hab ich das jemals behauptet ? ![]()
Beiträge von meschta
-
-
schalke-stuttgart
wolfsburg-hannover
augsburg-köln
hoffenheim-dortmund
bremen-frankfurt
freiburg-paderborn
leverkusen-münchen
mainz-hamburg
berlin-gladbach
fast alles heimsiege 
-
ne du kommst immer nur im april mai vorbei - dann wenn es um die dicken tickets geht
dicke titten hab ich als erstes gelesen

mein termin erscheint nicht - das nervt mich etwas. sonst ist aber alles bestens ... freue mich auch einen tollen fussballabend heute

oder suchst du nur einen grund zu saufen ?

mir egal ob sie sich kloppen oder geil spielen - ich will unterhalten werden.... und die bayern sollen rausfliegen

ich ertappe mich nun dabei, dass ich innerhalb kürzester zeit 2x für die bauern bin

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt

-
Gute Besserung Holger Badstuber. Wirklich schade.
Manchmal kommt es einem vor, als könnte sein Körper die Belastung Profifußball nicht tragen...
die bayan machen jeden kaputto
deissler-ghostbuster, badstüber....
-
ihr habt alle keine ahnung

-
gut schon 37 Punkte zu haben

-
-
hier gibts leider keine guten Juristen mehr, seitdem Vallie nicht mehr da ist.

ich trink gerne den jura whisky, zählt das auch ?

-
-
Vielen Dank an Schnudi sensationell geil!
Danke auch an Volkspark und Cheffe für eure Lieferungen, klasse!!!
Muschi und mechta PN!!!
wo denn ?

-
wie kommste darauf das die beiden nur ein ei haben ?

-
Spahic regt mich auch ziemlich auf
sag ich doch
http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…s-fuer-aufsehen -
der arme kerl
ZitatDer FC Schalke 04 und Chinedu Obasi werden am Saisonende getrennte Wege gehen. Wie S04-Manager Horst Heldt am Donnerstag mitteilte, wird der auslaufende Vertrag des Nigerianers nicht mehr verlängert. Obasi war 2012 von Hoffenheim nach Schalke gewechselt, konnte in der laufenden Rückrunde aber wegen einer Verletzung noch kein Pflichtspiel bestreiten. Insgesamt absolvierte der Angreifer für Schalke 35 Bundesligaspiele (vier Tore), für Hoffenheim traf er in 65 Bundesligaspielen 13-mal.
-
Kevin Volland hat einen Bericht, wonach er sich in Dortmund Immobilien angesehen habe, mit Vehemenz zurückgewiesen. "Die Geschichte über die vermeintliche Wohnungsbesichtigung in Dortmund ist eine tragische Mischung aus tollpatschigem Journalismus und böswilliger Falschbehauptung", schrieb der Stürmer der TSG Hoffenheim auf seiner Facebook-Seite. Der Verein selbst kritisierte die Berichterstattung mit deutlichen Worten: "Auch wenn wir zu solchen Spekulationen eigentlich keine Stellung nehmen, muss man sich doch leider immer wieder mit diesen hanebüchenen Behauptungen beschäftigen. Die Dimension der Unprofessionalität in diesem Fall ist gleichermaßen beachtlich wie bedauerlich, weil sie uns zum einen vom Wesentlichen ablenkt und zum anderen einen tadellosen Sportsmann wie Kevin Volland in ein schlechtes Licht rückt. Wir haben den Verfasser des Artikels über die Verantwortlichen unserer Medienabteilung mehrmals darauf hingewiesen, dass er einer Fehlinformation aufgesessen ist, unsere Fakten haben ihn aber offenbar weniger beeindruckt und so konnten wir ihn von einer Veröffentlichung nicht abhalten", sagte Manager Alexander Rosen.
-
Hallo Suggi,
bitte ebenfalls um die Adresse per PN

DITO

-
hätte,hätte, fahrradkette

-
Meschta hat bestimmt einen Tausch gegen Ciro vorgeschlagen, der will endlich einen Italiener in Hoffenheim haben.
hätt ich nix dagegen !

-
Warte nur noch drauf ,das der limitierte Toprak heute jemanden das Bein bricht.
Spahic regt mich auch ziemlich auf
-
Mann ist das eine Scheißtruppe , die Pillendreher.
fotzentruppe