hast du nen bernhardiner? kennste pek?
was für karten brauchste ? kennste michelle?
willkommen![]()
hast du nen bernhardiner? kennste pek?
was für karten brauchste ? kennste michelle?
willkommen![]()
nee auch schweinegrippe
Nächster FC-Ausfall: Schweinegrippe! Auch Jajalo infiziert | 1. FC Köln- EXPRESS
ihr habt aber viele schweine inner mannschaft
![]()
TSG 1899 Hoffenheim - Transferbilanz - Einnahmen und Ausgaben - transfermarkt.de
Weißt Du was das Minus bedeutet?
ich meinte das aktuelle jahr ![]()
2010/2011 E 42.550.000 € A 14.750.000 € Delta 27.800.000 €
Oh Mann gandi, das ist mir schon auch klar... - aber meschta hätte es doch nicht gemerkt
![]()
und du meinst, der versteht meinen Text
![]()
Hoffenheim ist ein Auslaufmodel...3 Jahre die Bundesliga aufgemsicht das reicht aber auch. Jetzt gehts wieder in die niedrigen Gefilden, besser ist es auch.
erzähls deinem frisör ![]()
über so etwas Triviales wird bei uns kein Wort verloren!
![]()
warum freuste dich so? Meinste ihr schafft den Abstiegsrang noch wenn alle guten Leute weg sind?
der wäre so oder so weg gewesen-nun hammwa wenigstens ein bißchen
geld für ihn bekommen und somit einen transferüberschuss
is klar,
sowas kennste auf schalke nich, gell ![]()
ich hoffe das die hopps bald wieder in den tiefen der Amateurliga verschwinden
![]()
haste auch die schweine grippe?
![]()
blatter issn idiot, aber wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass die WM quasi vorverlegt wird, die könnte doch genauso anfang 2023 sattfinden
wahrscheinlich fällt se aber eh aus, wg maya kalender un so-zumindest
hamm mir das die azteken vor nem monat gesacht ![]()
Perfekt! Ba wechselt zu Stoke City
Der wechselwillige Demba Ba hat sein Ziel erreicht und spielt künftig in der englischen Premier League. Der Senegalese, der die Reise mit der TSG 1899 Hoffenheim ins Trainingslager verweigert und damit für großen Ärger bei den Kraichgauern gesorgt hatte, streift sich künftig das Trikot von Stoke City über.
![]()
gips hier was neues? ![]()
![]()
so kann man sich die spieler auch kaufen, wenn man gammelfleisch verkloppt ![]()
Tönnies:Schweinefleisch sehr wahrscheinlich im Handel - WEB.DE
naja, sehs mal positiv, die beiden können schonmal keinen bockmist im spiel bauen
![]()
hier is zu kalt, s gibt keine gescheiten italien. restaurants und
keinen regierungsschef(in) der wild rumvögelt
![]()
den musch mit "Markthalle" und "Cafe am Markt" erzählen, damit sich die Bauern was drunter vortsellen können
![]()
dachte das wär auch so lustig
![]()
Mir wurde gestern folgende Geschichte erzählt.
Die Lautret Mannschaft wollte sich vor 2 Wochen im Mohren (Heidelberger Kneipe/Bar in der Unteren Straße) treffen, ein teil der Mannschaft war schon in der Kneipe.
Der Lakic und der Sippel kamen später nach und sind am Türsteher gescheitert mit der Begründung: "Ihr beide seid mir schon zu voll"

Die sind abba auch bescheuert! Da geht man einfach in den Kleinen Mohr (ohne Türsteher), über die gemeinsame Toilette in den Großen Mohr. Amateure
![]()
![]()
boah was wollen se denn mit dem Vogel
ein schurken image ![]()
und tschüss ![]()
Stoke City bietet zehn Millionen für Ba - Bundesliga - kicker online
edit:
Golf statt Fußball: Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat nach den turbulenten letzten Wochen Selbstkritik geübt. Er hat den Fußball-Bundesligisten nach eigenen Aussagen vernachlässigt. „Ich hätte mich mehr kümmern müssen, aber ich war durch meine Aktivitäten bei Bio-Tech-Unternehmen, meiner Stiftung und im Golf-Klub stark ausgelastet und habe darauf vertraut, dass das in Hoffenheim läuft”, sagte der 70 Jahre alte Milliardär dem „Mannheimer Morgen“.
![]()
klaro, deswegen stunden wir ja auch immer weiter
Ob wir nun wirklich auf die 2mios Miete/jahr angewiesen sind, wage ich mal zu bezweifeln, ich tipp mal eher dass das größere Problem die Logenmieter sind, die zwar zu 99% von uns geworben wurden, die aber natürlich Verträge über min 34 events pro jahr haben
der verlust würde wohl deutlich mehr ausmachen, wie die 2mios Mietpeanuts
wo haben die geschäftsleute wohl vor 50 jahren die geschäfte gemacht ?
scheis.s kommerz![]()