Endlich wieder ein guter linker Verteidiger!
Eigentlich ist er viel zu schade nur als LV zu spielen... er ist ein exzellenter MF Player sowohl als Vorbereiter, als auch als Torschütze. Und das mit Anfang 20.
![]()
Endlich wieder ein guter linker Verteidiger!
Eigentlich ist er viel zu schade nur als LV zu spielen... er ist ein exzellenter MF Player sowohl als Vorbereiter, als auch als Torschütze. Und das mit Anfang 20.
![]()
bloß keine euphorie aufkommen lassen, genial
Die Euphorie wird auch in Brasilien nicht aufkommen... der Löw ist nicht lernfähig. Er ist auch kein grosser Stratege. Und er hat keinen "leader" auf dem Platz!
Ich bleibe dabei: Er ist dieser Aufgabe nicht gewachsen und wird es nicht schaffen, eine funktionierende Abwehr = Defensive zu präsentieren.
Wenn man sieht, was mit den einzelnen Spielern möglich ist, ist es umso bitterer. Ein taktisches Konzept hatte er im Grunde auch noch nie. Sie haben auch gegen Österreich schon bedenklich gewackelt und nur mit viel Glück gewonnen.
Das Spiel gegen Italien hat Löw`s Unfähigkeit glasklar dokumentiert, aber es wurden keine Konsequenzen gezogen. Und es werden in unregelmässigen Abständen immer wieder die selben Fehler gemacht.
Auch heute hätte er spätestens nach dem 2:4 reagieren müssen, hat er aber nicht. Der Mertesacker war eigentlich auch schon lange weg vom Fenster. jetzt ist er wieder aufgetaucht. Grausam! Dass der Boateng kein rechter AV ist, wissen alle, nur Löw nicht. Den Badstuber möchte ich ein wenig in Schutz nehmen, hat er doch fast die ganze Saison linker AV gespielt im Verein... er kann das sicher besser als heute.
Die alles entscheidende Frage ist, wie will Löw das alles noch ändern, vor allem, glauben ihm die Spieler noch, wenn das Umfeld ihn schon längst abgeschrieben hat?
Mein seit Jahren immer aktuelles Fazit: Löw kann es nicht.
![]()
Das ist schon in Ordnung so, auch wenn`s Foul vom Ibrahimovitch war... Was nun Herr LÖW?
![]()
Also nach diesem Tag MUSS sich etwas verändern in der Nationalmannschaft, egal was
Wer das jetzt noch mit "Wir ham aber 60 Minuten lang dominiert" schön redet ist ein zu starker Optimist
Gegen Italien, Spanien verlieren wir so wieder und gewinnen KEINEN Titel
Auch wenn ich mich wiederhole...
Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe... das passt schon länger nicht und heute war es dann ein "kollektives" Versagen, warum auch immer.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn mit dem Neuer los?
Haben die denen was in den Pausentee getan? Also sowas hab ich noch gar nicht erlebt...
![]()
![]()
Guga meint, du wärest schon schlafen gegangen!
Nun, auch das kam schon vor, ich glaube bei der EM, es war aber nur eine Vermutung...
![]()
![]()
4:3 ... die spinnen doch...
![]()
![]()
![]()
sehr gut, dann wurde das ziel ja erreicht
Hallo..., ich fürchte Du hast da Recht... andererseits ist man ja auch nur einmal so richtig jung.... heutzutage lungern schon 17 Jährige an den Uni`s rum.. Ok, die haben auch von Haus aus mehr Schulden und werden sehr, sehr lange arbeiten müssen, um diese Schulden abzuarbeiten. Sie wissen es nur noch nicht.
![]()
Also mit unserer Abwehr werden wir die nächsten 10 Jahre keinen Titel gewinnen
Und fast das dritte Tor....
![]()
4:2... bei 4:4 schalte ich aus...
![]()
![]()
![]()
Also studierst Du immer noch?
Nein, das könnte man sich heutzutage gar nicht mehr leisten, bei den Studiengebühren...
![]()
Und Du meinst ,mein Post war an Ernsthaftigkeit nicht zu überbieten ?
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst? Ich hab das Gewinnspiel nicht gesehen...
Ging es vielleicht darum?:
Diesen Rücktritt unterbrach er noch ein Mal, als er auf Bitten des Sportartikelherstellers Adidas, mit dem er beruflich in Verbindung stand, am 23. April 1978 ein Gastspiel beim Cork Celtic FC in der ersten irischen Liga bestritt.
![]()
![]()
Was hast Du eigentlich studiert?
Oje... das ist eine gaaanz lange Geschichte.... mich haben die "Wirtschaften" immer sehr inspiriert... da dachte ich, ich könnte "Wirtschaft" studieren... das hat mir dann so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte...
![]()
hab seit gestern wieder uni
jeden tag ab 2 uhr
was macht der weinkeller?
Hast Du Stipendium? Oder kann man das in Hessen auch mit SGE Ausweis?
![]()
![]()
Mann so eine klasse Frage beim Gewinnspiel. Wo spielte Uwe Seeler 1965? Ich vermute bei Cosmos New York , bevor er zu RB Leipzig wechselte.
Cosmos NY gab es 1965 noch nicht...
![]()
Und wenn er gewinnt richten wir ihm ein eigenes Forum ein
Mit Norton als persönlichem Moderator...
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn er verliert meldet er sich hier ab
das wäre mein vorschlag
Und Du dich gleich mit...
![]()
![]()
Wette ich dagegen!
Da brauche ich nicht wetten, es ist nur eine von vielen Möglichkeiten... natürlich eine aus meiner Sicht "wünschenswerte".
Warten wir es mal ab...
![]()