erledigt
Viel Glück!
erledigt
Viel Glück!
jetzt gibt´s täglich 2 x 2 Finaltickets. Auf geht´s tooorler!
heute Final-Tickets mit VIP-Paket
Hab jetzt alles aufgeschrieben. Werde mir überlegen wie ich die liste ordne und werde sortieren. Liste kommt morgen rein!
Saubere Arbeit!! Hoffe du wirst dafür belohnt
heute gibts scheinbar nur tickets griechenland-spanien
Alles anzeigenHi Jungs,
nix is gworden mit Tixx
1 Std. 40 Min. in der prallen Sonne gestanden. 6 Gewinnlose in der Hand. Nur Cola und Donats. Und viele strahlende Gesichter um mich rum
Bin 2-3 mal um eine Nummer vorbeigeschrammt, aber knapp daneben is auch vorbei.
Aber trotzdem gute Aktion vom Bürgermeister!!!!
So und jetzt radl ich am See und hau mich in die Fluten.
Ciao Berni
finde ich schade für dich. war aber einen versuch wert
Habe einen Ticketcode von McDonalds. Kann da einer was mit anfangen?
Ich nehme ihn dir ab!
Einfach super, klasse Aktion!!!
Mein Wunsch wäre entweder 1 Karte oder wenn für meinen Freund auch noch eine möglich wäre also 2 Karten für D - Aut oder für mich und meinen 10-jährigen Sohn 2 x Griechenland - Russland, weil das Spiel in Salzburg am Samstag wäre, natürlich gegen Originalpreis!
Würde mich seeeehr freuen!
Wenn´s nicht klappt, macht´s auch nichts, Hauptsache vom Tooor-Forum wird jemand damit bedient!!!
Vielen Dank nochmal im Namen Aller stockmaster
Hallo,
biete 1x VF D Option, Kat. 2 und suche 1x D -Aut, Kat. egal, mit evtl. Wertausgleich!
Bitte PN!!
will wirklich niemand tauschen?
einen versuch starte ich noch. hab immer gehofft, noch ein zweites spiel zu -
sehen, aber sonst gebe ich die karte dann doch in meinem freundeskreis ab.
Hast PN!
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch und Gizmo einen besonderen Dank für seine Super-Aktion
Glückwunsch den heutigen Ticket-Gewinnern und allen anderen Gewinnern. Habe immerhin einen Ball gewonnen!
Hi Tooorler,
bin heute mal so optimistisch wie mario3101. Morgen werden 2 Tickets mein sein. Hab nen Code mit "0000" am Ende!;)
Wenn´s nichts wird macht´s auch nix! Hauptsache Tooor gibt´s!!!
möchte mich auch bei deiner verlosung anmelden.
eins würde reichen. Wenn nicht möglich, dann macht´s auch nichts! Auf alle Fälle grün!
Du bist im verkehrten Thread!!!
Scheinbar werden die zu gewinnenden Tickets nicht mehr angegeben!
Mit einem neuaccount seit drei tagen nicht gewonnen! Scheinbar hat die Brausemafia eine Umstellung vorgenommen.
Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Canon-Shot-Gewinnern und zugleich einen Dank an TaylerDurden für seine Hinweise auf die Gewinnspiele!!!!! Habe zwar nicht gewonnen, finde es aber toll wie er das Forum mit Gewinnspielen versorgt!
Schmeckt schon lecker (und ist gesünder als mit Cola;)).
Mal was zu den Tickets: Hat Coca nur für drei, vier Spiele Karten bekommen (und die dafür reichlich) oder werden die erst nach und nach auf den Markt geschmissen? Habe das Gefühl, dass immer nur AUT-D, Schweiz-Türkei, Griechenland-Schweden (oder so ähnlich) verlost werden. Die Sponsoren bekommen doch für alle Spiele Tickets, oder? So langsam, könnten da ja auch mal andere Spiele an der Reihe sein.
Da die Zeit langsam knapp wird, vermute ich ja auch, dass demnächst mehr als nur die 2 x 2 Tickets täglich verlost werden....
Die Ticket-Preise kannst du dem "Preisinfos" oberhalb des Logins entnehmen!!!
also liebe tooorler, ich brauch eure hilfe!
hyundai macht auf seiner seite ne aktion, nämlich wer bis zum 18.06.08 am meisten menschen für ihre seite begeistern kann bekommt tickets für die em (endspiel oder halbfinale).
und hier brauch ich eure hilfe. klickt einfach auf den folgenden link und verhelft mir dadurch zu ner realistischen chance auf die tixx:p:grün und mein dank ist euch sicher
Drive your goals with Hyundai - UEFA EURO 2008â„¢
grüße s04markus
Meinen Click hast du!