse generieren?
na anscheinend doch nicht mehr ![]()
und den anderen vereinen war er wohl offensichtlich zu teuer...also
ich hab da auch lieber nen spatz inner hand
![]()
hab mir vorhin ein gebrauchtes 4er-eifon geholt....kann ma jemand
die 126 seiten zusammenfassen was es da so zu beachten gibt? ![]()
![]()
Und wenn se absteigen steht er im Sommer wieder auf der Matte.
Wackel hat eindeutig recht.
Unser Fahrrad fahrender Spodi ist und bleibt ein Amatör. Die gleiche Nummer ist bei Bradley schon mal schief gegangen.
was genau ist denn dein problem?
-er is n halbes jahr nich mehr auf eurer gehaltsliste und sorgt für unruhe
-er wird sich in hoffe durch wahrscheinlich mehr spielpraxis
eher für nen anderen verein empfehlen können
![]()
und wir sind erst bei C ![]()
Puh, jetzt weiß ich, warum sich die annern immer über deinen Humor beschweren ...
das is cybermobbing ![]()
![]()
+++ 15.20 Uhr: De Camargo in den Kraichgau? +++
Nach wie vor ist Hoffenheim auf der Suche nach einem Stürmer. Der Schalker Teemu Pukki soll ein Thema sein, auch mit Amauri vom FC Parma hat sich TSG-Manager Andreas Müller intensiv beschäftigt, er wirkt aber nicht überzeugt. Nun scheint der Gladbacher Igor de Camargo der heißeste Kandidat zu sein. Sein Berater Paul Stefani jedenfalls sagte am Dienstagnachmittag zum kicker: "Hoffenheim hat die besten Karten. Igor kann sich das gut vorstellen." Am Abend soll es weitere Verhandlungen mit Müller geben. Eigentlich schien der in Brasilien geborene Belgier schon auf dem Weg zum FC Fulham, vor der Verpflichtung von Srdjan Lakic (29) stand de Camargo in der Bundesliga unter anderem bei Eintracht Frankfurt auf der Liste. Der belgische Nationalspieler, in Gladbach zuletzt nur Reservist, hatte im kicker unlängst betont: "Ich möchte gerne in der Bundesliga bleiben." Nun ist es gut möglich, dass er weiterhin in Deutschland auf Torejagd geht.
Denis Streker hingegen wird Hoffenheim wohl für einige Monate verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler, während der Hinrunde von der U23 zum Profi aufgestiegen und viermal im Einsatz, soll an Zweitligist Dynamo Dresden verliehen werden.
gRoschenoper, Howiecarpendale und seppelbauer
Die ham aber schön ihre alten Usernamen neben ihren jetzigen stehen. Was das gebracht hat, weiß ich auch nich.
![]()
Tag der Namensänderungen
Wie könnt ich mich denn mal nennen?
wer denn, wie denn, warum denn ?![]()
Und? Wo ist das Schreiben?
mich interessiert eher das bild vonner uschi ![]()
Also am besten du verklagst einmal alle Flughäfen, schneidest ihnen Unsummen an Schadensersatz aus dem Kreuz und danach dürftest du Ruhe haben.
![]()
komm grad vonner thai-massage (ohne happy end
) herrlich sag
ich euch:)
aber wenn ich dran denke das es in thail. ein bruchteil dessen
kostet, was ich bezahlt habe, würde ich an maxes stelle jeden
tag hingehn ![]()
![]()
ich glaube den werden wir wohl bis Donnerstag wieder auf dem Betze sehen
Jiiiimmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
im hoffe-auffanglager is noch platz ![]()
So, jetzt könnt ihr euch warm anziehen .in ein paar jahren sind die talente ausser region da![]()
![]()
1899-Nachwuchs triumphiert in Ochtrup - Junioren - kicker online
![]()