Scholl raus
Da läuft`s nicht rund... und dann immer noch in der letzten Minute ein 6 Punkte Spiel verloren gegen einen Aufsteiger namens Illertissen...
![]()
![]()
Scholl raus
Da läuft`s nicht rund... und dann immer noch in der letzten Minute ein 6 Punkte Spiel verloren gegen einen Aufsteiger namens Illertissen...
![]()
![]()
Ich finde übrigens die Frisur von Kroos (die er sich immer wieder neu zurechtbaut) beschissen!
Der soll mal zum Friseur vom Gomez... kostet vermutlich 2,50.- mehr, aber dann sitzt die Tolle auch...
![]()
![]()
Es war schlimm, den Herrn Hopp beim Bundesligaspiel seiner TSG mit einem SAP-Schal um den Hals zu sehen.
Was soll er machen? Ist halt sein Hobby, die TSG...
![]()
Du bist schon ganz speziell
Einer muss doch was arbeiten hier, wenn`s schon keine Umfragen gibt... ich habe das X- mal angeregt... Resultat war: unsinnige Sperre ![]()
![]()
![]()
Geht ja auch schlecht wenn ein Team schon über 50 % hat
Natürlich geht das ... jedes Team hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit am Ende ganz vorne zu stehen...
2 Tennisspieler können doch jeder auch 65% erste Aufschläge ins Feld bringen, oder?
---> gewinnen tut aber am Ende nur EINER!
![]()
![]()
FC B + SG E + 5 vor dem Rest der Liga nach Spieltag 4...
![]()
![]()
![]()
![]()
VFB 2:2 und der Hopp hüpft wieder auf der Tribüne...
![]()
![]()
![]()
VFB gerade Tabellenletzter... unglaublich!
![]()
![]()
Hoffe! Hopp hüpft herum... 1:1
![]()
![]()
Wir sind aktuell so viel Meister wie ihr schon abgestiegen seid. Wenn Meisterschaften im September / Oktober entschieden werden würden, wären wir es letztes Jahr auch geworden. Sind wir aber nicht, also Ball flach halten.
Genau! Und ausserdem wird doch von mir nach dem 17. Spieltag der deutsche Fussballmeister verkündet... meine Programme sind unschlagbar...
FC B nach Spieltag 4 schon bei 73% Wahrscheinlichkeit für Platz1 ... kein anderes Team im Moment über 50%...
Das kann sich natürlich alles noch ändern... bei 10 Punkten + X Vorsprung nach 17. Spieltag wird der FC B nach meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung zu deutlich über 90% deutscher Fussballmeister..
Fussball ist zwar keine Mathematik, aber auch hier gibt es "Wahrscheinlichkeiten" mit hoher Prognosequalität... da würde das Rückrundenprogramm dann keinen entscheidenden Ausschlag mehr geben. (Aber 10 Punkte wären ja auch ein "Riesenvorsprung").
Aufsteiger habe ich allerdings nicht berücksichtigt... somit keine Aussage zu Frankfurt meinerseits möglich...
![]()
Alles anzeigenSag mal sehe ich denn auch irgendwann mal wieder die
gegen die
mal wieder kämpfen spucken und grätschen ???
Wieso immer so hilflos und zaghaft?
Ansätze ab der 20.-25. Minute waren ja da
ist doch zum
Und ganz ehrlich demnächst suche ich mir Begegnungen nach dem Schiri aus - solch zwei unterschiedliche Maßstäbe gehen mal gar nicht.
Taktische Fouls, bewusste Verhinderung der Freistoßausführung usw -> nichts
Bei Aytekin,Stark,Kircher und Meyer ist immer was dabei.
PS: bei dieser Abgeklärtheit und dieser läuferischen Leistung werden die Bayern sehr schwer als Meister zu verhindern sein.
Das Spiel der Bayern ist darauf ausgerichtet, auswärts nicht in den ersten 20 Minuten auf Teufel komm raus in Führung gehen zu wollen und sich auswärts auskontern zu lassen. Bis auf den einen groben Fehler vom Boateng in HZ 2, standen die sehr sicher.
Und in HZ 2 haben sie Ball und Gegner laufen lassen. Sie werden in dieser Saison weniger Auswärtsniederlagen kassieren, das ist jetzt schon absehbar.
Man muss natürlich auch sagen, dass sie mit Abstand den teuersten Kader und die besten Einzelspieler haben...
Der BVB und vermutlich auch Schalke kommen mit der Doppelbelastung Liga und CL vermutlich nicht ganz so gut zu Recht in der Hinrunde.
Über die Rückrunde wurde ja bereits alles gesagt...![]()
Schauen wir einmal wie groß der Vorsprung nach dem 17. Spieltag sein wird.
![]()
Es war schön, nach 16 Jahren mal wieder im Neckarstadion zu sein. Genial der Biergarten des Polizei!Sportvereins Stuttgart unmittelbar neben dem Stadion mit frisch Gezapftem, leckerer Rotwurst und lockerer, entspannter Stimmung. Wir kommen gerne wieder
.
Da sieht man wie sich Entzugserscheinungen positiv auswirken können...
![]()
Faszinierend.
Wobei der Linienrichter es definitiv nicht entscheiden kann, da er überhaupt nicht auf Ballhöhe war. Ich hab direkt beim Pass in seine Richtung geschaut und er war wirklich ein gutes Stück hinter dem Spiel.
Auch ein Linienrichter kann mal richtig liegen...
![]()
So ... und ich hatte immer recht.
Toni Toni Kroos
Der Druck ist da, schon läuft`s rund... war aber auch super aufgelegt vom Müller...
![]()
Robben fand ich jetzt nicht so überragend.
![]()
Aber Kroos macht die Saison seinens Lebens-und Müller scheint auf dem Weg zurück zur Topform. Das 2:0 war ganz fein gemacht.
Also Auswärtssieg auf Schalke ist schon mal ne Hausnummer.;)
Naja, die erste HZ war wirklich schwach... aber dann hat man die Klasse aufblitzen sehen, einige gute Pässe in die Tiefe, sichere Kombinationen ...dem Müller ist einmal ein leichter Ball versprungen, das hat ihn gewurmt...der Kopfball war schon knapp.. umso verdienter dann das Tor...ja der Robben wurde ein paar mal gefoult und hat dann den Pinto gemacht... das sollte er sich abgewöhnen...
Ich freu mich für den Kroos... endlich scheint der Knoten geplatzt... so kann`s weitergehen... und Gomez kommt ja auch noch zurück...
![]()
Sylvie, Du bist die BESTE!
![]()
![]()
![]()
![]()