1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. millers
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von millers

• (LIVE Earth) Was habt Ihr heute gegen die Klimakrise getan!?

• millers
    • 8. Juli 2007 um 11:54

Ich sammel alle meine Fürze in einer Plastiktüte und wenn die Tüte voll ist schicke ich sie an eine Biogas-Verwertungsanlage. :rolleyes: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

• EM 2012 in Polen/Ukraine

• millers
    • 18. April 2007 um 19:44
    Zitat von Duffman0815

Hoffe mal auf billigere Ticketpreise.
    Finds eigentlich ne gute Entscheidung. Polen sollte bis dahin aber sein Hooligan-Problem einigermaßen in den Griff bekommen:rolleyes:

Wahrscheinlich muss vorher jeder einen Selbstverteidigungskurse belegen wenn er einreisen will. :zweifel:

• Schweizer Fußballfan plant tooor.ch zur EM

• millers
    • 8. Dezember 2006 um 17:12
    Zitat von larlf

hab ich was falsches geschrieben?
    weiss ned, aber ich habe ja geschrieben, dass wir ne "kleine gemeinschaft & sicher keine konkurenz" sind, wo ist dein problem?

Das darfst du nicht so ernst nehmen.
    Der Umgangston ist hier manchmal etwas rauher, aber im tiefsten Herzen :mrgreen: sind sie alle nett hier.
    Einfach einen Spruch zurück geben, da stehen die Jungs drauf. :mrgreen: :mrgreen:

(@Stammpersonal: Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

• Renommee - Punktevergabe und FAQ's

• millers
    • 7. Dezember 2006 um 08:59
    Zitat von Judge999

Dass du dringend zu Arzt musst? :zweifel: :mrgreen:

Gibt an sich außer Grün und Rot nur noch Grau. Das ist ne (positive oder negative) Bewertung eines Users, der noch nich lang hier (keine 50 Posts) oder abgeschossen wurde,. Die Grauen zählen nich. Wenn du die überhaupt meinst.

Ah, das soll grau sein. :zweifel:
    Ich glaube ich brauche einen neuen Monitor. Bei mir sieht das bläulich aus...

Aber da hat mir doch tatsächlich jemand für den Beitag von Gestern eine negative Bewertung gegeben. Natürlich OHNE Begründung. DAS IST MAL WIRKLICH ARM!!! :neutral:

• Renommee - Punktevergabe und FAQ's

• millers
    • 6. Dezember 2006 um 17:06

Was bedeutet denn ein lila bzw. bläulicher Punkt?

Finde es übrigens äußerst schwach wenn die Leute nicht mal ein Begründung schreiben. Das man nicht seinen Namen schreibt, o.k., kann ich irgendwie nachvollziehen, aber dann sollte man wenigstens den Mum haben eine Begründung zu schreiben.

Da mach ich eine kleinen Scherz (keine Beleidigung, nichts) und dann bekommt ich einen negativen Punkt. Ohne Begründung. So etwas verstehe ich echt nicht... :mad:

• Köln wird?????

• millers
    • 5. Dezember 2006 um 11:14

Mit Daum wird Köln 2010 Weltmeister, ganz klar. :klatsch:

Wenn es einer schafft dann der Messias. :mrgreen:

• CL Arsenal - St. Pauli?!

• millers
    • 24. November 2006 um 11:46
    Zitat von flsch

du verwechselst 2 teams nur weil suie aus der selben stadt kommen? unfassbar :mrgreen:

Ja ja...
    Und jetzt willste mir wahrscheinlich gleich erzählen das Hertha BSC und Union nicht ein und derselbe Verein sind... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• millers
    • 24. November 2006 um 11:39
    Zitat von HBabbe

:denk:

Was hat denn jez Bremen damit zu tun?

Hast recht. Da habe ich jetzt falsch gedacht.
    Habe Arsenal und Chelsea verwechselt.

Sorry. :rolleyes:

• millers
    • 24. November 2006 um 11:27

Was soll das Plakat denn sonst bedeuten?
    Auf der einen Seite steht da "Arsenal v Hamburg" dann wird aber das Vereinslogo von St. Pauli gebraucht. >>> Treffpunkt

Das Datum ist Dienstag 21. November, das Spiel war aber am Mittwoch.

Und außerdem können selbst die Engländer zwischen Hamburg und Bremen unterscheiden und wissen dass das zwei verschiedene Städte sind.

Die Szene arbeitet manchmal sehr subtil. Grade in England wo die Staatsmacht die Szene sehr gut kennt und dementsprechend handelt.

EDIT: Ist von mir natürlich nur eine Vermutung. Aber was soll das Plakat sonst bedeuten?

• millers
    • 24. November 2006 um 11:00

Ich wusste gar nicht dass die Hooligans ihre Treffen jetzt schon auf Plakaten kund tun.

• The Untold Story

• millers
    • 20. November 2006 um 13:16

Ich finde das zeigt mal wieder wie verlogen die Deutsche Medienbranche ist.
    Während der WM passen prügelnde Fans nicht ins Bild der FriedeFreudeEierkuchen-WM und dann wird halt mal einfach nicht darüber berichtet.

Im Gegensatz dazu werden Vorfälle der letzten Monate (nach der WM) aufgebauscht. Da werden Vereine wie der BFC Dynamo oder auch Dynamo Dresden stigmatisiert und bei jeder Kleinigkeit heult die Medienmaschinerie auf als ob gerade ein Mob das Bundeskanzleramt stürmen würde. Damit lässt sich halt prima Auflage machen und da kann man auch mal ein wenig die Realität dehnen. Der Durchschnittszeitungsleser muss ja unterhalten werden, und dass geht am Besten indem man Vorurteile bedient und die Geschichte bis aufs Letzte reißerisch ausschlachtet.
    Man liest doch mittlerweile fast jede Woche was mal wieder Schlimmes letztes Wochenende beim Fußball passiert ist, vornehmlich im Osten (da haben wir es schon wieder, der arbeitslose, perspektivlose Ostdeutsche Fußballfan neigt ja grundsätzlich zur Gewalt).
    Ich möchte solche Aktionen weder verteidigen noch herunterspielen, doch sollten die Herren von der Presse bei der Wahrheit bleiben. Die machen nämlich liebend gerne aus drei kleinen Schubsern und Pöbeleien eine handfeste Ausschreitung. Dazu zeigt man dann Bilder wie ein paar Polizisten im Block stehen und von den Fans angeschrien werden. Der Otto-Normal-Konsument denkt "Oh Gott, schon wieder die Ossis! Dieses Pack gehört verhauen und eingesperrt!". Nur dass außer den Pöbeleien nichts wirklich passiert ist, erfährt er nicht.
    Den Vogel abgeschossen hat vor kurzem ein "Reporter" der Berliner Morgenpost. In einem Artikel mit der Überschrift "Hass" beschreibt er seinen Besuch bei einem Spiel des BFC Dynamo. Ein kurzer Einblick:

Zitat

... Dann kommen sie. Sie kommen nie allein. Sie sind zu viert oder fünft. Um hier im Prenzlauer Berg, der nicht ihr Stadtteil ist, ihre Macht schon vor dem Stadion zu demonstrieren. Einer im Straßenbild fällt nicht auf. Aber vier oder fünf. Die können brüllen. Sie tragen Joggingschuhe, meist "New Balance", hellgewaschene Röhrenjeans, Everlast- oder Thor-Steiner-Pulli, Bomberjacke. Und zwar fast alle, so als wollten sie unbedingt ein Klischee erfüllen. Die Klamotten sitzen eng. Die Köpfe sind kahl oder raspelkurz geschoren...

oder

Zitat

... Neben ihnen sind die Polizisten aufgezogen. Heute sind sie meine Freunde. Sie haben Videokameras dabei und Schäferhunde, die sie an der kurzen Leine halten. Sollen sie. Wenn es dem persönlichen Schutz dient, könne sie auch mit einer Panzerfaust vorbeischauen. Das Bellen der Hunde mischt...

jetzt das Beste

Zitat

... Pause. Zeit für ein Bier. In der Schlange plötzlich Blicke. Sechs männliche Augenpaare, die auf einem ruhen, völlig ausdruckslos. Die Augen wandern von links nach rechts, von oben nach unten. Beiläufig versucht man zu bestellen, aber es gelingt nicht. Schnell zu den Polizisten zurück, den Blick fest auf den Boden geheftet. Nur, dass da jetzt zwei aus der Bierschlange breitbeinig stehen. Also: 20 Meter weiter links. Noch immer Blicke, die einen plötzlich schon wieder erkennen. Das ist nicht schön. Deswegen schnell weiter auf die Toilette - und in die Falle gerannt. Denn da stehen fünf von ihnen. Wenn sie jetzt wollen, dann haben sie einen. Sie starren und schweigen. Unendlich lang werden die acht Schritte zum Waschbecken. Sie folgen - und dann: Vor der Tür zwei Polizisten. Davongekommen. Die Angst lässt keine Häme zu.
    Mit zittrigen Händen noch einmal zurück zur Kurve - soll niemand sagen, man sei zu früh weggelaufen...

( http://www.morgenpost.de/content/2006/11/12/biz/865220.html )
    Man mag über den BFC Dynamo denken was man will, aber solche Berichte rücken den ganzen Fußball in ein schlechtes Licht und schaden ihm ungemein. Ich habe übrigens schon zwei Spiele des BFC besucht und kann sagen das der Bericht maßlos übertrieben ist. Sicherlich laufen dort ein paar komische Gestalten rum, nur muss mir erst einmal jemand ein Stadion zeigen in dem das nicht so ist.

Wo das Ganze hinführt zeigt ja die jüngste Vergangenheit. Der große FIFA-Präsident Blatter muss eingreifen da sonst der Deutsche Fußball in Gewalt und Chaos zu versinken droht. Er fordert die Abschaffung aller Sitzplätze in der 1. und 2. Bundesliga. Wahrscheinlich arbeitet er gerade an einem Konzept für die unteren Ligen: Fans dürfen ihre Mannschaft nicht mehr auswärts begleiten, es könnten ja Spannungen entstehen.
    Ein weiterer Großer der globalen Fußballfamilie, unser werter DFB-Präsident Theo Zwanziger, wünscht sich am liebsten eine Stimmung wie beim Frauenfußball. Da ist alles so schön friedlich. Herr Zwanziger wünscht sich eine heile Welt in der man am besten dem Gegner noch applaudiert wenn dieser ein Tor schießt.
    Nur leider vergessen die Herren dass die Rivalität ein wesentlicher Bestandteil des Fußballspiels ist. Die Rivalitäten und die dadurch entstehenden Spannungen sind doch für viele ein Hauptgrund um ins Stadion zu gehen. Oder wie erklärt man sich sonst dass grade so genannte Derbys fast immer ausverkauft sind?

Ich finde der Deutsche Fußball läuft grade in die falsche Richtung. Richtige Fans, z. B. die Ultras, werden immer mehr an den Rand gedrängt oder am Besten ganz aus dem Stadion verbannt. Am Ende haben wir nur noch ein Event-Publikum im Stadion, die sind auch alle schön friedlich und brüllen nicht so böse Sachen.
    Bei dieser Veränderung hat nicht nur der DFB seine Hände im Spiel. Auch die Presse tut ihren Teil dabei indem sie die Fans als Gewalttäter stigmatisiert und sie dadurch aus den Stadien vertreibt.

• AF Dortmund Fragen!!

• millers
    • 26. Juni 2006 um 12:27

Vom Flughafen Düsseldorf am besten mit einem RegionalExpress nach Dortmund fahren. Der ist relativ schnell und ihr könnt mit euren Eintrittskarten den Zug umsonst benutzen.
    Abfahrtszeiten findest du am Bahnhof oder auf http://www.bahn.de (bei der Verbindungsanfrage die Verkehrsmittel von "Standartsuche" auf "nur Nahverkehr" ändern, dann siehst du nur die Züge die ihr mit den Eintrittskarten benutzen dürft)

Wo welche Fans sitzen kann man vorher schwer sagen. Einfach überraschen lassen...

Zum Feiern nach dem Spiel: Einfach zu Fuß in die Stadt gehen, da sind immer Spontanpartys auf dem Weg...

• Laut Glos sollen Firmen nicht benötigte WM-Tickets zurückgeben

• millers
    • 3. Juni 2006 um 11:21

Das eine hat doch mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Wenn CocaCola und Co. so harte Auflagen machen wenn man die gewonnen Tickets abholen will ist bestimmt den strengen FIFA Vorlagen geschuldet. Die Firmen setzen die FIFA Vorlaben auf ihre Weise um.
    Ist natürlich schon etwas stressig und auch übertrieben, hat aber den Vorteil dass wirklich nur die Leute die Tickets bekommen die auch namentlich bekannt sind. Und das ist ja Sinn und Zweck der ganzen Sache.

Und dass die Firmen die Tickets ihre Sponsoren-Tickets nicht zurück geben ist wirklich ein alter Hut. Das ist nicht erst seit dieser Weltmeisterschaft so. Die Firmen bleiben so lange auf ihren Tickets sitzen wie es geht, es könnte ja noch kurzfristig ein Geschäftspartner auftauchen den man mit einem Tickets beglücken möchte.
    Die FIFA und das OK appellieren schon seit Monaten dass die Firmen dass sie ihre nicht genutzten Tickets wieder zurück geben. Mit unterschiedlichen Erfolg.
    Und das jetzt das Wirtschaftsminiterium seinen Senf dazu, nun gut, ist doch nur im Sinne der Fans wenn die Firmen von allen Seiten Druck kriegen.

Deine Kritik ist diesem Fall völlig deplaziert.

• Abholung auch unter 18 Jahre möglich???

• millers
    • 1. Juni 2006 um 16:48

Ja.

• persönliche Daten ändern

• millers
    • 31. Mai 2006 um 10:54

Brief schreiben (wie im CSS beschrieben) oder beim Ticket Center anrufen, Faxnummer geben lassen und das ganze per Fax schicken. Das funktioniert anscheinend auch, einfach mal bei der Hotline nachfragen.

• Problem beim Login im "Customer Self Service"

• millers
    • 31. Mai 2006 um 10:12
    Zitat von arno73

Kann Deine Vermutung nicht bestätigen. bin bei der FIFA seit Monaten angemeldet ohne dass ich Werbemüll bekomme.
    Richtig ist deine CSS Ausführung natürlich!

Deswegen habe ich auch geschrieben dass sich die Unternehmen bis nach der WM Zeit lassen bis sie dich zumüllen. Ist gängige Praxis damit die Leute nicht vorher verschreckt werden sondern sich fleißig weiter anmelden. Das ganze ist doch nur darauf ausgelegt die persönlichen Daten von potenziellen Kunden zu sammeln.
    Schön wäre es wenn ich mich irre, ich habe aber ein paar Freunde in der Branche weiß daher leider wie es funktioniert. Und die Yahoo Seite und die WM an sich sind Paradebeispiele dafür.

Was gibt es denn für Zusatzfunktionen wenn man sich anmeldet?
    Was hat man für Vorteile?

• Problem beim Login im "Customer Self Service"

• millers
    • 31. Mai 2006 um 10:04

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Du hast dich nicht für den Customer Self Service angemeldet sondern für die Webseite der FIFA/Yahoo.
    Das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.
    Du kannst mit deiner Anmeldung jetzt ein paar spezielle Features der Seite http://www.fifaworldcup.com nutzen und die Seite personalisieren, nichts wirklich interessantes. Das bringt dir für den Ticketkauf aber GAR NICHTS.
    Du hast dich auch bei Yahoo angemeldet, da die die Seite betreiben.

So weit ich weiß kann man sich im CSS/Ticket Center nur einen Account anlegen wenn man auch eine Bestellung tätigt. Beim Login erscheint dann die Funktion "Neuanmeldung" oder so ähnlich.

P.S. Bei http://www.fifaworldcup.com würde ich mich persönlich nicht anmelden. Im Kleingedruckten steht dass sie deine privaten Daten allen Sponsoren zur Verfügung stellen und sonst was damit machen. Die Seite unterliegt nicht den deutschen Gesetzen soweit ich weiß. Werbezumüllung des Emailaccounts oder des Briefkastens sind also vorprogrammiert, auch wenn sich die Unternehmen bis nach der WM damit Zeit lassen...

• Klokkesvingen ???????????????????????

• millers
    • 29. Mai 2006 um 12:52

Schon mal dran gedacht ihm eine PN zu schicken??? :idee:

Dafür muss man doch keinen eigenen Tread aufmachen!

Dass du seine Daten nicht mehr hast ist natürlich ärgerlich, interessiert aber außer euch beiden NIEMANDEN.

Also schicke ihm einfach eine PN und dann könnt ihr das unter euch klären. :zwinker:

• Resale ab 08.05.

• millers
    • 9. Mai 2006 um 19:42
    Zitat von Joerg303

ok, das weiß ich. Aber wenn ich einen Login habe, dann steht oben im Link immer NO-Session. Und wenn ich anderen helfen will und den Login weiter gebe, dann klappt es nie obwohl ich vorm Login gestanden bin

das weiß ich leider auch nicht. da muss einer der richtigen profis ran.

• Resale ab 08.05.

• millers
    • 9. Mai 2006 um 19:38
    Zitat von protom

jeap, und wenn man plötzlich in den Wartraum hämmert, dann weiß man, dass der keks gegessen ist, und nen fauligen neuen bekommen hat.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2 x The Bosshoss am 22.08.26 in Creuzberg bei Eisenach (reduziert)

Sportallrounder85 5. August 2026 um 18:57
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Speedy 5. August 2026 um 18:26
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

el-barto71 5. August 2026 um 16:51
  • Der tooor Laberfred

Valderama 5. August 2026 um 16:01
  • PDC Dart WM

jpf 5. August 2026 um 15:47
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

jpf 5. August 2026 um 15:46
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Booo 5. August 2026 um 15:21
  • Champions League 26-27

Pierre52 5. August 2026 um 14:58
  • Servus an Alle

RM1902 5. August 2026 um 14:26
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 5. August 2026 um 13:56
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

TipperGT 5. August 2026 um 13:45
  • SüperLig Türkei

Pierre52 5. August 2026 um 13:44
  • Jupiler League - Belgien

Rothose1887 5. August 2026 um 13:22
  • (B) 2x Nina Chuba am Fr, 11.9.26 in Berlin

Rene209 5. August 2026 um 13:22
  • (B) Hotel Adlon Berlin/ Rave the Planet

Howie 5. August 2026 um 13:09
  • (B) 1x Nina Chuba Bremen 21.08.

StubbyBVB 5. August 2026 um 13:03
  • Grüße aus dem Pott

Georg1911 5. August 2026 um 12:27
  • B 2x Backstreet Boys Block 4, 29.09.

Dschorgo 5. August 2026 um 12:25
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 5. August 2026 um 12:17
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 5. August 2026 um 11:48

Heiße Themen

• (B) Hotel Adlon Berlin/ Rave the Planet

2 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Tipps für Stadionbesuch mit Kleinkind

5 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Grüße aus dem Pott

23 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 2 x The Bosshoss am 22.08.26 in Creuzberg bei Eisenach (reduziert)

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] NFL München

35 Antworten, 873 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4 X NFL München Block 336

21 Antworten, 424 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

87 Antworten, 3.044 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B 2x Backstreet Boys Block 4, 29.09.

0 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

33 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Musical "Ich war noch niemals in New York" Semperoper Dresden 2027 aktuell Tickets für ca. 18,00 € bei Eventim

10 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 208 Mitglieder und 24.424 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • albirinho89
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Andiii
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • Augsburger
  • Australier76