Jörg Berger ist tot.
Ich dachte, er hätte den Krebs besiegt.Ehemaliger Bundesliga-Trainer: Jörg Berger ist tot | RP ONLINE
Ruhe in Frieden
Jörg Berger ist tot.
Ich dachte, er hätte den Krebs besiegt.Ehemaliger Bundesliga-Trainer: Jörg Berger ist tot | RP ONLINE
Ruhe in Frieden
Auch von meiner Seite - Happy Birthday Birne
Alles anzeigenIch persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die Bild richtig liegt :
Alle Infos zu Deutschland - Ghana im Live-Ticker: Löw bringt Boateng - Sport - Bild.de
Warum nicht mal was "Überraschendes" probieren ...
![]()
![]()
Was meint ihr ?
Stimmts ?
19:59 Uhr gibts die Choreo
kann mich ma einer anrufen das ick dat nich vergesse
Choereo
Alles Gute zu deinem Wiegenfest
Habs vorhin schon bei der ARD gehört, find sowas verdammt schlimm und kanns irgendwie nicht verstehen
WM 2010 - Nigeria: 1000 Morddrohungen nach Roter Karte - Sport | STERN.DE
Wer?
Wurde auch so erst in diesem Jahr eingeführt, damit wenn man z.B. im VF und HF ne gelbe bekommt dann nicht im Finale gesperrt ist
Danke Leute
2 gelbe, spiel gesperrt
ab halbfinale is ma frei, d.h. die gelben sind dann gelöscht.
d.h. nach dem viertelfinale werden sie gelöscht.so sachte das der scholl mehmet gestern nachmittag
Aso ist das Weil erst hätte ich gedacht nach der Vorrunde gelöscht und dann nochmals nachn Halfinale, ham so einige gesagt
Eine Frage mal an die Tooor WM Experten
Wie ist dass jetzt genau mit den Gelben Karten wann werden die gelöscht und wann ist man genau gesperrt und wielange
Schlaaaaand
Los gehts Bubm
3:1
Ja passiert Demichelis, weiter gehts
OTTMAR ich will ein Kind von dir
Ich gönns dem Herrn Hitzfeld total
Alles GUTE
Hab mir den LCD mit LED aus der 6000er Serie von Samsung geholt und bin super zufrieden.
Welcher ist dass genau? Preis
Alles Gute Aleksch
Alles anzeigenIch wünsch Euch ja für 2022 alles Glück der Welt, aber heute gibt es auf den Sack....
Aufstellung Deutschland:
Neuer
Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, Badstuber
Khedira, Schweinsteiger
Trochowski / Müller Özil, Podolski
Klose
Ich freu mich auch schon riesig
Musti mit der Aufstellung hast höchstwahrscheinlich recht, hoffe nur dass Müller spielt für Trochowski
Laufen wirklich so viele