Ruhe im Karton, gestern polnisch, heute Bayernschmarrn
nacht jungs
hosch Du Zahweä odr worom bloddersch etz so in dr Gäged omenand ???
Ruhe im Karton, gestern polnisch, heute Bayernschmarrn
nacht jungs
hosch Du Zahweä odr worom bloddersch etz so in dr Gäged omenand ???
sand ebba do Preissn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naa, koane gseng !!!
Und wenn du meinst das ich mir das alles bis morgen merke...
das wird nix...
![]()
is mir wurscht, morgen schreiben wir `ne Ex da drüber, da muss das dann sitzen
die sind doch gar nicht kugelig sondern fleckig ...
egal wie die aussehen - bei dem ganzen Schmatz hier könnt man meinen, wir hätten alle ein Koifisch-Fondue gefressen heut abend...
boa = ein Paar...(bayerisch); auch: Bein (bayerisch); auch (ugs.): Ausruf des Erstaunens (Ruhrpott)
boa-hiat = beinhart (bayerisch); auch: mann, ist das hart (bayerisch-Ruhrpott gemischt)
a boa-hiats boa = ein beinhartes Bein (bayerisch); auch: ein beinhartes Paar ...; auch: ein beinhartes, so was aber auch ! (bayerisch-Ruhrpott gemischt)
alles klar ?
des derfst glaubm
ach übrigens: auch in Prag dabei ? Müsste ja von Dir aus gar nicht so weit sein, oder ?
Geh auch schlafen! Bis Morgen ihr alle!
![]()
yo, bis mosche
i scho, i hätt a boa in da Gfriertruah
![]()
des is doch bestimmt a boa-hiats boa, oda ?
Es heisst nur KOI Fisch... Koi Koi waere vietnamesische Zwillingskois.
nein, sind das nicht diese japanischen Fische, wo man dran verrecke kann, wenn man sie nicht gescheit zubereitet (die Rentenbeiträge für Koifisch-Köche sind in Japan glaub ich exorbitant..)
sodele i schau mal mei kopfkissen aus der nähe an .....bis morsche
![]()
guts nächtle
träum was schönes (z.B. 5:0 gegen Hertha, und dann die Fahrt nach Berlin
)
hoppla, da hab ich doch mal kurz gepennt
bin grad nebenbei damit beschäftigt, meine Sig zu verschönern, und komm da grad irgendwie nich weiter..
grad wo ich sag`s, da funktionierts doch
es wurde ja den Weibern unterstellt
![]()
hoppla, da hab ich doch mal kurz gepennt
bin grad nebenbei damit beschäftigt, meine Sig zu verschönern, und komm da grad irgendwie nich weiter..
von mir hat er grün gekriegt, der arme Wicht
von mir auch, isch doch klar
ja-ha, das hab ich schon vor 10 Minuten verstanden. Es ging nur um den einen buchstaben, woll?
jepp, der war kein Druckfehler... ist zwar nicht meine Stammessprache, aber ich hab Anhang aus den finsteren Tiefen des bayerischen Waldes, da weiss man sowas halt
Ich nehm an das ist ein brüller?
hm, ja, eigentlich....
(überlegwieerklärichsihmameinfachstensodassersversteht)
(aufgeb)
Genre: Mundart-Witz, Folklore, Quelle: Thaddäus Troll (1965)
(sorry )
Guten Abend an alle bin neu hier und wollte mal gucken was für nette Fans hier so sind?
gaaaanz nette Fans natürlich guten abend auch
ich decht des heisst schWatzn?
auf bayerisch sagt man "dees is aber a bleeeeder Schmaaaatz" - das heisst nix anderes als: "so a saudomms gschwätz"
ich decht des heisst schWatzn?
ein Schweizer, ein Schwabe und ein Preusse fahren im selben Zugabteil von Zürich nach Stuttgart. Der Schweizer möchte ein Gespräch beginnen und fragt den Preussen: "Sind Sie au z` Züri gsi ?"
Der Preusse versteht nur Bahnhof, schaut hilfesuchend den Schwaben an, der sogleich geflissentlich übersetzt: "gwä"
jip genauso wie i von krombeere schwätz und so
dees vrschtoht där doch idda. Da kasch glei and wand naschwätze...