na denn prost mahlzeit und gw![]()
Beiträge von meschta
-
-
Dieser launische Franzose wird heute das Spiel nach seiner Einwechslung entscheiden


glaubste der hat sich n bissl watte vom käskopp geborgt, um seine schuhe
auszustopfen
-
-
gw

als geschenk gibts heut hoffentlich 3 punkte

-
morgen sind wir alle unentschieden

pöööööööööööööööööööööööh

-
nur gut, dass es wieder ne Packung igbt - dann liegt es am Ende der Saison definitiv nicht am Lattentreffer von letzter woche

Natürlich liegt es nicht am Lattentreffer. Die holen doch keine 20 Punkte in der Saison.
Trotzdem würd ichs noch schöner finden, wenns doch an dem Lattentreffer liegen würde. DAS wäre mal verdient nach dem ganzen jämmerlichen Geheule

alles LAtte

Anderson lässt Fortuna jubeln - 2. Liga - kicker onlineÜbrigens kamen alle Tore auf legalem Weg zustande.

-
Heute sind wir alle Bayern!

und morgen sind wir hoffe
oder nich ? 
-
-
Betrug mit Marathon-Doubles

SHANGHAI. Betrugsserie beim Xiamen-
Marathon am 2. Januar: Gleich
30 Teilnehmer heuerten Doubles an,
die bei dem Rennen mit 48 000 Teilnehmern
unter die besten 100 des
Männer-Marathons kamen. Sie trugen
alle die Mikrochips der offiziellen
Teilnehmer, die die Zeitmessung
auslösen, ins Ziel. Andere sollen
einen Teil der Strecke sogar mit dem
Auto zurückgelegt haben. Das
geschah offenbar nicht nur aus Prestigegründen:
Die Zeit von 2:34 Stunden
gilt als Mindestleistung zur Aufnahme
von Leistungssportlern an
chinesischen Universitäten.
sid

-
erst lesen, dann verstehen, dann posten


nix verstehn, in athen

-
wenn die im Unter und Mittelrang wären, wären Getränke und Essen auch kein Problem. Ich war einmal in Block 135, das kannste echt vergessen, ich war hinterher komplett nass
haste in die hosn gemacht ?

denn sollnse wo jammern, wo der kapitalismus noch aufgehalten werden kann, vllt. bei Greuther Führt oder so

oder in hoffe

-
Ich weiss nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber laut T-Online:
a) bezahlt Frings seine Getränke nicht
b) ist er ein StinkstiefelWas ist schlimmer ?

also kein abschiedsspiel?!

-
oh, my best brands....hört sich ja erstmal nit schlecht an:)
deinem ava nach, hast aber sicher kein "S" , oder?

-
Ich will, ich will, ich will.

aber prinzipell haben se recht
auch wenns fordernd klingt 
-

Aber du heißt doch auch Luigi Di Angelo, oder?

nicht ganz korrekt 
-
Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben:
Neulich in der "Frau im Spiegel"....
Lieber Robert,
ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
Susanne
Liebe Susanne,
Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Robert
-
Erster Schultag in Deutschland
************************Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustafa El Ekh Zeri"
"Anwesend""Achmed El Cabul"
"Anwesend""Kadir Sel Ohlmi"
"Anwesend""Mohammed End Ahrha"
"Anwesend""Mi Cha El Mai Er"
...Stille im Klassenzimmer..."Mi Cha El Mai Er"
....Stille im Klassenzimmer..."Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er"
Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen...
-
-
-