Beiträge von meschta
-
-
10 Kisten?

soviel kann ich nich trinken

-
-
ich glaub mit dem steigt bayern näxt jahr ab

-
gips hier was neues ?

-
gute Idee, dann kann er auch immer den ersten Post pflegen

mist
zu spät gesehen

-
scheiß dfb- nichts darf man mehr machen

10.000 Euro Geldstrafe für die TSG 1899 Hoffenheim achtzehn99.de

-
oder Saumagen-Park

bimbes arena

-
- Sprache (und das ist kein kleiner Punkt!)Mir fallen da schon einige Punkte ein, weshalb es nicht passen könnte, wie du siehst.

also van gaul & trap konnten auch kein deutsch

-
Mal schauen, ob du einen findest der in beiden Ländern war.

ab ende oktober schon

-
Eigentlich alle trottel, oder?

-
-
der olle fouler

Luiz Gustavo für ein Freundschaftsspiel gesperrt
Bayern Münchens Fußball-Profi Luiz Gustavo muss beim nächsten Freundschaftsspiel des deutschen Rekordmeisters zuschauen.
München (SID) - Bayern Münchens Fußball-Profi Luiz Gustavo muss beim nächsten Freundschaftsspiel des deutschen Rekordmeisters zuschauen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte den 25 Jahre alten Brasilianer wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre für eine Partie. Luiz Gustavo war beim Test der Bayern am Sonntag bei Drittligist SpVgg Unterhacing (2:0) in der 73. Minute von Schiedsrichter Karl Valentin (Taufkirchen) des Feldes verwiesen worden. Der Spieler beziehungsweise sein Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
-
Hab gerade in ner Bewertung gelesen, dass im Lebua teilweise noch Röhren-TVs auf den Zimmer sind. Wenn das stimmt ziehe ich euch die Hammelbeine lang.

also ich kipp mir dort immer so einen, daß ich eh nix mehr sehen kann

-
Es muss was dran sein, wenn schon sein engster Berater sagt, er sei nicht in München gewesen, sondern er hätte die Zeit auf einem "Vergnügungsdampfer" in Frankfurt.
Nun gibt es in Frankfurt ja bekanntlich keine Vergnügung und man ist immer auf dem falschen Dampfer.Also WO soll er schon gewesen sein

Er war bei Bruchi, der überlegt, wer nach Veh im Sommer kommt.
müssma mal billyboi fragen....fürs dampfen is er zuständig

-
aber als co-trainer

-
um norton zu zitieren :
ich glaubs erst wenns auffer bayern hp steht

-
Senseo hat gewirkt!

kommst du sa ins brauhaus?

-
-
Dürfte jetzt relativ schwer werden das jemandem zu erklären, für den die Welt direkt hinter der A2 zu Ende ist...

mist! der preis is um n hunni gestiegen
mit china über taipeh is jetz die
alternative
allerdings hab ich nix gutes von der airline gelesen....aber in
taipeh war ich noch nich
war da mal jemand von euch ? 2-3 tage dort
hätten auch seinen reiz