und die Weide wartet nur noch nen bischen bis zum umfallen.
...das unterscheidet sie schonmal von Christiano Ronaldo
und die Weide wartet nur noch nen bischen bis zum umfallen.
...das unterscheidet sie schonmal von Christiano Ronaldo
mal ne Frage an die FCN-Mitglieder hier: mein Login dort funzt seit heute irgendwie nich mehr (nein, ich meine nicht den Ticket-Bereich, sondern die ganz normale Member-Seite...). Ist das bei Euch auch so ? Oder ist das die Strafe dafür, dass ich Prag-Tixx bekommen hab ?!?
n` Abend. alle zusammen
das ist meiner meinung nach gerechtfertig son ice bremst halt nicht mal in 50 metern und son baum mit 150 sachen mitnehmen muss nicht sein ...
klar, leuchtet ein... ich wunder` mich halt nur darüber, dass man hier vom Sturm bislang gar nix mitkriegt. Und das DWA hat seine Warnung vor "extremem" Unwetter auch nur lokal begrenzt, siehe:
Die "normale" Unwetterwarnung kommt relativ häufig vor und führt nicht zur Einstellung des Bahnverkehrs.
Na ja, aber Sicherheit muss halt vorgehen, das is schon in Ordnung...
In Heidelberg ist nicht so der heftige Wind, dafür Regen
also komisch.. es heisst doch in den Nachrichten, dass die Bahn den GESAMTEN Fernverkehr (!!!) eingestellt habe - wie will man das angesichts dieses scheinbar eher lokal begrenzten Sturmes rechtfertigen ? Oder kommt dat grosse Dingens noch nach ?!?
Ich kapier dat nich... hier in HH is es nach wie vor ziemlich ruhig
Jepp, und gleiches gilt für Greifswald. Fast schon Flaute....
hm, scheint als ob der Orkan sich mehr im Westen und Süden austobt, wenn ich mir tagesschau.de angucke...
Da kann ich über: Mein erstes Spiel als Torwart (in der C-Jugend) endete 0:8 - habe aber immerhin einen Elfer gehalten
(wäre das vorentscheidende 0:9 gewesen
Herzlich willkommen!
Danke für Dein Welcome !
DAS sind dann extrem dankbare Spiele für einen Goalie ausser, man hat die ersten 8 Gegentore auf der eigenen Kappe
Meine Laufbahn ging aber eh` nie über die Kreisklasse hinaus, aber das war wurscht - wir waren Loser, aber `ne super Truppe, und der Spass am Kick war alles. Hab die anderen Teams oft bemitleidet, wo man sich wegen jedem sch... gleich angegiftet hat u.s.w.
Übrigens: Gibts eigentlich mal ein tooor-Fussballturnier ? Wäre doch `ne nette Sache, sowas mal anzuleiern, vielleicht bei einem Länderspieltermin... ?
herzlich willkommen, wir hatten ja schon ersten Kontakt, bauen wir dann in Prag aus, oder?
![]()
![]()
![]()
na logo !!!
servus goalie
ich muss jetzt auch in die Falle, mal wieder sauspät geworden... war nett mit Euch, bis bald und gute N8 !
Tja, mit euch ists auch nix mehr los, so dass mein schnitt sich schon wieder verschlechtert und ich die 500 nicht erreiche...
nun gut, ab ins bett! Gut 8 + 9!
gute n8 !
gute Nacht zusammen, schlafts guat
![]()
joh, gute Nacht auch Dir
Das ist fast verstaendlich...
... nur fast ?
wow, viiiiielen Dank ! Da grünt man gern
las dich nicht blenden. Sein herz: ein Stein.
ach was, ein Schwabe lässt sich nie vom Äußeren blenden aber es schadet nix, wenn das Äußere passt
Man verbindet meistens das Angenehme mit dem Praktischen. Oder Ästhetik mit Sparsamkeit.
Grundprinzip der schwäbischen Partnersuche:
"Worom a wiaschte heirote ? A Scheene frisst au net meh` !"
muss jetzt auch leider, aber war witzig mit Euch, bis morgen, gute N8!
![]()
![]()
gute N8 ! Wirklich Bayern-Fan ??? Hm... Hätt etz nich gedacht, dass es da auch nette gibt.. man lernt nie aus..
nabend
is heut blau-weißer abend
n`abend auch
hmmmm, is das jetzt polnisch?
also, wenn Du das jetzt mit bayerisch verwechselt hättest, dann könnte man da ja noch gnädig drüber wegsehen. Aber das.... da hat man schon wegen weniger den Schlagbaum beiseite geräumt
ernschmarrn?
ralph, wo kriegt man denn so herrliche Smileys her ???
Ruhe im Karton, gestern polnisch, heute Bayernschmarrn
nacht jungs
... aber trotz allem: Gute N8