Nö, Laudf war in Himmelgeist (Stadtteil von Düsseldorf). Rate mal was es gab.
Lecker, lecker, lecker!!!!
nimmste was von deinem isozeuch mit zum schumi cup
![]()
![]()
Nö, Laudf war in Himmelgeist (Stadtteil von Düsseldorf). Rate mal was es gab.
Lecker, lecker, lecker!!!!
nimmste was von deinem isozeuch mit zum schumi cup
![]()
![]()
gw zu raul und metzelder
![]()
Die Legende lebt
der mythos ist tot ![]()
Wer schlägt hat keine Argumente
gewalt is keine lösung![]()
anscheinend ist Berlin doch noch nicht fix
Donerstag dann wohl die Entscheidung was wo und wie passiert
sag einfach bescheid ![]()
![]()
Hast Du die Posts drüber nicht gelesen
und das waren nicht viele
![]()
geil, bei dem wetter hätte ich gar keinen hm laufen wollen
hab ich mir gestern früh auch gedacht, als ich mit nem riesenkopp
aufgewacht bin
bin dann mittachs gemütlich 20 gelaufen ums weizenbier wieder
rauszuschwitzen
![]()
und dazu peinlich für alle Beteiligten
was fahnda wohl dazu sagt...
![]()
Der finanziert sich doch wahrscheinlich schon über den Trikot-Verkauf selbst...
, wenn es klappt! Ein paar reife Spieler braucht ein junges Team für den Erfolg! Und Raul ist der einzige Spanier seit Menschengedenken, der mir sympathisch ist...
...WAR der einzige...
denke das es nach dem mittwoch nich mehr sein wird
so oder so ![]()
![]()
meschta fährste eigentlich nach rostock oder net?
![]()
![]()
ich fahr nach schabenhausen, daß sollte reichen ![]()
Doppelpack von Ibisevic - OP bei Obasi?
Viele Tore sahen auch die 1500 Zuschauer des ersten Testspiels der TSG Hoffenheim, die beim FC Bammental mit 8:0 (5:0) gewann. Die Tore für das Team von Trainer Ralf Rangnick erzielten Mlapa, Ibisevic (2) Vukcevic und Salihovic vor der Pause sowie Jabiri und Herdling (2) nach dem Seitenwechsel. Der letzte Treffer durch Stürmer Kai Herdling, der in der Vorsaison einen Kurzeinsatz in der Bundesliga verzeichnen konnte, fiel per verwandeltem Foulelfmeter.
Nach der für Nigeria verpatzten WM befindet sich Chinedu Obasi erst einmal noch im Urlaub - und soll dabei seine Schienbeinprobleme auskurieren. Dabei scheint es aber Komplikationen zu geben: "Es ist nicht sicher, ob er zum Saisonstart wieder fit wird. Das ist im Moment eher zu bezweifeln, aber wir sollten die nächsten Tage noch abwarten und sehen, was die Experten empfehlen, was zu tun ist", sagte Rangnick am Rande des Testspiels. Auch eine Operation Obasis ist nicht ausgeschlossen. ![]()
Alles anzeigen
Anruf bei der Ticket-Hotline:
Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit italienischer Beteiligung.
- Tut mir leid, Italien ist ausgeschieden
Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber Italien spielt halt nicht.
Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Italienspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Italien IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!
Dann geben Sie mir welche für England…
oder für Argentinien nächste Woche
![]()
Maradona: Keine Zeit für Schweinsteiger - WM - kicker online ![]()
edith sacht das es funzt ![]()
was gips hier neues von den elasto-plasten?
![]()
RICHTIG! nur der rosetti hat eben keine eier! er hätte in die geshcichte eingehen sollen, ne revolution starten, gleuchauf mit agnolin und colina ziehen ... aber nein, er hat doch keine eier, hat alles am schirm gesehen und hat sich nciht getraut!!! LOSER!!!
is ja auch nen eunuch ![]()
![]()
![]()
![]()
Justice for 66
![]()
du meinst route 66 ![]()
Hat Busacca halt davon, wenn er sich nicht an Blatters Plan hält möglichst viele Afrikanische Teams ins Achtelfinale zu bringen.
Der Blatter ist der Totengräber des Weltfussballs, so ein korruptes Schwein, leider werden wir dn auf Dauer nicht los.
so leid es mir tut, aber ich muss dir da recht geben ![]()
bei rosetti verhält es sich ähnlich: auf druck der öffentlichkeit hat er ihn absägen müssen,auch wenn er ihn bestimmt umarmen wollte -aber dafür
darf er weiterpfeiffen!
hätte er das tor aberkannt dürfte er wohl nich mehr c-klasse pfeiffen, weil
er dadurch ne lawine ausgelöst hätte, weil er sich durch die bilder am bildschirm
hat beeinflussen lassen ![]()
ich bin mir sicher, die beiden (rosetti und der linienrichter) haben gewusst das es abseits war!
Mig, wie is dein Fitnesszustand?
ne woche trainingslager mit mir und er könnt locker mitspielen ![]()
![]()
ontopic: was mir am besten gefällt, ist die defensive grundordnung der japaner, ein augenschmaus für jeden defensivliebhaber!!1!
sin italiener mit japan-masken ![]()
Das Testspiel übermorgen gegen Sandhausen wurde abgesagt. Der Sebert bekommt laut Homepage des SVW07 keine 11 Mann zusammen....
vielleicht können ja n paar city boys mitkicken ?!![]()
![]()