Renommee - Punktevergabe und FAQ's
-
tooor -
31. Juli 2006 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Was bedeutet denn ein lila bzw. bläulicher Punkt?
Finde es übrigens äußerst schwach wenn die Leute nicht mal ein Begründung schreiben. Das man nicht seinen Namen schreibt, o.k., kann ich irgendwie nachvollziehen, aber dann sollte man wenigstens den Mum haben eine Begründung zu schreiben.
Da mach ich eine kleinen Scherz (keine Beleidigung, nichts) und dann bekommt ich einen negativen Punkt. Ohne Begründung. So etwas verstehe ich echt nicht... -
Zitat von millers
Dass du dringend zu Arzt musst?
Gibt an sich außer Grün und Rot nur noch Grau. Das ist ne (positive oder negative) Bewertung eines Users, der noch nich lang hier (keine 50 Posts) oder abgeschossen wurde,. Die Grauen zählen nich. Wenn du die überhaupt meinst.
Zum Thema anonym und ohne Begründung: Manchmal, aber auch nur manchmal ergibt sich die Begründung aus dem bewerteten Beitrag; da muss man nix mehr zu schreiben.
Wird bei dir nich so gewesen sein; da muss man mit leben.
-
Zitat von Judge999
Dass du dringend zu Arzt musst?
Gibt an sich außer Grün und Rot nur noch Grau. Das ist ne (positive oder negative) Bewertung eines Users, der noch nich lang hier (keine 50 Posts) oder abgeschossen wurde,. Die Grauen zählen nich. Wenn du die überhaupt meinst.
Ah, das soll grau sein.
Ich glaube ich brauche einen neuen Monitor. Bei mir sieht das bläulich aus...
Aber da hat mir doch tatsächlich jemand für den Beitag von Gestern eine negative Bewertung gegeben. Natürlich OHNE Begründung. DAS IST MAL WIRKLICH ARM!!! -
Zitat von millers
Ah, das soll grau sein.
Ich glaube ich brauche einen neuen Monitor. Bei mir sieht das bläulich aus...
Aber da hat mir doch tatsächlich jemand für den Beitag von Gestern eine negative Bewertung gegeben. Natürlich OHNE Begründung. DAS IST MAL WIRKLICH ARM!!!Ich gebe dir einen Tipp: höre am besten sofort auf dich darüber aufzuregen. Sowas passiert hier jedem ständig. Es ist nunmal so. Wenn du anfängst, dich hier über jeden deiner roten Punkte auzuregen, zeigt die Erfahrungt, dass es dafür nochmal rote hagelt, weil es irgendwann die anderen nervt.
Also nimm es hin und trage es einfach wie ein Mann (oder eine Frau).
-
Zitat von vmaexchen
Ich gebe dir einen Tipp: höre am besten sofort auf dich darüber aufzuregen. Sowas passiert hier jedem ständig. Es ist nunmal so. Wenn du anfängst, dich hier über jeden deiner roten Punkte auzuregen, zeigt die Erfahrungt, dass es dafür nochmal rote hagelt, weil es irgendwann die anderen nervt.
Also nimm es hin und trage es einfach wie ein Mann (oder eine Frau).
das gibt rot!
-
-
-
-
-
-
-
Finde es übrigens äußerst schwach wenn die Leute nicht mal ein Begründung schreiben. Das man nicht seinen Namen schreibt, o.k., kann ich irgendwie nachvollziehen, aber dann sollte man wenigstens den Mum haben eine Begründung zu schreiben.
Da mach ich eine kleinen Scherz (keine Beleidigung, nichts) und dann bekommt ich einen negativen Punkt. Ohne Begründung. So etwas verstehe ich echt nicht......obwohl mit Namen eigentlöich sinnvoller wäre - müsste halt nur ein Schutz eingebaut werden, dass es kein Punkte-hin-und-her gibt
-
Kann mal ein Mod diese gnazen beschissenen Rote-Punkte-Heulethreads zumachen? Das nervt
-
Kann mal ein Mod ...
nein
-
Kann mal ein Mod diese gnazen beschissenen Rote-Punkte-Heulethreads zumachen? Das nervt
hör auf rumzuheulen -
hör auf rumzuheulen
-
hör auf rumzuheulen
FRESSE
-
Auch ich wehre mich dagegen, dass aus niederen Beweggründen über 1 Stunde (und 30 Seiten zurückliegende) alte Beiträge die zur Belebung des Gespräches dienen, negativ bewertet werden.
Außerdem soll in Zukunft bitte der Username veröffentlich werden, so daß die Hexenjagd ein Ende hat. -
Auch ich wehre mich dagegen, dass aus niederen Beweggründen über 1 Stunde (und 30 Seiten zurückliegende) alte Beiträge die zur Belebung des Gespräches dienen, negativ bewertet werden.
Außerdem soll in Zukunft bitte der Username veröffentlich werden, so daß die Hexenjagd ein Ende hat.
is ja unerhört -
Außerdem soll in Zukunft bitte der Username veröffentlich werden, so daß die Hexenjagd ein Ende hat.ich bin schockiert. wir sollten sofort die polizei und den bnd informieren
Und weil di zu faul zum lesen bist, sollen wir dir alles zum 1000. Male vorbeten?
Und wenn du dir noch zufällig diesen Thread durchgelesen hättest, wusste du auch, dass ein für allemale beschlossen wurde, die usernamen nicht mit reinzunehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!