Zitat von StarbuckEntweder gibts noch Tixx, was geil wäre, oder ich krieg die Kohle wieder zurück, was ja auch irgendwie schön ist dann... wie ein uneingeplantes Urlaubsgeld
und ich versauf 5 mal 15 € Optionsticketgebühr bei Spielen die mir beim Optionsticketprogramm verwehrt blieben.
Zitat von tooorKleiner Irrtum
Die Optionstickets kommen "ganz zum Schluß" drann ... also wenige tage vor Spielbeginn, wenn ein "normaler" Verkauf über das Portal aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich ist ... dann wird derjenige informiert, der schon gezahlt hat ... da kann die Fifa dann "sicher" gehen, dass er die Karten dann auch am Stadion (oder sonstwo) abholen wird ... das ist die Idee hinter den Optionstickets
Richtig. Zum Beispiel wenn sie noch Achtelfinale München loswerden müssen weil Deutschland nur Gruppenzweiter geworden ist. Das was von Achtelfinale Stuttgart übrig geblieben ist werfen sie dann getrost in den normalen Verkauf und sehr viele Optionsticketbesitzer können sich über Polen - Schweden in München für 135 € pro Person freuen.