Beiträge von chich
-
-
Zitat von sunshine-live
liebe mods, denkt doch bitte nochmal drüber nach einen ticket vote einzurichten für jedes spiel, dass man mal eine ungefähre übersicht bekommt wieviele tooor.de gemeinde user bei den einzelnen spielen dabei sind. wäre so denke ich eine klasse sache!
top idee. wäre echt mal interessant!!!
-
-
-
wollte gerade meine beute aus dem ticketcenter in köln abholen, aber den sind alle server abgeschmiert. wie läuft es hier? hinweise auf probleme?
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ja, das hätte eigentlich schon Grün sein müssen. Soviele Tickets sind das letzte Mal nur beim VF Berlin rausgegangen (soweit ich mitbekommen habe).
bei togo-frankreich kam der login ohne warteraum!!!!! war echt unglaublich!!! wann waren denn die ganzen vf berlin im angebot??? da hätte ich gerne noch 2!!! -
Zitat von Hoschi0815
Hatte mal AF mü Fehlerlink 3 Tage laufen lassen und bei der nächsten Gelbphase hatte ich sofort einen Login. Aber das noch eine Gelbe Welle kommt ist wohl mehr Wunschdenken seit Gestern.
ich glaub die schütteln noch ein paar tixx aus dem ärmel, letzte nacht sind so gegen 10000 tixx weggegangen, die haben noch mehr auf lager, wunder mich nur das so viel af münchen dabei war??? -
-
prügelt jetzt noch einer auf fehlerlinks vom gelbalarm letzt nacht???
-
prügelt noch jemand auf fehlerlinks vom gelbalarm letzte nacht????
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Moin, 2 Minuten online und ich muss sowas lesen, was ist das hier mittlerweile geworden? Eigentlich wollte ich schreiben, schön das Gelb ist und ich hoffe alle Ticketlosen sind nun bedient aber hier herrscht ja wohl nur noch Neid und anmache, naja was soll´s - es macht nur irgendwie keinen Spaß mehr..... Letzte obligatorische Frage: Gabs 64?
nein leider nicht, aber dafür sind über 100 karten fürs af in münchen rausgegangen!!!!
-
-
Zitat von mineralwasser
ihr seit echt krass drauf....mehr fällt mir dazu nicht ein...ich wette drauf ihr wohnt in irgendwelchen vorstädten und einfamilienhäusern...ich fänds mal einen viel feineren zug leute glücklich zu machen,die sich sowas wirklich nicht leisten können - wie wärs ihr gebt mal tickets an eine kinderkrankenstation oder so...anstatt dem arbeitskollege der zu blöd ist nen computer zu bedienen oder kein bock ne nacht durchzumachen
langsam gehst du mir auch aufn sack, einfach tief durchatmen, am kaddee nippen und die vögelgeräusche genießen!!!!
-
Zitat von snapclick
Diese Leute haben Freunde! Liegen gerade im Bett und bekommen heute die Nachricht dass Sie zu 6 eine Familienreise zum AF Muc machen können.
Glaubst du ich habe 11 Karten nur für mich?
Wie naiv kann man sein.....
Seid froh dass hier überhaupt noch geholfen wird!!!!!!!!!!
bist ja immer noch da!!!! hoffe wir treffen uns alle in münchen und feiern ormus. mein vater konnte es nicht fassen das er in münchen dabei ist!!!! -
Zitat von monsieurr
Ach komm, wir alle sollten doch verdammt froh sein, dass wir diese Quelle entdeckt haben. Und wenn einer halt Karten für sich und seine Freunde ordert ist das doch wunderbar, und ja, dann gönne ich ihm das auch. Gerade ihm, der gerne gibt.
Ich hatte heute auch 2x2 für das AF MUC für Freunde organisert, und? Wo ist das Problem?
Hier sind so viele Leute die gerne geben und wir sollten uns mal nicht so ankacken. Meine Meinung
sehe ich auch so! nehme zu jeden spiel andere leute mit. die haben sich alle ein loch in den bauch gefreut und konnten es kaum fassen. n kumpel hatte sogar tränen in den augen als wir die karten beim t center abgeholt haben. da weiß man wieso man immer davor sitzt!!!! -