EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
0 Punkte -
Tut mir leid für Euch, Ihr wärt mein 2. Favorit gewesen - nächstes Mal besser ohne Ungarn bewerben, oder?
-
hmm, italien wär für dich dichter gewesen nä?
-
-
dann werde ich wohl evtl. südafrika 2010 noch mitnehmen und danach meine groundhopperkarriere langsam ausklingen lassen...
-
Die sollen Gdansk lassen und dafür Chorzow reintuen
Gdansk ist doch nicht schlecht - paar Tage an der Ostsee sind doch nicht zu verachten, dann noch Tickets für den Lech Walesa Stand - was will man mehr?
Bei Ukraine wäre ich auch für Odessa, allerdings für Lwow (ist ja fast noch Polen
). Dnjepropetrowsk war früher verbotene Stadt und Donezk ist schon immer eine fußballverrückte Stadt.
-
-
Viva,viva Ukraina...... -
Hoffe mal auf billigere Ticketpreise.
Finds eigentlich ne gute Entscheidung. Polen sollte bis dahin aber sein Hooligan-Problem einigermaßen in den Griff bekommen
Wahrscheinlich muss vorher jeder einen Selbstverteidigungskurse belegen wenn er einreisen will. -
-
Endlich lohnt es sich mal, in der Schule 6 Jahre russisch gelernt zu haben
Und nach den Dingern, die Italien (im Fussballumfeld) in den letzten Jahren alles unter den Teppich zu kehren versucht hat, da finde ich die Wahl ok...
-
Alles gut, nur...
Laut Firmenwagen Policy darf ich mit meinem Auto nicht ohne Sondergenehmigung nach Polen... und schon gar nich weiter östlich...
-
Alles gut, nur...
Laut Firmenwagen Policy darf ich mit meinem Auto nicht ohne Sondergenehmigung nach Polen... und schon gar nich weiter östlich...
Mach keinen Mist, ich hoffe, dies ist bei mir nicht genauso!!
Ich find die Wahl auch o.k.,
blos nicht nach Italien! -
Relax! 2012!!!! Das sind 5 Jahre - da arbeiteste bestimmt woanders oder hast ne neue Karre - und wenn nicht dann fährste Zuch
Da kommste dann wenigstens auch nicht mit 2 Autos zurück...
-
Relax! 2012!!!! Das sind 5 Jahre - da arbeiteste bestimmt woanders oder hast ne neue Karre - und wenn nicht dann fährste Zuch
Da kommste dann wenigstens auch nicht mit 2 Autos zurück...
nene, mitm Auto nach Polen das geht net gut
-
nene, mitm Auto nach Polen das geht net gut
War grad n Wochenende mit der Karre in Breslau - kein Thema. Hab aber auch extra Muttis 15 jährigen Golf genommen statt meinen 3 jährigen Polo;-)
-
War grad n Wochenende mit der Karre in Breslau - kein Thema. Hab aber auch extra Muttis 15 jährigen Golf genommen statt meinen 3 jährigen Polo;-)
Kein Wunder!
-
Da haben sich die Italiener und die Uefa bei ihre Mauscheleien um die Vergabe ja diesmal ein lupenreines Eigentor ins Netz gelegt. Die haben ja alle Bewerber, die den Italiern hätten gefährlich werden können, im Vorfeld aussortiert.
Leider kam ja dann das eine oder andere Skandälchen in die Quere
Und der Blatter-Sepp kann ja auch prima mit Polens Verbandschef (ja ja er kann nicht nur mit den Karibik-Chefs) - könnte mir gut vorstellen, dass er da seine Beziehungen genutzt hat - damit kann man den Uefa-Bossen auch herrlich einen beipuhlen.
Ich persönlich trauere ein wenig Schottland/Irland nach - aber was solls - Polen hat auf jeden Fall auch interessante Spielorte. Und ich hoffe auch, dass bis dahin in der Ukraine der Gebrauch von radioaktivem Material als Nahrungsergänzungsmittel ein wenig nachgelassen hat - Putin möge mir verzeihen. -
Ich persönlich trauere ein wenig Schottland/Irland nach...warum sind die eigentlich nicht in die Endauswahl gekommen?
rein Infrakstrukturmäßig wären die schließlich sowohl Polen/Ukr als auch Ung/Kro weit überlegen gewesen?! -
hab grad mal in meiner firmenwagen polizei gekuckt, ich hab gakeinen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!