Ab wann gibt es Karten?
Beiträge von Australier76
-
-
Servus aus München und viel Spaß und Auswärtssieg im San Siro!
-
Wie GEIL. GRATULATION Jungs:)
Auf nach Indonesien:)
-
Wenn wir alle genügend Zeit und Geld hätten.... Wäre bestimmt ein tolles Erlenis vor Ort zu sein...
Auf geht´s Jungs! -
Falls doch was geht.. Würde auch gerne mit meiner Frau dorthin:).
Komme aber nichtmal in den Shop... 378465.....
-
Bis jetzt beeindruckt mich nur der Stefan Baumgart!
Wie der Feuer hat und mitgeht und fast nix anhat;)
Da regt mich der „Schläfer“ Tuchel nur auf! -
Hatte doch schon mal die Tage geschrieben, dass wir Europameister werden;)
Egal mit welchem Ball & Trikot;) -
I bin heute schon beim "Heißen Hirschen". Bioglühwein:) Sau kalt und windig hier...
-
2 Tage später ist meine Laune immer noch total im Keller, aber ich versuch mal ein paar sachliche Beobachtungen beizutragen.
Atmosphäre im Stade de France war super, Wetter war mies bis sehr mies, je nach Platz.
Es hat wirklich richtig geschüttet, glücklicherweise zweite Halbzeit dann deutlich weniger. Es fing dann erst wieder an als die Wolken Macron auf dem Podium gesehen haben. Gut, kann man denen dann natürlich von der Reaktion da mit viel Wasser zu reagieren auch nicht komplett verdenken.
Ich war ja jetzt die letzten 3 Wochenenden in diesem Stadion und jedes Mal war die Organisation drumrum wirklich sehr gut. Muss man den Franzosen schon lassen, sie können wenn sie wollen. Kein Vergleich zu diesem CL Final Desaster am gleichen Ort vor 2 Jahren. Ich hab mich auch nie irgendwo unsicher gefühlt, aber es war auch recht viel Polizei vor Ort.
Im Vergleich zum Eröffnungsspiel hatten sie in der KO Runde auch die Bierversorgung im Griff. Vor allem diese mobilen Bierverkäufer waren sehr praktisch. Mobile Payment überall, auch sehr angenehm.Zum Spiel (Memo an mich selbst: Sachlich bleiben!):
Südafrika gewinnt 3 KO Spiele in Folge mit einem Punkt. Das ist echt eine massive Qualität unter Druck und somit sind die der verdiente Champion! So einfach ist es eigentlich auch schon. Sie haben die letzten Weltmeisterschaften auch alle auf die gleiche Weise gewonnen: Sie spielen unglaubliche Defense und haben ein gutes Kicking Game, gute Standardsituationen. Sie halten das Spiel einfach vor sich und bewegen nach und nach das Scoreboard. Klingt einfach, ist aber schwer.
Ich habe persönlich ein Problem damit (im Fußball wie im Rugby), wenn Mannschaften besonders erfolgreich sind, weil sie den Ball gar nicht unbedingt haben wollen, aber es ist nun mal legitim.
Die All Blacks machen einfach zu viele Fehler. Zu viele Knockons, zu viele Penalties und 50 Minuten mit einem weniger spielen ist halt auch nicht sonderlich erfolgsversprechend. Das ist bei so einem Spiel zu viel.
Dennoch und das klingt jetzt doof: Sie müssen das Spiel trotzdem gewinnen, weil sie zweite Hälfte mit einem weniger das ganze Rugby spielen. Mega Mentalität! Beide Kicks sind schwer aber machbar und bei so einem engen Spiel, muss dann halt auch mal einer davon rüber. Das macht mich irre, heute immer noch.So bis jetzt hat das mit dem sachlich ja einigermaßen geklappt. Muss jetzt aber doch noch was zum TMO und zum Schiri sagen.
In so einem wichtigen Spiel kannst du bei Karten nicht mal so oder so entscheiden. Das verändert zu viel. Bei gelb nicht, bei rot schon mal gar nicht. Jeder der Rugby versteht weiß, dass der Tackle von Kolisi gegen Savea gefährlich ist. Weil er mit Kraft da rein geht und den Kopf trifft. Das ist rot nach heutigen Regeln. Meinetwegen ist das auch nur gelb, aber dann kann das Ding von Cane, wo er mehr doof im Weg steht nicht rot sein. - und nicht falsch verstehen: ich finde das ist rot für Cane nach aktuellen Regeln. In meinen Augen eine ganz zentrale Entscheidung, die vom TMO nicht konsistent war.
Es geht auch nicht, dass man zurückspult bis man was findet, was der Schiri falsch entschieden hat. Ist so eine Tendenz, die im Fußball beim VAR auch da ist. Der Try von Neuseeland ist gut. Du kannst nicht 3 Minuten zurückspulen bis zur Lineout, wo der Schiri noch live übers Mikro sagt, wie er die Situation eingestuft hat. Sowas killt das Spiel.Ich erspare euch meine Einschätzung vom letzten Scrum des Spiels, weil ich voher schon zu denen neben mir gesagt habe, egal was Neuseeland in dem Scrum macht, er pfeift niemals Penalty. Hat er dann ja auch nicht.
Quintessenz: Zu viel Text. War jetzt halt was therapeutisches, seht es mir nach. Verdienter Sieger Südafrika, Neuseeland selbst Schuld, ich frustriert und traurig. Dann halt in 4 Jahren neuer Versuch.
Bin absolut bei Dir Norton, bin auch noch enttäuscht und die letzte Situation im Scrum..
Da wäre ein Kick der Wahnsinn gewesen…
Dann holen sich die All Blacks das 4te Ding in Austalien 2027!
Ich hoffe sehr, dort irgendwie dabei sein zu können.
2003 war es dort bei der WM schon wirklich überragend!!!!! -
Falls heute schon jemand in Paris ist:
Heute Spiel um Platz 3 - Freikarte abzugeben. (neben Kinghobel)
Bitte per PN melden!
-
Hi Norton51, bitte per PN melden.
Du bekommst die 1ne wo ich von markus84 bekommen habe. Kat. 4. (insgl. mit Bier und Wurst - 115 Euro).
Mein Kumpel aus Paris muss geschäftlich weg. Somit ist die Karte freiGr. Australier76
-
G‘ morgen zusammen. Sollten noch 2 (bis 4) Karten für‘ s Finale in Kat. 3 od. 4 (natürlich auch Sichtbehinderung) auftauchen, bitte kaufen.
Wären aber „nur“ für Freunde aus SA (die wir 2010 bei der WM in Durban kennen gelernt haben).
Gerne auch „last Minute“ , da sie eh in Paris sind.
Wenns nicht klappt kein Problem, helfe Ihnen dann in Paris vor Ort.Wir können dann auch in Paris rumfragen! Sind ab Freitag Vormittag dort.
-
Wer tippt auf England?
-
Was für ein Start schon wieder…..
-
Was für ein Game! Krasses Rugby
-
Also Kategorie 3 schwirren öfters rum, aber bislang keine Chance. Zumindest ein gutes Training, für das was bald kommt
Das stimmt. Ich kann auch probieren, Kat. 3 oder 4 für Sie zu kaufen. Kann immer mal wieder reinschaun. Wie viele Karten?
-
Oder Rugby: Ireland vs. New Zealand
-
Endlich in der Türkei
Finde ich gut, aber alleine Italien oder alleine Türkei wäre mir lieber gewesen. Dieses auf 2 Länder die sehr weit voneinander entfernt sind....kann ich nicht abhaben:). Wobei natürlich in Australien z.B. eh alles weit auseinander wäre:)
-
Habs auch probiert. Waiting Room 27XXX.
Falls ich reinkomme...was soll ich kaufen für´s Forum? Selber kein Interesse...
-
England/Schottland/Wales und Irland hätte was in 2028:)