vielleicht dachte derjenige, es zählt dann doppelt
manche sind hier "farbenblind"...
![]()
![]()
vielleicht dachte derjenige, es zählt dann doppelt
manche sind hier "farbenblind"...
![]()
![]()
Das Problem ist, dass wir momentan einfach nicht zu null spielen können - nicht mal gegen die scheintoten Griechen.
Wenn aber Italien erstmal in Führung geht, sieht es düster aus
Deutscchland - Portugal 1:0, vermutlich hast du da mal wieder geschlafen...
Es macht doch keinen Sinn, das Spiel Ita - Eng auf das HF zu übertragen...
Ein HF ist immer schwer, das war es in Basel gegen die Türken auch... unterm Strich ein 50/50 Spiel ... ich hoffe , dass wir noch zulegen können und die Italiener in HZ 2 etwas abbauen und wir den Sack dann zumachen.
Geschenkt werden sie "Nichts" bekommen, da bin ich mir sicher. Eine Kopie des HF aus 2006 glaube ich auch nicht.
![]()
Würde mich auch nur für das Debrecen-Spiel interessieren, da gibts die leckeren Würste. Und Metan Gaz war schon immer mein Traumverein...
Gibt Grün... 5 Jahre ..nur 1 Post... Wahnsinn!
![]()
Poldi war auch nicht schwächer als Schürrle....
Der Jogi wird seinen Liebling Poldi spielen lassen... keine Frage. Ich würde gegen die Italiener auf jeden Fall Gomez bringen... Reus für Müller -möglich ...kommt auf die Tagesverfassung an... Schweini wird auflaufen...
Wird ein interessantes Spiel...hinten raus sehe ich Vorteile für Deutschland und hoffe auf ein 2:1
Sicherheitshalber gehe ich schon heute abend zum Italiener... hoffentlich wird`s keine "Henkermahlzeit".
![]()
UNd selbst mit der findest du dein Schniedel nicht?
Nunja... ich lasse finden...
![]()
![]()
Der Typ zieht blank!
Praktisch grosser Busch und kleine Wurst.
Huch, ist ja widerlich... hab gerade mal meine Münzlupe rausgekramt...
![]()
![]()
![]()
Die Inselaffen arbeiten auch mit allen Tricks!
genutzt hats dennoch nichts...
Sitzen da nackte Holländerinnen?
![]()
![]()
Inside
Schweinsteiger fit für den Hit
25.06.2012
Bastian Schweinsteiger klagt derzeit über leichte Probleme im Sprunggelenk. Sein Einsatz im EM-Halbfinale am kommenden Donnerstag gegen Italien scheint jedoch nicht in Gefahr zu sein. „Ich fühle mich fit, um in der Startformation spielen zu können. Ich bin sehr heiß darauf“, sagte der Vize-Kapitän der DFB-Elf und des FC Bayern am Montag dem ARD-Hörfunk. Er könne in dieser Woche trainieren und wisse, wie er mit der Situation umzugehen habe, so Schweinsteiger. DFB-Spielmacher Mesut Özil stellte währenddessen die Wichtigkeit des Vize-Kapitäns noch einmal heraus: „Wir brauchen Schweinsteiger, er ist ein Weltklasse-
Wer will schon so ein Spiel verpassen...
![]()
![]()
![]()
![]()
ERSTER!
AUSWÄRTSSIEG
![]()
![]()
![]()
![]()
Sammeln wir mal positive stats:
- Noch nie ein EM-Spiel gegen Italien verloren.
- Bei den Meisterschaften ham wir auch Holland besiegt.
- wenn Italien-England im Turnier spielten wurden wir Meister.UND
- nach 3 Siegen in der Vorrunde sind wir noch nie ausgeschieden
Ausgezeichnet!
![]()
![]()
![]()
![]()
boah freue ich mich auf donnerstag
Hey, was will man mehr... das ist ein Klassiker und irgendwann muss man die Tifosi mal weghauen... wenn nicht jetzt ...WANN DANN?
![]()
![]()
![]()
![]()
sch.eißendreckt Italien
Drei "Nehmerländer" gegen ein "Geberland" unter den letzten 4... ist schon eine lustige Konstellation...
![]()
quatsch, er ist 40 jahre, nennt sich pam und betty, das hat mit doof sein nix zutun
R.! Ich bin doch Fan vom FC B...
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich lässt löw 11m trainieren. ich glaub dass werden wir am do. brauchen
In einem HF muss man damit rechnen... die Italiener hatte keiner auf der Rechnung... sie können es recht locker angehen lassen... der Druck liegt auf unserer Mannschaft. Ich sage das erste Tor wird immens wichtig sein...
ich bin schon jetzt auf Jogi`s Aufstellung gespannt...
![]()
Finde richtig gut, dass dieser Anti-Fußball bestraft wurde. Wäre schlimm gewesen wenn das belohnt worden wäre. So, und nun sind die Italiener endlich mal fällig.
Jo... aber man muss höllisch aufpassen, dass sie nicht in Führung gehen. das wird ein "Hammerspiel" am Donnerstag...
![]()