Jo, so wars, als kleiner Bub durfte ich öfters feiern.:)
![]()
warum?
warste da noch bayern fan, wie jedes kind
![]()
Jo, so wars, als kleiner Bub durfte ich öfters feiern.:)
![]()
warum?
warste da noch bayern fan, wie jedes kind
![]()
Glückwunsch Planer!
Prüfungsstress endlich vorbei? Vielleicht haste ja nun etwas Zeit für Magdalena...
schade das die kamera mehr die hände statt den ausschnitt focusiert
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft![]()
Das hat die letzten Jahre doch auch nix gebracht...
Da gab es doch genug Striptease (Ärger) von den weiblichen Fans, da sie nicht mit Trikots ins Stadion durften...
Da steht was von Interesse an Balitsch. Wenn der kommt bin ich seltener im Stadion
. Mehr Söldner geht ja gar nicht. Wo ausser Frankfurt hat der eigentlich noch nicht gespielt ?
in hoffe
![]()
Allgemeine Zeitung - 05-Fans sauer: Zuschauer musste im Unterhemd das BVB-Spiel verfolgen
da wird uns wieder einiges erwarten
gegen moderne stadionordnungen;) ![]()
wie schön das du geboren bist....usw
![]()
GW plana![]()
Der Artikel ist wirklich beschissen aber was ist das auch für ein Dorfblatt?
nürnberg ? kenn ich nich ![]()
Ich hab nicht alles gelesen, aber
"1899 wurde trotzdem sogar Halbzeit-Meister 2008/09. Zum Glück zog noch der kleine Arbeiterverein aus Wolfsburger VW–Fließband-Malochern nach vorn – und zum Ende der Saison 2009/10 ist das Geld am Ende."
ist schon eine bizarre Interpretation. Als ob Wob nicht dasselbe in Grün wäre
danke;) aber wenn ich ehrlich bin, isses müßig immer auf so nen mist
einzugehn
![]()
wieso fahrt ihr beide nicht zusammen?
und nehmt kr7 mit auf euren schoß
![]()
wo hat denn der schreiberling sein gehirn abgestellt, bevor er losgetippt hat?
![]()
kannste bitte in dein Testament aufnehmen, dass die CL-Finale-Tixx an mich gehen?
Nee, Erkältung am besten auskurieren und danach auch noch 1-2 Wochen ganz langsam machen.
falsche antwort wenn de die tixx haben willst
dat muss heissen, lauf
am besten noch heute intervalle, moin nen dreissiger, und am fraitach nen fahrtenspiel...dann schön sauna & die karten gehören dir ![]()
Naja, ganz ohne Training war der Marathon nun auch nicht, aber war schon recht wenig aufgrund von Zerrungen beim Fussek und Knieschmerzen, so dass ich "nur" knapp unter 4 Stunden geblieben bin.
Momentan habe ich übrigens auch Fußschmerzen. Nicht, dass ne Erkältung noch folgt....
was ein lazarett hier
ich sachs doch, sport is mord![]()
![]()
Leute, wenn ihr hierfür schon ROT verteilt, habt wenigstens die Eier Euern Namen dazu zu schreiben.
spargel, mein freund, spargel !! ![]()
ja, das geht mir nämlich auf den Sack, wenn man grün bekommt und nicht weiß, von wem
Bist Du auch so einer ?
son saftladen hier ![]()
Du willst es heute aber wissen
er liebt das leben auf nem drahtseil ![]()
seh ich auch so, da geht noch was
pfui![]()
"Wir sind 1899 und ihr nicht"
![]()
![]()
Sicher, Relegation is noch drin - so als Saisonziel jetzt.
![]()
Interessant, früher hieß es ja immer, der Hopp hat da garnix zu sagen und stellt nur die Kohle zur Verfügung. Naja, jetzt wo es nicht mehr läuft hat man wohl andere Sachen zu tun als sich irgendwelche Ammenmärchen auszudenken, die man der Öffentlichkeit präsentieren kann.
keif hier mal nich rum
![]()
Alles anzeigenHoffenheim ist da angelangt , wo der VFB am Ende der Hinrunde war. Dann kam beim VFB der Trainerwechsel und der VFB ist jetzt beste Rückrundenmannschaft der Liga.
Rangnick hat den Laden schon lange nicht mehr im Griff. Die Spieler machen, was sie wollen, Rangnick reagiert mit Strafmassnahmen, die im Grunde nix bringen ...
Steht heute auch im kicker:
Sportnachrichten - kicker online
Normalerweise hätte da ein Trainerwechsel schon längst stattfinden müssen m.M. nach...
Mal sehen, wann der Hopp endlich reagiert ...
genau darauf angesprochen hats hopp ja in nem sportschau interview
(das gestern nachmittag ausgestrahlt wurde) noch "dementiert" bzw. ins
reich der fabeln verwiesen
![]()
glückwunsch zum abstieg ![]()
das Tor, nicht der Tor (oder heißt das Thor
)
(olaf) thon ![]()
hab ihr denen die Felder enteignet fürs Stadion oder wie?
haja, das waren die enteigneten die am samstag rumgebrüllt haben ![]()