Ich würde auch sagen Ball gespielt, auch ohne rote Brille!
Ich hab ne blaue Brille auf.. aber das wird sich bald ändern...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ne blaue Brille auf.. aber das wird sich bald ändern...
![]()
![]()
![]()
![]()
Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.. ist mir nicht 100% klar, warum das erste Tor von Hannover nicht gezählt hat...
Insgesamt aber ein gutes Spiel... FC B, BVB, S 04 und Hannover zur Zeit die 4 besten deutschen Teams.
![]()
So , ich drucke mir jetzt noch die Spieltagstabelle aus und lass den Computer mal rechnen...
![]()
Der Trainer aus Freiburg hat das soeben bestätigt...
![]()
![]()
Das sieht aber doch ein Blinder mit Krückstock, dass der Verteidiger null an den Ball kommt.
Das ist schlichtweg gelogen...am besten du schaust dior das nochmal ohne den Reif an, er spielt eindeutig den Ball...
![]()
+9 auf den BVB....
![]()
![]()
![]()
![]()
Reif, einfach mal die Fresse halten...
![]()
![]()
![]()
Was ist denn das für ein blinder Hund
Geht doch... könnte schon 2:1 stehen... unglaublich. macht der das Ding nicht rein...
![]()
Wobei da Ulli noch etwas Nachhilfe im Kopfrechnen braucht... Oder mehr Respekt vor der Eintracht.
Von der Eintracht spricht doch kein Mensch... es ging um Platz 2, immer diese Vereinsmeierei...
![]()
![]()
Was ist denn das für ein blinder Hund
![]()
![]()
![]()
scheiß auf den BVB, west-peine muss immer verlieren
Awa, den Uli und mich interessiert nur die Differenz auf Platz 2 ... wenn zweistellig, dann ist`s egal, was der Rest so zusammenkickt...
Mir reicht es, wenn sie in München ordentlich glatt gebügelt werden... das ist ja mehr als überfällig. Ich glaub, die denken immer noch, dass sie nochmal Meister werden... an Spieltag 17 wissen wir zum Glück mehr...
![]()
Jetzt muss noch Hannover nicht verlieren, dann passt`s...
![]()
2 Siege in Folge gab es für den HSV das letzte mal vor 21 Monaten
Böse Zungen behaupten: es geht aufwärts...
![]()
![]()
ich sehe die 40 Mio für Martinez als absolut übertrieben.
Heute spielte er, als hätte er nur 8 Mio gekostet... war nicht sein Tag, ähnlich wie Mandzukic... aber zum Glück haben wir ja einen Ribery, der 40 Mio wert ist...
![]()
FC Bayern, wir fahren nach London.
Wird schon.
Mit dem Boateng da hinten drin und dem Do You Yahoo gewinnst du keine internationalen Titel...
Da brauchen wir uns keinen Kopf zu machen... die sind zu schwach international...Boateng ist einer der grössten Fehleinkäufe in der Historie des FC B.
![]()
Dschungelcamp ohne Dirk Bach
, R.I.P.
Der Gottschalk wartet schon drauf, mit der Zietlow über die Hängebrücke zu laufen, nach Supertalent wäre das die nächste Stufe auf der Karierreleiter...
![]()
![]()
Gerade gehört... der hatte schon ein paar mal gesundheitliche Probleme...
R.i.P.
Selten so nen Scheiß gelesen!!!
Wenn ich als Gästefan mit Stadtkarte den kürzesten Weg zum Bahnhof wähle, noch dazu durch die Innenstadt und nicht durch das Ghetto dann muss ich nicht damit rechnen dass ich so angegriffen werde! Peböeln ist ja die Regel aber sowas?
Noch dazu wenn Kinder und Frauen dabei sind... da fällt mir nichts mehr ein.
Entschuldigung, ich habe nur gesagt, was mir passiert ist, von Kinder und Frauern habe ich nichts erzählt...
Ich persönlich habe von diesem gewaltbereiten Gesockse die Schnauze voll und gehe von Haus aus diesen Gestalten aus dem Wege...
Woher soll ich wissen, was so ein Penner vor hat...? Ruf mal bei der Bremer Polizei an und beschwere dich im Namen der Fans von Bayern München...
Aber bitte nicht bei mir...
![]()