bei einem alten Schlüpper reicht ein schöner kräftiger Fuuuuurz![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
2. Liga Spieltag 3 - 6:
https://media.bundesliga-gruppe.de/sites/2/2026/0…ieltage-3-6.pdf
Dynamo - Hertha erneut an einem Samstag Abend um 20.30 Uhr, testen die eigentlich diese Saison wieviel Risiko Spiele sie auf einen Abend Termin legen können um zu schauen wie oft es knallt?

und ich bin wieder im Urlaub

-
es gibt hier nur einen Musti

Gruß
Musti
Herzlich willkommen

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ja Fußballer labern alle und viel.
Sind wir ehrlich. Man startet ihn mit nem fetten Vertrag aus, hat dann kein Geld für en adäquaten Kader.
Nun wechselt er, kann in Berlin wohnen bleiben, wird das doppelte als in Berlin verdienen, hat einen 200% besseren Kader um sich herum und spielt Wohlmöglich um den Aufstieg mit und danit in 1 Jahr BuLi.
Hat mich eh gewundert, warum der Kautz nicht längst weg gegangen ist, da bei Hertha - leider - nicht viel geht.Das doppelte von dem was er in Berlin bekommt verdienen ? Das kann selbst wob nicht zahlen
bekam er nicht nur 2 Mio?
Und Wolfsburg soll dann 4 in der zweiten Liga zahlen?

ja gut, müssen sich halt etwas einschränken. würde mich nicht wundern, wenn sie die gehälter auf 4 Mio deckeln.
Kein Zweitlgist zahlt dir das auch nur annähernd für neue Spieler. Auch Wolfsburg nicht.
Wenn das ein Spieler da dieses Jahr kriegt, dann weil er laufenden Vertrag hat und die ihn nicht loskriegen oder er nicht weg will.
er wird in Wolfsbug wesentlich mehr bekommen als hier bei uns

-
und tschüss..... Wolfsburg, was ein Trottel

Du? …darauf eventuell Lust auf Public Viewing auf’m Wasser…? Frust ertränken?

Passt heute nicht

Nächsten Samstag wäre ich dabei, heute leider nicht
-
und tschüss..... Wolfsburg, was ein Trottel

-
irgend ein typ, angeblich gladbach fan, hatte etwas zeit, war ihm fad, da hat er nen forum aufgesetzt und online gestellt ...
und dat nur, weil er Karten für die WM 2006 haben wollte.....dann kam der Spiegel-Bericht und jetzt haben wir se alle an der Backe

Aber liep haste uns trotzdem.

(Ohne Zeitschrift Spiegel hier hergefunden)
klar, mein Hasebär

-
irgend ein typ, angeblich gladbach fan, hatte etwas zeit, war ihm fad, da hat er nen forum aufgesetzt und online gestellt ...
und dat nur, weil er Karten für die WM 2006 haben wollte.....dann kam der Spiegel-Bericht und jetzt haben wir se alle an der Backe

-
Ich könnt schon wieder…….

Musti meine Petle. Mach mal bitte ne Mische
Erst heute Abend……

-
Ich könnt schon wieder…….

-
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, wenn ein Kind sich entscheidet, Fan des kleinen Vereins zu werden und nicht des großen und immer erfolgreichen FC Bayern.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
er hat Ahnung vom Fußball, der Alte nicht

-
Also treffen wir uns Freitag Mittag alle in MUC????

Sonntag Nachmittag in der Senator-Lounge

Wo fliegen wa hin ????

Egal……

Ich weiß es, ich weiß es

-

Sonntag Nachmittag in der Senator-Lounge

Wo fliegen wa hin ????

Egal……

-

-
Also wenn ick am Strand liege, dann macht keener so n Stress….. ick bin auch nicht gerade dünn

Ick werd jetzt zum Glück Bundestrainer

-
war der Horst nun beim Spiel?

-
herzlich willkommen und Grüße aus der Hauptstadt

-
Zanardi... einer der Größten!!!!
Was der durchgemacht hat, unglaublich positiver Mensch

-
trotzdem ist die Aktion nicht zu verstehen......
Wenn "Timmy" es packt -> klasse, aber.......

-
da fällt mir ein......muss noch Getränke für die nächsten Tage kaufen