Beiträge von Yoda
-
-
Zitat von tixx_nix
Hoert sich logisch an, auch wenn ich das "gruen" nicht verstehe...
Und so wie ich es verstanden habe, ist es egal, ob ich heute die Optionstickets buche oder am 5.5....na dann warte ich doch lieber abAuf jeden Fall, danke fuer die Nfo schon mal, bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge
Wenn sich genug Leute von der Fifa vera... lassen sind vielleicht doch bald ein paar Optis rot und ausverkauft!
-
Zitat von Starbuck
So ich glaub ich setz mich lieber mal vor die Xbox, das ist ja hahnebüchen was die FIFA da austüftelt... na warte, wenn ICH nix krieg aus dem Optionsticket, DANN ist da aber was los in Genf
Egal wie klein das Stadion in Nürnberg ist - die können mir doch nicht erzählen daß bei der politischen Lage keine Karten aus dem Iran zurückkommen...!!!
Klar kommen die: Alle in Phase 5!!!!!!!!!!!!! (insofern sie noch nicht in Phase 4 waren, denn Iran gab es relativ häufig.)
-
-
-
-
-
-
-
langsam aber sicher steht meine nächste mail an
Bei den ticks die ich vor 4 Tagen schon bekommen hab steht komischerweise im css immer noch "bezahlt" und nicht "verschickt"
-
-
Zitat von Vittel
Wieviel Uhr gehts es los am 1.Mai?
Was meint ihr, kommt mehr oder weniger als bei Beginn der letzten Resale Phase?
Muss sagen dass jetzt die letzte Woche ja bessere Tix reinkamen als im Resale...
Am 1. Mai wird Resale vermutlich nicht besonders wichtig sein wenn es wie am 15. Februar um Punkt 12 aussieht
-
Zitat von bouba
Nimm' mir doch nicht jede Hoffnung...
Das sind doch nur Warnungen von nem ehemaligen Verrückten, der damit schonmal auf die schnauze geflogen ist ehe er den Weg der regulären Verkaufsphase erkannt hat
Ein Grund warum ich damals Optis geordert habe war auch, dass ich es schlicht für unmöglich hielt in einer späteren Phase noch Tickets zu bekommen aber wie wir in der mit Phase 5 verwandten Phase 4 gesehen haben: Es ist mehr als nur möglich ohne diesen Optionkram, ja sogar viel wahrscheinlicher wenn man sein ganzes Herzblut reinhaut an Tickets, ja sogar Spitzentickets zu kommen
-
Zitat von Ruhrstadion
Hallo Leute,
ich denke alle die jetzt optionstickets bestellen haben gute Chancen auf Zuteilung da viele Leute so wie ich auch im November 2005 schon Optionstickets beantragt haben und nun nicht mehr bestellen können, soweit ich mich daran erinnern kann war damals alles gelb und einiges rot z. b. eröffnungsspiel. Mann müsste mal rausbekommen ob diese bestellphase unabhängig von der November - Phase ist bzw. zusammen läuft denn dann tritt ja genau das ein was die fifa immer gesagt hat das zu einem späteren zeitpunkt mehr tickets da sind als am Anfang...
was meint ihr so dazu???Das Eröffnungsspiel wurde damals gar nicht verkauft, genausowenig wie Halbfinale und Finale!!!!!
Ich weiß nicht ob ich das nur so klar sehe weil ich in Phase 4 dad Glück hatte fast alles zu bekommen was ich mir vom Optionsporgramm erhoffte.
-
Zitat von Ticketchef2006
wenn ich nun die grünen lampen sehe ist mir auch klar wieso das in den letzten tagen fast keine ko spiele gab..... die wurden schon alle gebunkert....
aber leicht kommisch find eich schon das italien holland und deutschland grün sein soll ..... schade auch das man sich nicht für ne kat entscheiden kann den die wenigsten überweisen ja wohl 2400 eier fürs finale .... auf der andren seite steigt dadurch wohl die chance..... ich bin verwirrtMein lieber Ticketchef
Beim letzten Optionsticketsprogramm war sogar am Ende noch vieles Grün und wie viele bis heute ohne Tickets dastehen oder zumindest nicht mit denen die sie sich erhofft haben kannst du hier im Forum nachlesen. Da wird gar nix gebunkert sondern gleich wieder in Phase 5 rausgehauen und wenn dann die Zeit zu knapp wird seid ihr zu 10 % vielleicht mal dran!!!!
-
Zitat von hsvvfb
genau auf das hoffe ich...dann bin ich in Stuttgart bei England-Deutschland...
aber die müssen mir jetzt erst mal die Optis zuteilen....
Ich befürchte da gilt das gleiche wie bei München, bei dem Spiel wo Deutschland nicht dabei ist werden die Sponsoren einige Tickets zurückgeben, beim anderen game wird man aber wohl schwarz sehen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, du kannst ja noch in Phase 5 reinhauen.
-
jetzt heißt es regenerieren Männer, 1. MAi ist ja zum Glück Feiertag damit wir gleich mal so richtig auf die Kacke hauen können!!!!!!!!!
-
Ich kann euch ja durchaus verstehn, ich war ja schließlich beim ersten mal auch dabei, damals bin ich aber fest davon ausgegangen, dass Karten erst wieder in den freien Verkauf kommen wenn alle Leute mit Optionstickets versorgt wurden! - Ein böser Irrtum.
Und vor allem bei Achtelfinale München und Viertelfinale Berlin wäre ich sehr vorsichtig
Wisst ihr welcher Fall da eintreten müsste, dass ihr Tickets bekommt:
GENAU, Deutschland wird NICHT Gruppenerster und dann viel Spaß bei Polen - Schweden für 140 € für eine Person!!!!!!
-
Zitat von pospo
Moin Yoda & Rest der tooor-Truppe!
In Phase 2 gab es nur TST-Serien. In dieser 4. Phase jetzt bekanntlich Einzeltickets und TST-Serien. Bin deshalb überzeugt davon, daß die letzte und 5. Phase so ablaufen wird wie die jetzige, also reichen Dir doch auch Links aus der jetzigen Phase.
Ist meine Meinung.
Ich habe mir beispielsweise zwei, drei aus diesem Forum geholt, die von Beginn der 4. Phase - Mitte Februar - waren (Eröffnungsspiel z. B.) und es funktionierte prima.
schon klar
mir gehts nicht um die Links aus Phase 2 sondern nur darum ob sich mit diesen ssl links schon damals was machen ließ und wenn man mit diesen sogar heute noch was anstellen könnte würde das die Theorie bestätigen, dass wir auch am 1.5 mit diesen Links was anfangen könnte
-
Das mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phase 5 gekommen sind????
der größte Witz ist doch 605 € GRÜN fürs Finale
Wie hoch ist die Chance, dass irgendein Verband, Sponsor oder sonstwas blöd genug ist Finaltickets zurückzugeben, mit denen man in Gewinnspielen Soneraktionen etc. prächtig Werbung für sich machen kann??????????