YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!
Regio wir kommen
Ne Spaß, trotz besseren Fortunen schöne drei Punkte geholt...
netter Abend gewesen gestern..
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!
Regio wir kommen
Ne Spaß, trotz besseren Fortunen schöne drei Punkte geholt...
netter Abend gewesen gestern..
Mich erstaunt eure doch scheinbar starke Mannschaft. Wiollen wir mal hoffen das ihr weiterhin in der Liga gut mithalten könnt.
Mich auch, wenn man jetzt noch bedenkt das wir in Kleve mit ein wenig Glück (und keinem blöden Fehler in der Abwehr) auch gewonnen hätten. Und auch gegen Velbert war mehr drin...
Mal schaun was am Freitag passiert Beim letzten Mal lag uns der Freitag abend ja auch ganz gut
Jawohl und schon wieder gewonnen 1:0 gegen Bielefeld II!
Jetzt sind auch Steher für 9€ fürs Pokalspiel im Shop...
Jo muss man sagen, sieht um einiges besser aus, als das "alte"
Naja wer Platznummer dazu schreibt ist eh selbst Schuld
Bericht: Red Devils Bergisch Gladbach - News - Startseite
Liveticker: Red Devils Bergisch Gladbach - News - Liveticker
Bilder gibts wohl morgen auch noch...
Geiles Wetter! Geile Preise, Bier 0,3 für 1,30, Korn-Cola 1,50... AUSWÄRTSSIEG! Was will man mehr?
juhuuu 4:1 gewonnen und nicht mal schlecht gespielt... Bericht folgt...
Ich finde ja die Kölner Fans super, aber gestern nach Poldis grobem Foul regen die sich noch über gelb auf. Nach mehrmals Fernsehen hätte es auch rot sein können. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit Poldi weitergeht. Die arme Sau kann bei dem Theater um seine Person nur der Verlierer sein.
also um mich herum haben sich die leute nicht aufgeregt weil er gelb bekommen haben, sondern die wolfsburger NIE gelb für fouls bekommen haben und da waren einige taktische fouls dabei und in der ersten hz wurde ehret auch mal übel umgehaun.. und es gab NIX
und hats euch wat genutzt?
nö finds trotzdem lustig, mussten wohl die letzten Polos für die Abwrackprämie gebaut werden, sprich Sonderschicht.
Geil fand ich allerdings den Wolfsburger Anhang, glaube der Gästeblock war seit Unterhaching nicht mehr so leer, da hatte ja selbst Hoffenheim mehr "Kunden" mit..
man was fürn geiles spiel... und dann doch so deutlich verloren
aber wie kann man bitte bei so nem spiel in der 85. minute gehen und die mannschaft nicht mehr verabschieden, so wie sie es nach so einem spiel verdient hat? sie hat jawohl alles gegeben und das es halt nicht für die meisterschaft reicht ist auch klar...
Red Devils Bergisch Gladbach - -
Nochn paar Bilder...
Brasi: Kleve hat letztes Jahr Regio gespielt, guck dir deren Haufen an und Vergleich mal...
Link zum Liveticker: Red Devils Bergisch Gladbach - News - Liveticker
Nachdem wir erst mit 5 (bzw. 3. Auto mit 20) Minuten Verspätung auf dem Gästeparkplatz angekommen waren (stau, Stau, STAU!), wurden wir erstmal ums ganze Stadion geschickt, weil der Gästeblock geschlossen war. Also einmal rum, nen paar Tribünenkarten ergattert und kurz nachdem wir auf unseren Plätzen waren das 1:0.. Schöner Anfang dachte man sich. Doch danach das gleiche Spiel wie gegen Velbert, immer einen Schritt zu langsam und individuelle Fehler und schon stand es 1:1. Danach eher ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil für Kleve. Diesen nutzen Sie nach einem Fehler am 16er von Bergisch Gladbach 10 Minuten vorm Schluss zum 2:1. Danach gabs meiner Meinung nach noch ein Foul an Ayranci, der den Ball aber schon viel früher hätte ins Tour bugsieren müssen. Kein Pfiff und es blieb beim 2:1.
Nach dem Spiel zurück nach Kölle in weniger als der Hälfte der Zeit für die Hinfahrt....
Sonntags gehts nach Essen. Wird es da wieder nix mit Punkten, kann man ja schon fast wieder für nächste Saison planen...
Netter Artikel vom Spiegel
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,641816,00.html]Studie zum Fußball der Zukunft: Werbung, Tor, Werbung, Zeitlupe, Werbung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Ich hoffe einfach mal das es nicht so endet. Es wird mit der Torkamera, die ich persönlich unsinnig finde, anfangen und womit wird es enden?
Was haltet ihr davon bzw. wie seht ihr in die Zukunft?
unser startprogramm ist einfach *******e... gegen wolfsburg werden wir wohl auch wieder verlieren.. wenn wir dann gegen frankfurt nicht gewinnen sehe ich bereits einen soldo am galgen, leider... die ersten spiele sind einfach *******e schwer..
Leider nicht das gleiche wie Bochum geschafft und nach nem 0:3 Rückstand nur noch ein 2:3 erlangt, wenigstens nicht Tabellenletzter
In der ersten HZ konnte man denken, dass doch noch ne Liga zwischen den Teams ist. Da waren die Gladbacher bei fast jedem Ball zu langsam und nen Velberter konnte sich den Ball schnappen, dazu noch ein leicht übermotivierter Schiedsrichter.
Mittwochs gehts nach Kleve, da wird es nicht wirklich leichter...hoffe auf einen pünktlichen Feierabend und nicht nur einer HZ in Kleve
Ticker: Red Devils Bergisch Gladbach - News - Liveticker
Spielbericht: Red Devils Bergisch Gladbach - News - Startseite
alles klar, also keine hoffnung das ihr gegen köln da spielt... wäre neues stadion gewesen..