Servus Kölner, Willkommen auch von mir, einem der kurz vor dir eingestiegen ist ins Forum.
Wie wirds am Samstag Kölle-VfB?
Servus Kölner, Willkommen auch von mir, einem der kurz vor dir eingestiegen ist ins Forum.
Wie wirds am Samstag Kölle-VfB?
bei mir schon lange.
vor allem kommt wolfsburg noch nach stuttgart und am 34. gehts zu den bayern.
apropos am 34. gehts zu den Bayern: suche noch Karten für dieses Spiel!!!!!
war das geil gestern
endlich mal wieder die symbiose zwischen mannschaft und fans, die alle gemeinsam das tor in der nachspielzeit regelrecht erzwungen haben
sorry aleksch
30-40% des Tores gehen auf das Konto des Stadionsprechers. Der hat doch bei der Durchsage der Nachspielzeit nochmal alle - wirklich alle - aus der Zufriedenheit mit dem einen Punkt herausgeholt und wachgerüttelt.
jetz hamse den vfb im dsf zum geheimfavoriten auf den titel gemacht
Nicht nur im DSF, auch auf der Heimfahrt vom Stadion, haben das sämtliche Radiosender so gesagt. Das Wichtigste im Moment ist - 4 Punkte vor Platz 6!
Welcome!
Schön, dassde drin bist...
Gruß vom yellowchaos.
Danke für die Grüße,
so mein erstes Wochenende als Mitglied bei anpfiff.de geht zuende. Schön dass es mit 3 Punkten - die wichtig für den UEFA-Cup sind - ist.
Besonders gut war die Choreo: Vfbehe - HSVauhau. Ging ca. 3 Minuten so, war gut.
in den jeweiligen Vereinsfred kannst du alles reinschreiben, was du willst (den Verein betreffend), aktuelles zum Spieltag, Ausblick, Mannschaftsnews, Gerüchte etc.
In diesem Forum "1.+2.BUndesliga" gibts auch zu jedem Spieltag einen Spieltagsfred, z.B. "2.Bundesliga 27.Spieltag" - hier kannst du halt Infos, Zwischenstände, Meinungen zum jeweiligen Spieltag allgemein posten.
Aber im Endeffekt wird einfach gepostet was das Zeug hält
Ok, danke für die Infos! Der letzte Satz triffts wohl am Besten, so wie ich bisher gesehen habe
N'abend!
Was ich noch gern gewusst hätte, ist, welches Thema in welchen Thread gehört, was gehört z. B. in den VfB-, Bayern-, Schalke-, ..... Thread, gehts da nur um allgemeine Dinge, oder acuh um den konkreten nächsten Spieltag, oder wie ists sortiert hier?
Danke für Eure Infos!
hoffe, die sind gut ausgepowert von gestern
glaub ich eigentlich nicht wirklich, wenn das Spiel samstags gewesen wäre - ja - aber sonntags sind die wieder hergestellt.
Stanislawski von Pauli macht doch gerade genau das Gleiche
oder der Klinsi, als Nationaltrainer, hat er doch auch sehr viel übers Internet von Kalifornien aus gemacht. Also bei Babbel seh ich wenns bei Mo-Mi bleibt keine großen Probleme. Was ist wenn Di/Mi Europacup wäre?
das ist hier im Forum gang und gäbe, darf man ned alles ernst nehmen
hab ja schon einiges gelesen was das bestätigt!
hüte dich vor den KSC'lern - die sind nicht nett und momentan sowieso sehr nedisch
danke der der Info, war mir aber eigentlich auch klar. Hab ja aber nix Abfälliges oder so geäußert, wenn man sieht, was teilweise geschrieben wird?!?
du tust mir leid
jeder wie ers verdient, aber danke deiner Anteilnahme!
schad, aber dann eben das nächste mal. zu den vfb spielen erscheinen meist imma die selben: macadona + brüder, barney gumble, groundchecker + ab und zu paar gästefans. ich erschein so wie ichs packe, 500km entfernung sind kein pappenstiel
wir freuen uns über verstärkung in der weiß-roten familie. VfB allez!
scheint ja auch noch nicht so groß zu sein die weiß-rote Familie. Mein momentaner Kartenstand sagt aus, dass ich nach Sonntag erst wieder gg. Wolfsburg da bin, aber mal sehen, vielleicht ergibt sich was.
Sie meint damit, ob du zum Fantreffen vorm Spiel kommen willst
Schade, komme aber knapp, wg. Ostervöllerei! Wieviele Leute kommen da so? S'nächste mal dann!
weiß-rote grüße aus leipzig!
gleich ins kalte wasser springen: sonntag vfb-hsv?
Was meinst du damit? Ergebnis-Tipp? Hmm, dass ich auf einen Heimsieg hoffe ist klar. Vielleicht kriegt der HSV heut abend schwere beine gegen ManCity, dann könnts was werden!
JAAAAAAAAAAA DER VfB
Willkommen im Schwabenforum.
Bist am Sonntag im Stadion?
Jepp, bin am Sonntag da! Seh die Cannstatter aber nur aus der Ferne (Familienblock )
servus
ich glaube du passt sehr gut hierher
Das hoffe ich, aber erklär mir warum eigentlich?
Willkommen
Aber als Badner VFB-Fan?
solls geben, aber zur Beruhigung: bin nicht der Einzige! Da gibts noch mehr von.
Hab heute morgen übrigens im FCB-Thread grad was von nem Schleswig-Holsteiner der FCB-Fan ist gelesen.
Endlcih mal wieder ein VfB-ler
Bist der erste VfB-ler der mich begrüsst.
Herzlichen Willkommen !
Viel Glück heut abend!