CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
für leute die karten tauschen find ich das gut, aber für die ebay säcke nicht
-
Wer hilft mir? Hätte gern Frankreich Togo! Komme aber nicht durch!
:x
-
Kläger hat Recht bekommen. Gericht hat aber wohl klargestellt, dass es sich nur um eine Einzelfallentscheidung handelt.
-
-
soll das echt alles gewesen sein?? :roll:
-
-
Wie oft muss man noch schreiben dass es ein EINZELFALL ist
:roll:
-
Zitat von rooter00
Kläger hat Recht bekommen. Gericht hat aber wohl klargestellt, dass es sich nur um eine Einzelfallentscheidung handelt.
jau, aber wer lässt sich eine ablehnung jetzt noch gefallen? wenn ein "schwarzhändler" recht bekommt? also ich mir mit sicherheit nicht und wenn ich auch vor gericht ziehe.
-
das war nicht alles zizu!
da koomt noch was! -
-
na schön, aber alleine geht es halt nicht!
ich komme nie rein und die tricks kann ich nicht nutzenmuss ich halt tv gucken, ebay preise zahl ich net
-
mann...etzt hämmer ich schon über eine stunde. lohnt sich das?
-
Zitat von suitcase
jau, aber wer lässt sich eine ablehnung jetzt noch gefallen? wenn ein "schwarzhändler" recht bekommt? also ich mir mit sicherheit nicht und wenn ich auch vor gericht ziehe.
ZitatSollte der Mann Recht bekommen, so rechnet Bernhard Olp, Sprecher und Vizepräsident des Frankfurter Amtsgerichts, aber weder mit einem plötzlich aufblühenden Ticket-Schwarzmarkt noch mit einer Flut weiterer Klagen: "Das ist kein Präzedenzfall. Vielmehr wird von Fall zu Fall neu verhandelt." Schon wegen des Zeitablaufs könne er sich keine größere Zahl weiterer Klagen vorstellen. Möglich sei schließlich auch, dass der Fall in die zweite Instanz gehe.
-
Mehr als 50.000 Anträge auf Umschreiben von WM-Tickets sind bisher beim DFB eingegangen. 9.000 davon wurde nicht stattgegeben - wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich von sofort an per E-Mail an eine Ombudsstelle wenden. Die soll es dann richten
Vielleicht kommt dann alles in den Resale´.
Ganz ehrlich - wegen mir können die alle jammern wie sie wollen.
Jeder hat gewußt worauf er sich einlässt und das ist dann Pech.
Wenn jemand reichlich absahnen will mit dem Verkauf der Tixx, dann geschieht es ihm Recht, wenn er dabei auf die Nase fällt.
Null Mitleid von meiner Seite mit diesen Leuten. -
Das Problem ist, dass der Gerichtsweg wohl zu viel Zeit in Anspruch nimmt und das Spiel dann wahrscheinlich schon um ist!!!
-
ich glaube, die fifa wird jetzt nach dem urteil heute erstmal keine tickets mehr verkaufen
-
-
-
fehlerseite togo - schweiz, kat. 1 2 itckets. wer will?
-
@Steffen2509, Garfield, hummelball (es war deine PM mit dem Link, 1000 DANK!!!), bayernmichi (nein, habe deine SMS leider nicht erhalten :? Hast du 0033(621) fuer Frankreich vorgewaehlt?), sbpride (wir sprechen uns noch
), monte (hehe, du solltest Recht behalten
):
DANKE JUNGS!!!!
ENDLICH HABE ICH MEIN TRAUMSPIELUnd als kleines I-Tuepfelchen bin ich bei TOGO-FRANCE dabei
Haut rein und vielen Dank!
Lang lebe ARAL...nur dort tanken, ja?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!