Dabei gibts ja noch nicht mal richtige Hoyzerspiele.
Vor 4 Jahren bei HOL-POR, da wurde geholzt. Der Schiri hatte es echt verdammt schwer. Aber hier ??
peifft der wieder?? ![]()
![]()
Dabei gibts ja noch nicht mal richtige Hoyzerspiele.
Vor 4 Jahren bei HOL-POR, da wurde geholzt. Der Schiri hatte es echt verdammt schwer. Aber hier ??
peifft der wieder?? ![]()
![]()
Das ist mal wieder mit Fingerspitzengefühl ausgewählt
shice WM![]()
willst du lieber nicht hören
sie, nicht dich ![]()
Ick hab grad lina gefragt die hat gegen die Aussies gesagt die nummer 13 schiesst ein Tor und Deutschland gewinnt 4:0
Für morgen sagt sie 1 Mion zur 1und hundert vorraus, natürlich für Deutschland, also alles paletti
frach se mal wg donnerstach mittach ![]()
Ok, schaiße gelaufen, schade, das wars dann wohl.
Abendzeitung - Dieser Affe weiß, wie weit Deutschland bei der WM kommt
so ein blöder affe
![]()
ein dreckiges 1-0 reicht mir auch
und wer putzt?![]()
![]()
Ja scheint leider so, als wär der FIFA ihre eigene WM schaißegal.
Hauptsache jeder hat seinen Posten sicher - Weltmeister wird die von den guten Mannschaften, die mit Abstand es meiste Glück mit den Schiris hat.
du hast recht, dass ist das schlimme
![]()
Aus og Gründen heraus ist es für mich einfach die schlechteste WM/EM aller Zeiten.
und warum fliegste dann nochmal hin??
egal! willkommen ![]()
mir hat die WM 1934 noch weniger gefallen
34 & 38
![]()
hauchdünnes Eis...
tanzen wir nich alle drauf? ![]()
![]()
![]()
jedes Spiel ne rote Karte für ganz normale Zweikämpfe, das ist doch nicht mehr normal..
genau wie du
passt ![]()
meschta, stowasser, haut mal wieder einen raus
du hasts so gewollt ![]()
Die Nonne kauft sich einen Vibrator.
Nachdem sie die Batterie eingelegt hat, sagt die Nonne: "Du musst nicht
zittern, für mich ist es auch das erste Mal."
Alles anzeigenhihi, die Engländer
England-Endspiel: Stark pfeift, der Boulevard tobt :: WM 2010 - WM-News :: RevierSport online
Englands Endspiel
Stark pfeift, der Boulevard ist empört
Der englische Boulevard hat mit Empörung auf die Ansetzung von Wolfgang Stark für die entscheidende Partie der "Three Lions" gegen Slowenien reagiert.
England ist not amused. Das Mutterland des Fußballs hat mit großer Empörung darauf reagiert, dass der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark das entscheidende WM-Gruppenspiel des Weltmeisters von 1966 gegen Slowenien leiten wird."Krawall-Schiri pfeift England-Spiel", schrieb die Boulevard-Zeitung Daily Mirror auf ihrer Internetseite und versuchte, mit einem Foto gleich ein Feindbild aufzubauen: Das Bild zeigt FIFA-Schiedsrichter Stark während eines Spiels mit ausgestrecktem rechten Arm. Ausführlich erinnerte der Mirror an das Halbfinale der U20-WM zwischen Chile und Argentinien, bei dem Stark 2007 neun Gelbe und zwei Rote Karten gezeigt hatte.
"Er musste im Spielertunnel eskortiert werden, um ihn zu schützen. Draußen bekamen Chilenen Pfefferspray zu spüren. Jetzt pfeift er Englands Alles-oder-nichts-Spiel, obwohl er in eines der schlimmsten Spiele des internationalen Fußballs verwickelt war", schrieb das Blatt und bezeichnete Stark als "sehr erfahren, aber immer wieder auch Zielscheibe der Kritik".
Auch die Sun schoss sich bereits auf den deutschen Schiedsrichter ein. "Englands Schicksal in den Händen eines Deutschen", schrieb die Zeitung. Stark habe bei der WM-Endrunde bereits gepatzt, als er ein Tor des Argentiniers Gabriel Heinze gegen Nigeria gegeben habe, obwohl ein Foul vorausgegangen sein soll, hieß es weiter. Experten hatten Stark aber ein fehlerloses Spiel bescheinigt.
Der Daily Telegraph verwies darauf, dass Abwehrspieler John Terry schlechte Erfahrungen mit dem 40-Jährigen gemacht habe. "Er wird nicht glücklich darüber sein", behauptete die Zeitung und kramte alte Zitate des abgesetzten Kapitäns nach dem Aus in der Champions League mit dem FC Chelsea gegen Inter Mailand hervor.
"Es war eine sehr schlechte Vorstellung. Ich nehme das Wort Verschwörung nicht in den Mund, aber ich bin total sauer", habe Terry damals gesagt. Stark habe ihm nur den Rücken zugewandt und sei auf Proteste nicht eingegangen. "Das war völlig respektlos." Stark, schrieb der Telegraph noch, seien "Kontroversen um seine Leistungen nicht unbekannt".
jawol,jawol,jawol
![]()
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
respekt ! mein deutschlehrer hätte mir vor 20 jahren eine geknallt, wenn
ich während des unterrichts mit nem handy rumgemacht hätte (wenn es das
damals gegeben hätte
)
das würd aber RFIANN heißen und nicht GRWIWK
Na bravo!
GGWIWK
bald habtan soweit
![]()
Alles anzeigenIch suche noch:
9,11,16,20,35,39,40,45,50,60,72,97
102,104,107,113,119,124,136,171
200,214,220,227,231,236,239,246,249,256,257,258,266,280,282,284,290
316,321,330,334,340,359,363,368,369,375,384,392
407,419,423,437,442,456,465,475,486,494
500,505,506,515,524,537,543,547,550,566,575,582,591
Sag was du brauchst, ich habe ziemlich viele Doppelte.
Habe für Dich :
20
104
280
465
505
506
543
566
Suche :
56
90
93
132
133
144
150
164
173
187
205
231
249
285
296
303
334
335
344
417
430
431
455
460
461
462
475
488
538
539
547
604
619
622
631
636 ![]()
Simon pfeift gegen Ghana - Kölner Stadt-Anzeiger
gibts das Video mit den Fehlentscheidungen eigentlich irgendwo bei youtube oder so?
"wurde 2009 wegen Manipulationsverdachts in Brasilien für sechs Wochen gesperrt"
beste voraussetzungen für ein faires spiel
![]()
![]()
Dann wär er Lucky Luke...
ich hab nich gesagt, schneller als sein schatten ![]()
![]()
![]()
![]()
This time its Africa
waka,waka ![]()
Keine Matchshirts gesehen, keine Spielschals offiziell,
ansonsten ganz normaler Ramsch aus meiner Sicht.In Durban gibt es auf dem Weg zum Fanfest nen recht großen Fanshop, der passt!
Vorm Stadion D-AUSSis gabs jemanden der hat Spielschals verkauft,
dass war super!!Suche immer noch ne Neu-Seeland Jacke, leider bisher vergeblich!
![]()
der schiri morgen soll die karten noch schneller verteilen wie der spanier
is ja auch der sheriff
er zieht schneller als jeder andere
![]()
Und seinem Gegenspieler eine geschossen, weil der ihm auffen Fuß getreten hat.
da is das letzte wort wohl auch noch nich gesprochen ![]()
![]()
Hat noch jemand Lust mit mir zu tauschen?
sach an! ![]()
Man muss immer ans Gute im Menschen glauben
wenn de kein talent hast, bringts dir auch nix wenn du der menschenfreund des jahres bist ![]()
![]()
![]()