Servus
Eine sehr ausführliche Vorstellung!
Bitte als Muster anpinnen
Beiträge von Zeroberto
-
-
Würde schon die defensiven 3 mit De Ligt, Upa und Stanisic hervorheben, dahinter Davies.Die waren wach, hochkonzentriert und quasi fehlerlos.
Offensiv war mir das zu unkonzentriert und ungenau, dazu im Kopf in Hz 1 nicht wach/konzentriert genug. Allein, wie oft die weggerutscht sind - Wahnsinn.
Sieg ist trotzdem natürlich hochverdient.
Schonmal dran gedacht dass es kein Schachbrett Spiel ist
Sorry aber manchmal! Ze
-
-
-
Feiert schön
Und dann…..
Rutscht gut rüber in ein Gesundes und Glückliches neues Jahr 2023
Ze -
Interesse
PN ist raus
-
Ist ab sofort wieder verfügbar: https://www.sc24.com/adidas/dfb-dna…-schwarz-118416
Wenn du einen 40% Rabatt dort brauchst melden
-
Wenn nicht kann auch gerne bei CB helfen
-
Besten Dank
Gut dass du das mit der Schmackes/Großkreuz Kneipe noch erwähnt hast, die hatte ich jetzt nämlich mal so grob angepeilt
-
Danke für die Tipps hier
Kann man sich dort (Umgebung Lindenmannstraße) auch mit Bayern Trikot blicken lassen und einkehren um dann gemütlich zum Stadion zu laufen oder eher nicht zu empfehlen t
-
Hier zurzeit extrem mit der Werbung, riesige Werbefenster
-
Sorry wollte auch nicht das ewige Thema "Stimmung Allianz Arena" aufmachen oder unnötig provozieren aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde
Kein Ding, nur mich hat es etwas verwundert was du geschrieben hast, war zwar nicht vor Ort aber übern TV ist es bei mir so rübergekommen als wenn doch gut Stimmung gewesen ist, Einiges mehr als bei vielen anderen BL Spielen der Bayern
Vielleicht war es das ja auch nur du hast da einfach eine andere Messlatte
-
Für diese Stimmung bei einem Heimspiel hat der große FC Bayern keine Punkt verdient
war mir sogar als Gast unangenehm die Stimmung heute ....
-
-
Jemand Tipps für Übernachtungen nach einem BVB-Spiel..
Bei den bekannten Portalen ist die Auswahl zu einigermaßen guten Preisen ja nicht unbedingt extrem
Schön wäre wenn man nach dem Spiel keine Weltreise mehr machen müsste
Dankschö!
Ze -
Glückwunsch an Euch Adler
-
-
-
Hab mal Leipzig noch als Alternative hinzugefügt. Besser Leipzig als nur 4
-
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Freiburg/Leipzig und Frankfurt/Leipzig ja