ZitatSollte der Mann Recht bekommen, so rechnet Bernhard Olp, Sprecher und Vizepräsident des Frankfurter Amtsgerichts, aber weder mit einem plötzlich aufblühenden Ticket-Schwarzmarkt noch mit einer Flut weiterer Klagen: "Das ist kein Präzedenzfall. Vielmehr wird von Fall zu Fall neu verhandelt." Schon wegen des Zeitablaufs könne er sich keine größere Zahl weiterer Klagen vorstellen. Möglich sei schließlich auch, dass der Fall in die zweite Instanz gehe.
Beiträge von Yoda
-
-
-
so langsam wirds öd -.immer das gleiche
-
shit, die Hunde haben mich wieder in den Warteraum abgeschoben
-
Wo bleiben MEINE SPIELE, ich hab genug von dem togo-Zeug
-
-
Hallo Leute ich hab keine Ahnung von Computer und mich hat das Schicksaal wirklich schlimm erwischt, ich bin Taubstumm und seit nem Traktorunfall auch noch impotent, ist es denn da zu viel verlangt mir einen Link zuzusenden
:lol:
-
-
ist heute Togo-Tag oder was
-
meine Spiele warn noch nicht ab, aber da wird schon noch gleich die kacke abgehen :lol:
-
-
Viertelfinale Berlin kat. 1 s. b. gibts grad
-
jetzt funkt sie wieder nicht
-
geilgeilgeil :lol:
-
irgendwo isses ja schon ne Frechheit den vorsichtigen Fans gegenüber wenn kurz nachdem keiner mehr stornieren kann die Tickets rauskommen. AF Dortmund gabs ja soweit ich weiß im normalen Verkauf auch schon in Hülle und Fülle
Hat eigentlich irgendwer über die Optionstickets ein Ticket bekommen, dass NICHT Kat. 1 ist
Ich zumindest hatte nähmlich angekreuzt auch Ticks aus niedrigeren Kategorien zu nehmen welche auch massenhaft schon über die Verkaufsphase liefen. :roll:
-
Kann es sein, dass da heute schon tsts waren
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
oder wahrscheinlicher: Das System spinnt einfach und es war gar nix da
-
-
Björn Kracht, der heute zur Urteilsverkündung nach Frankfurt am Main kommen möchte, nützt das wenig. Den Grund für seinen Tickettransfer erkennen die deutschen Fußballfunktionäre nicht an. Denn Kracht hat seine Eintrittskarten von einem Fremden gekauft, der damit Gewinne einstreicht. Sollte das Amtsgericht ihm das Geschäft trotzdem erlauben, steht das gesamte ausgeklügelte Ticketsystem der WM in Frage – inklusive der personengebundenen Eintrittskarten. In diesem Fall könnten andere Fans dem Beispiel folgen und ebenfalls vor Gericht ziehen. Ob ihre Fälle noch rechtzeitig vor der WM entschieden werden, ist allerdings offen.
-
-
So Leute, jetzt bin ich wieder heiß auf Ticks. Meien Aufregung gestern als ich dachte es gibt Einzelticks und ich bin zu blöd sie zu kriegen hat mir gezeigt, dass der alte Tiger doch noch scharfe krallen hat, grrrrrrrr
:lol: