Beiträge von chich
-
-
es ist unglaublich!!!! der rechner läuft den ganzen tag, dann will ich ins bett und bekomme das af in münchen 4x kat 3 und dann auch noch endlich ein spiel in köln... togo-fra. ohne warteraum!!!! echt der hammer......
ormus ich liebe dich....
Ormus bist du in münchen beim treffpunkt???
:p:
-
Zitat von WMFan
man ich mach mir gerade voll den Kopf ob ich die Tixx bekommen habe oder nicht....nachdem letzten "Auftrag senden" kam nicht die Bestellbestätigung sondern:
"Dear football fan,You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later."
Dann bin ich auf den zurück Button und es stand da:
Der Besucher besucht bereits ein Spiel am 24.6 (ist aber das erste Spiel für den Besucher!)
meint ihr ich hab die Tickets?hatte ich auch, aber dann kam die erlösende email mit der bestätigung
-
gANZ SCHNELL WER WILL 4 mal togo frankreich in köln???
bitte melden, habe das spiel schon und die übersciht verloren, ist als neukunde geöffnet, tel nr per pn ich ruf zurück
-
-
Zitat von snapclick
Leute spart euch die Energie. Die TST Logins funktionieren alle doch gar nicht. Die sind schon ewig drin.
Das sind Dummies!habe mir gerade eben einen keks bei iran-angola bekommen. dann hat der login für die tst serie geklappt. aber auch nur bis ich die daten eingegeben habe. dann kam ne fehlermeldung.
vielleicht das nächste mal über neukunde versuchen???
-
hatte gerade ein paar logins für tst brasilien, aber es kam immer die fehlermeldung, dass ich meine einstellungen für die kekse überprüfen soll.
wenn jemand einen keks hat, dann kann er logins haben, sind gerade wieder 2 dazugekommen.
bei mir gehen sie nicht durch
-
hat es eigentlich noch sinn auf eine gelbe fehlermeldung von letzter nacht rum zu hacken???
-
-
-
-
war der gelbalarm lange, habe nur die letzten minuten mitbekommen. war auch die ko runde dabei???
-
Zitat von Megger
*gähn* langweilig... hatte schon 3 kekse in den letzten 2 stunden, 2 links weitergegeben und ne gute tat getan aber es könnt hier ruhig mal wieder mehr aktion passieren. ist das die ruhe vor dem (gelb-)sturm?!
mein surfbrett ist auf jeden fall fertig für die nächste gelbwelle!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von HBabbe
http://tooor.de/showthread.php?t=1423
blockpläne für alle stadien
danke, plätze sind ok. hauptsache dabei
-
moin an alle,
habe gerade meine karten vom tickeshop in köln abgeholt. endlich die tickets in der hand zu haben war ein riesen gefühl, fast besser als..., naja, weiß einer ob irgendwo die blockeinteilung der stadien zu sehen ist??? kann auf der fifa seite nichts finden.
war heute schon was gelb???
-
-
-
moin wie sieht es bei euch mit dem kekse backen aus?? bekomme heute keinen gebacken. hat einer vll. einen login über???
-
-
wer will einen login für arg-serb??? kat 1, ich glaube 3 karteb