3 von 4 QF Spielen wieder Karten da
Gerade jetzt erst gelesen und meine Kumpels aus Südafrika und Australien informiert. Sie probieren es gerade. Danke Dir.
3 von 4 QF Spielen wieder Karten da
Gerade jetzt erst gelesen und meine Kumpels aus Südafrika und Australien informiert. Sie probieren es gerade. Danke Dir.
Das sehe ich nicht ganz so negativ für 2027. Sie haben eine sehr junge Mannschaft. Die werden daran auch wachsen. 4 Jahre sind viel.
Aber 2027 wird Neuseeland eine starke Mannschaft stellen. Der neue Coach ist ne Rakete.
Das hoffe ich doch sehr.. Sowohl für die Wallabies als auch die All Blacks.
2003 war meine erste Rugby WM ...Dort und es war genial und die Stimmung im Land unglaublich. Leider ging das Finale dann in der letzten Sekunde an England...
Das ist das schlechteste Wallabies Team was ich jemals bei eine Weltmeisterschaft gesehen habe. Da fehlt sehr viel.
Ja leider.. Und für die Rugby WM im eigenen Land 2027 siehts dann auch nicht gerade rosig aus. Da könnten dann ein Paar von Euch bei meinen Kumpels in Sydney pennen:). Aber wir sehn uns ja erst mal beim Finalwochenende in Paris. Das ist fix:). Dank Hobl:)
Stimme ich Dir zu. Im Halbfinale spielen sie ja dann wohl wieder gegeneinander , zumindest ist es möglich.
So, jetzt dann die letzte Chance von Australien, wenn sie gewinnen gg. Wales weiterzukommen... Cross fingers:)
Heute schau ich eh Rugby:)
Grüße aus München und Welcome
Welcome.
Ein genauere Vorstellung: Heimatverein , Region usw. wäre nicht schlecht:)
wenigstens ziehen die Bayern nicht gleich wieder davon und es geht relativ eng zu:)
Ein Rudi Völler;)
PS: Sandro Wagner nicht unterschätzen;)
Wirklich schwer zu sagen, wer weit kommt…
Komm schon. Die Mannschaft zu Hause fahren ist doch das Geilste, was es gibt! Und es gibt für euren lausigen Support im Laufe des Tages sicherlich noch ein warmes Dankeschön vom alles überragenden Kai "aus der Kiste" Havertz
Was machen wir dann gg. Frankreich am Dienstag?
Jupp, bitte übernehmen
Mir fällt auch kein aktuell verfügbarer ein, außer Tooor Trainer Stab;)
Bitte um weitere “live” Berichte.
Am TV dabei;)
Bin heute auf South Africa gespannt!
Start ist nicht schlecht. Die beiden könnten wir a im Finale sehn;)
Servus aus München
Grüße aus Muc - Willkommen
Servus aus München
How was the golf match with Thomas? Did you win Harry?
bist nach 2045 noch am leben?
Ich hoffe es;)