CL Arsenal - St. Pauli?!
-
-
Die Inselaffen
-
-
Ich wusste gar nicht dass die Hooligans ihre Treffen jetzt schon auf Plakaten kund tun.
-
-
Was soll das Plakat denn sonst bedeuten?
Auf der einen Seite steht da "Arsenal v Hamburg" dann wird aber das Vereinslogo von St. Pauli gebraucht. >>> Treffpunkt
Das Datum ist Dienstag 21. November, das Spiel war aber am Mittwoch.
Und außerdem können selbst die Engländer zwischen Hamburg und Bremen unterscheiden und wissen dass das zwei verschiedene Städte sind.
Die Szene arbeitet manchmal sehr subtil. Grade in England wo die Staatsmacht die Szene sehr gut kennt und dementsprechend handelt.
EDIT: Ist von mir natürlich nur eine Vermutung. Aber was soll das Plakat sonst bedeuten? -
-
Zitat von millers
Auf der einen Seite steht da "Arsenal v Hamburg" dann wird aber das Vereinslogo von St. Pauli gebraucht. >>> Treffpunkt
Und außerdem können selbst die Engländer zwischen Hamburg und Bremen unterscheiden und wissen dass das zwei verschiedene Städte sind.Was hat denn jez Bremen damit zu tun?
-
Zitat von millers
Und außerdem können selbst die Engländer zwischen Hamburg und Bremen unterscheiden und wissen dass das zwei verschiedene Städte sind.
Die Szene arbeitet manchmal sehr subtil. Grade in England wo die Staatsmacht die Szene sehr gut kennt und dementsprechend handelt.
EDIT: Ist von mir natürlich nur eine Vermutung. Aber was soll das Plakat sonst bedeuten?
sach ma was rauchst du denndas is ne werbung von nem pub, dat spiel war nich am mittwoch sondern am dienstach (21.) . und der wirt hat wahrscheinlich nach 'hamburg football' bildagegoogelt und dat erstbeste emblem genommen.
man man
-
Zitat von HBabbe
Was hat denn jez Bremen damit zu tun?
Hast recht. Da habe ich jetzt falsch gedacht.
Habe Arsenal und Chelsea verwechselt.
Sorry. -
-
-
Zitat von flsch
du verwechselst 2 teams nur weil suie aus der selben stadt kommen? unfassbar
So schnell zerstört man seine eigenen Theorien
-
Zitat von flsch
du verwechselst 2 teams nur weil suie aus der selben stadt kommen? unfassbar
Ja ja...
Und jetzt willste mir wahrscheinlich gleich erzählen das Hertha BSC und Union nicht ein und derselbe Verein sind... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!